Saarland / Blue Devils
-
- DLiner
Dann müsste es aber eigentlich "crushin' Russian" heißen.Nr.20 hat geschrieben:@samson
Nicht das ich wüsste crushen russian war sein spitzname!
Da er einen überdurschnittlich harten schädel hat!
Naja, ist egal. Der Junge ist echt gut und kann getrost in jedem GFL-Team starten. Mal gucken wie er in HH aufblüht, aber ich bin mir sicher, dass dort keiner Gerassimov nachtrauern wird (sofern er wirklich nicht mehr in HH spielen sollte) mit Weitzel im Backfield. Nicht, dass Gerassimov schlechter wäre, es sind beide wohl eher auf Augenhöhe.
Es geht doch nicht nur um die Leistung von Waldemar. Er passt in dieses junge Team einfach unglaublich gut rein, vorallem menschlich.wall street cantina hat geschrieben:Dann müsste es aber eigentlich "crushin' Russian" heißen.Nr.20 hat geschrieben:@samson
Nicht das ich wüsste crushen russian war sein spitzname!
Da er einen überdurschnittlich harten schädel hat!
Naja, ist egal. Der Junge ist echt gut und kann getrost in jedem GFL-Team starten. Mal gucken wie er in HH aufblüht, aber ich bin mir sicher, dass dort keiner Gerassimov nachtrauern wird (sofern er wirklich nicht mehr in HH spielen sollte) mit Weitzel im Backfield. Nicht, dass Gerassimov schlechter wäre, es sind beide wohl eher auf Augenhöhe.
Er hat wie die anderen jungen Spieler Ziele vor Augen, wie z.b. GB oder Nationalmannschaft, die er unbedingt erreichen will. Eine grösser Motivation kann es garnicht geben um gute Leistungen zu vollbringen.
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
- bugs bunny
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich kenne auch Spieler die nicht in Hamburg spielen. Ist unglaublich aber wahrbugs bunny hat geschrieben:Wie beurteilst du das denn? der ist doch höchstens ein paar Tage in Hamburg, oder kennst du ihn schon länger?74 hat geschrieben:Er passt in dieses junge Team einfach unglaublich gut rein, vorallem menschlich.

King Kong in the Trunk!
und dabei heisst es doch so schön: du sollst keine Götter neben mir habenpiwi-dd hat geschrieben:Das ist wie der Guard: Der kennt auch Bier, was nicht aus Bitburg kommt...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard