2 BL Süd 2008 Sleepers

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Jetzt kommst du wahrscheinlich noch auf die Idee, dass die Ants besser waren als die Knights, weil ihr nicht so hoch verloren habt wie wir im Rückspiel, oder wie?
:roll:

Du hast viele Spiele auch gesehen, denk mal an die 1. Halbzeit in K´brunn gegen die Knights, gab es da ne Defense? Was im zweiten Spiel in Rothenburg von Seiten der Ants abging, grenzte an Arbeitsverweigerung (59:0). Als ich vor einigen Wochen geschrieben habe, Henley habe dort geweint, war das kein Spass, der arme Kerl konnte einem wirklich leid tun, was der einstecken musste.
das war traurig...und ich habe nur die spiele, die gewonnen wurden, als vergleich herangezogen.bleib einfach sachlich. mit rothenburg braucht sich köbrunn im moment nicht vergleichen.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Michel hat geschrieben:@ Boomy:
Ich habe ja nicht gesagt, dass Brüngel der Star-QB sein wird.
Breuels und Grimm haben heuer ja auch nicht sooo viele Spiele dominiert, oder? ...... :wink:

Corpse, dass dir noch nix dazu eingefallen ist ..... :P
War im Urlaub. Und der Name ist Reuels, nicht Breuels, Nichel.

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Fr Okt 26, 2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

rooster hat geschrieben: Montabaur wird sich in der 2. BL etablieren.
Sie haben viel Potential, eine "ausreichende" Kadertiefe, ein sehr gutes Umfeld, gute Coaches und wohl auch einen ordentlichen Vorstand
Ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass sich MFF duch Potenzial und Kadertiefe etablieren wird?? Wichtig wären m.E. speed und vor allem skills, und Erfahrung wäre auch nicht schlecht.

... und weder die Coaches, noch das Umfeld, noch der Vorstand stehen auf'm Platz und dotzen...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

Michel hat geschrieben:O.k. aber die Ants als Team waren so scheiße, wie man sie eigentlich vor der Saison erwartet hatte. Stimmt´s ? . 8)
Die Bezeichnung Scheiße wird vulgär für Kot benutzt.

Der Begriff ist im gesamten deutschen Sprachraum als Schimpfwort verbreitet und wird in unserer modernen Welt alltäglich als Interjektion, in adverbialen oder adjektivischen Bestimmungen verwandt, oft anstelle eines Adverbs: „Das sieht scheiße aus“. :arrow: Es wird meistens verwendet als Ausruf bei aufgetretenen Schwierigkeiten :oops: und Missgeschicken :x oder als Fluch :o :o :o zum Ausdruck der Frustration :wink: :wink: und der Verärgerung :)

Ich denke nur leute die andere als KOT bezeichnen,in so einem öffentlichen forum sind nicht mehr wert als das klopapier auf dem Kot.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

ilikebigboobs hat geschrieben:Ich denke nur leute die andere als KOT bezeichnen,in so einem öffentlichen forum sind nicht mehr wert als das klopapier auf dem Kot.
Hm sollte der Kot nicht auf dem Klopapier sein....weil anders rum will ich nicht wissen wo du den Kot dann hängen hast :lol: :lol:
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

:lol:
I love this game
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

ilikebigboobs hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:O.k. aber die Ants als Team waren so scheiße, wie man sie eigentlich vor der Saison erwartet hatte. Stimmt´s ? . 8)
Die Bezeichnung Scheiße wird vulgär für Kot benutzt.

Der Begriff ist im gesamten deutschen Sprachraum als Schimpfwort verbreitet und wird in unserer modernen Welt alltäglich als Interjektion, in adverbialen oder adjektivischen Bestimmungen verwandt, oft anstelle eines Adverbs: „Das sieht scheiße aus“. :arrow: Es wird meistens verwendet als Ausruf bei aufgetretenen Schwierigkeiten :oops: und Missgeschicken :x oder als Fluch :o :o :o zum Ausdruck der Frustration :wink: :wink: und der Verärgerung :)

Ich denke nur leute die andere als KOT bezeichnen,in so einem öffentlichen forum sind nicht mehr wert als das klopapier auf dem Kot.
Liebes Tittenmonster,
wie dir sicher aufgefallen ist, habe ich nicht das Substantiv, sondern das Adjektiv verwendet. Mir lag aber fern, das Wort zu einem adverbialen Adjektiv umzufunktionieren.
Zur Erklärung: Das besagte Wort kann attributiv, prädikativ sowie als Apposition verwendet werden. Steht das Adjektiv als Attribut, wird es in prädikativer Stellung dekliniert. 8)

Was lernen wir daraus? Ich werde meine Meinung weiterhin in meinem Stil dokumentieren, denn dein Beitrag tangiert mich periphär. :wink:
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Oh michel jetzt hast mir aber imprägniert :wink:
Antworten