Landesliga NRW 2008
[quote="FF=Footballfreak"]also Solingen ist dabei
wohl auch die Devils aus Gelsenkirchen,
die Tornados aus Leverkusen also auch
die Mustangs aus dem Sauerland haben wohl auch keine Probleme
macht also schon mal 4 Teams
was ist den mit den Sharks aus Borken ???
oder mit dem Absteiger aus Oberberg, den Bandits ????
dann wären es ja schonmal 6 Teams
und immer noch die Frage Crocos oder nicht Crocoswas ist mit den Red Raiders.....[/quote]
So, nun wahrscheinlich auch die Krefeld Chiefs. Langsam artet es in Stress aus!
wohl auch die Devils aus Gelsenkirchen,
die Tornados aus Leverkusen also auch
die Mustangs aus dem Sauerland haben wohl auch keine Probleme
macht also schon mal 4 Teams
was ist den mit den Sharks aus Borken ???
oder mit dem Absteiger aus Oberberg, den Bandits ????
dann wären es ja schonmal 6 Teams
und immer noch die Frage Crocos oder nicht Crocoswas ist mit den Red Raiders.....[/quote]
So, nun wahrscheinlich auch die Krefeld Chiefs. Langsam artet es in Stress aus!

-
- DLiner
...und wenn ich nicht ganz falsch liege die Niederrhein Thunderbirds. Das wären dann alles in allem 10 Mannschaften. Ich würde jedoch davon ausgehen, dass da die ein oder andere Luftnummer dabei ist und die LL im nächsten Jahr aus 5-6 Teams besteht.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Na ja, ob die Krefeld Chiefs nicht selber noch Stress bekommen ist da noch eine andere Frage?mattes hat geschrieben:So, nun wahrscheinlich auch die Krefeld Chiefs. Langsam artet es in Stress aus!
Ist doch schon komisch, das die Kassiererin bei den Chiefs auch Kassierein bei den MG- Mav´s ist und die Adresse der Geschäftsstelle auch bei beiden Mannschafften gleich ist.
Ok, Björn war ja auch mal kurz komissarisch 1. Vorsitzender der MG-Mav´s. Allerdings haben die sich wohl nicht im guten getrennt.
Von daher denke ich das da eine Kassiererin ein doppeltes Spiel führt. Das wird den Mav´s wohl gar nicht schmecken und ich denke mal das die bald nen neuen Kassierer benötigen.

Ist ja auch schon komisch, als Besitzerin des ASBS-Shops, der sich übrigens auch unter der gleichen Adresse befindet, hier Sport und Business trennen zu können. Ich möchte zumindestens in keinem der beiden Vereine Beitrag bezahlen, wer weiss schon auf welchem Konto es letztendlich landet.

-
- Defensive Back
editiert vom Verfasser
Zuletzt geändert von störtebeker am Mo Nov 19, 2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Schon komisch, wenn man so gereizt reagiert!!!störtebeker hat geschrieben:Ja nee ist klar... Sehr grenzwertig, ich würde wagen zu behaupten, nahe an Verleumdung... Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen!

Ich wüsste nicht woher du mich kennen solltest, ich kenne dich jedenfalls nicht.störtebeker hat geschrieben:Btw. wenn du der bist, der ich denke, ganz arm...
Aber ich will dir sagen wie ich zu meinen Informationen gekommen bin:
Ich bin deruflich bedingt sehr gut informiert, was im NRW Football und im Football allgemein passiert!
Aus meinen vielen beruflichen recherchien heraus wieß ich auch wer sich hinter dem Pseudonym "Störtebecker" verbirgt, von daher kann ich ja dann deinen Eintrag hier verstehen.
Aber mal zu dem was ich recherchiert habe:
Mein Eintrag hier vom 15. Nov. 18:38
"Björn war ja auch mal kurz komissarisch 1. Vorsitzender der MG-Mav´s"
Eintrag "BjoernAndres" 15. Nov. 14:36 im Mav-Forum
"Stimmt, ich war nur kommissarischer 1. Vorsitzender"
Also, was ist an dieser Aussage falsch????
Mein Eintrag hier vom 15. Nov. 18:38
"Allerdings haben die sich wohl nicht im guten getrennt."
Lies doch mal weiter im Mav Forum, wenn man sich im guten getrennt hätte, würde da mit Sicherheit etwas anderes stehen.
Das bei den Mav´s und bei den Chief´s die gleiche Kassieren ist, und diese noch einen Schop berteibt und die Geschäftsadressen der Vereine gleich sind, kann man auf den Homepages nachverfolgen. Da braucht man nur bei den Mav´s auf Verein und dann auf Kontakt zu klicken und bei den Chief auf Impressum. Und wenn man dann noch bei den Mav´s auf Fanshop und auf Allgemeine Kundeninfo klickt, findet man dann als Geschäftsführerin wieder die Kassiererin. Und noch einer, klick mal bei den Chiefs bei Sponsoren, da findet man dann auch wieder .....! Ich lass mich ja mal überraschen wenn bei den Chiefs der Fanshop läuft, mal schauen wer den macht.
Zudem habe ich niemanden bezichtigt irgendetwas zu tun, sondern habe nur meine Meinung geschrieben. Übringens nennt sich das Meinungsfreiheit.
Vondaher wäre ich vorsichtig mit dem Begriff "Verleumdung"

-
- Defensive Back
Ich finde das nicht gereizt sondern vollkommen in Ordnung. Deine Tatsachen bzgl. des 1. Vorsitzenden und der Kassiererin in allen Ehren, aber dann die Aussage "Ich möchte zumindestens in keinem der beiden Vereine Beitrag bezahlen, wer weiss schon auf welchem Konto es letztendlich landet." zu treffen, finde ich ebenso grenzwertig wie Störte. Woher willst Du wissen ob da was dran ist oder nicht? Also erst mal Fakten auf den Tisch bevor Du der Frau unterstellst, das Geld zu veruntreuen!!!Zebra hat geschrieben:Schon komisch, wenn man so gereizt reagiert!!!störtebeker hat geschrieben:Ja nee ist klar... Sehr grenzwertig, ich würde wagen zu behaupten, nahe an Verleumdung... Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Aussagen!