Fährt o. fliegt jemand von Euch zum Wembley-Spiel?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Coach Hock
Safety
@PIWI

Beitrag von Coach Hock »

DAS ist die Antwort auf eine Frage von Jurgen DLiner!
DL Coach
Hase

Beitrag von Hase »

hier ein bericht aus der sz zu dem spiel: http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... 37/140241/
AR
Guard

Beitrag von AR »

zum spiel sollte(braucht) man nix sagen. den größten beifall bekamen der sänger der engl. hymne und der flitzer zum beginn der 2. halbzeit.
zur organisation(durchführung): das war extraklasse!
10:00uhr sollten die bestellten Karten ausgegeben/abgeholt werden. bei einer schlange von ca. 150 leuten gingen 9:30 alle ("kleiner"wink nach HH) dafür vorgesehenen kassen (so gegen 20) auf! gegen vorlage seiner ID und EC-karte und bestellnr. war sofort der umschlag in der hand des glücklichen bestellers.
zum einlass ins stadion stand man ca. 1/4h an. das war der starken personen- und eintrittskartenkontrolle anzulasten, was meiner meinung aber verständlich ist. das catering ist schnell abgehandelt. zum teil sehr langes anstehn (wurde aber auch anderes berichtet!) und "gewöhnungsbedürftig" :wink:
der für mich erhebendste moment: das singen der engl. hymne und der zigtausend große chor. da kamen erinnerungen an stuttgart...
und noch eine logistische meisterleistung: innerhalb einer knappen 3/4h war das stadion leer und die zuschauer in geordneten bahnen abgeleitet.
was schade war, es gab noch sehr viele freie plätze in den mittleren und oberen rängen :cry:

und ich hoffe nächstes jahr auf berlin :!: und ne bessere paarung

ps. dieses hier ist mein persönlicher eindruck. ist nur zur info gedacht.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

AR hat geschrieben:das catering ist schnell abgehandelt. zum teil sehr langes anstehn (wurde aber auch anderes berichtet!) und "gewöhnungsbedürftig" :wink:
Was gabs denn "Leckeres"? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

piwi-dd hat geschrieben:
AR hat geschrieben:das catering ist schnell abgehandelt. zum teil sehr langes anstehn (wurde aber auch anderes berichtet!) und "gewöhnungsbedürftig" :wink:
Was gabs denn "Leckeres"? :wink:
fish and chips with vinegar :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
AR
Guard

Beitrag von AR »

es gibt den film:"das große Restaurant" mit Louis de Funès.
ganz so schlimm war es nicht
Hase

Beitrag von Hase »

hier der bericht zum flitzer, der geilen schiri-sau:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1867729.html

thema geordneter abgang: da sind die engländer äußerst diszipliniert und bekannt (siehe die ordentlichen schlangen an den bushaltestellen)- bis sie dann das 22 bier intus haben ...
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

AR hat geschrieben: und ich hoffe nächstes jahr auf berlin :!: und ne bessere paarung
Also wenn ich das Interview mit dem Herrn Commissioner richtig im Kopf habe, meinte er nä. Jahr würde wohl Toronto als heißer Kandidat gelten.

Aber die Aktion mit den freien Plätzen fand ich scheiße! Eigentlich hatte ich mich auch um Karten beworben, habe aber keine bekommen. Andere sind offensichtlich nicht hingegangen oder wollten Wucherpreise erzielen, mit denen sie sich zum Glück selbst ins Fleisch geschnitten haben.

Letztlich bin ich froh drum, dass ich das Geld für etwas anderes ausgeben kann......
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JSeau55 hat geschrieben:Also wenn ich das Interview mit dem Herrn Commissioner richtig im Kopf habe, meinte er nä. Jahr würde wohl Toronto als heißer Kandidat gelten.
Da gehts um was anderes, da will Buffalo Werbung für sich machen bei den kanadischen Nachbarn (Toronto is wohl nur 150 km weg) und will drei Jahre lang ein Reg. Season Heimspiel in Toronto spielen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

JSeau55 hat geschrieben:Also wenn ich das Interview mit dem Herrn Commissioner richtig im Kopf habe, meinte er nä. Jahr würde wohl Toronto als heißer Kandidat gelten.
Dazu passt auch das hier ganz gut:

http://allesaussersport.de/archiv/2007/ ... s-quarter/
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hase

Beitrag von Hase »

musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

So, da bin ich wieder. Cool war's. War ja auch schon bei einigen NFLE-Übertragungen dabei, aber hier war alles nochmal ein paar Nummern größer. Habe Euch das mal bebildert, leider nur mit dem Handy.

Wembley von außen:
Bild

Wembley von innen:
Bild

Da geht's lang:
Bild

Hier sind wir richtig.
Bild

Giants' Locker Room war gleich nebenan.
Bild

Hier ein kleiner Eindruck von der Verkabelung für so ein Spiel. Keine Ahnung, wie irgendwer da den Überblick behalten kann.
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Arbeitsplatz:
Bild

Mein Job war es, eine Reihe individueller Statistiken nachzuhalten. Den vielleicht wichtigsten Beitrag habe ich aber schon vor dem Kick Off geleistet: Ich konnte die Jungs, die die Einblendungen machen, davon abhalten, den Formel-1-Fahrer beim Coin Toss als "Louis Hamilton" vorzustellen...

Ein paar Souvenirs gab's auch noch. Ein bißchen Lesestoff...
Bild

...meine Arbeitskarte...
Bild

...und das Roster Sheet für die Kommentatoren, neben den Spielerdaten auch noch mit einer Aussprachehilfe für ungewöhnliche Namen, wie z.B. oh-see YOU-men-yur-uh :D
Bild

Off-Topic: Weibliche Gesichtsbehaarung scheint in London nicht als ästhetischer Mangel empfunden zu werden... :?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich war auch dort! Ich fand es soweit auch cool! Aber aus welchem grund hat man das Stadiondach vor dem Spiel doch auf gemacht? Schließlich wars vorher noch zu!

Also Einlass, leute ableiten usw. weltklasse! Alle Security supernett und hilfsbereit, kann man nicht anders sagen! Aber stimmung kam auch wegen mangelnder Musik, Musik zum falschen Zeitpunkt (einmal mindestens während der schiedsrichteransage). Ist bei NFL spielen wirklich so wenig event? also so wie gfl schauen quasi?

weil nfle bei galaxy ist was ganz anderes!

Gut Spiel war nicht so dolle aber das wußten wir vorher ja schon!

Hat sich aber gelohnt.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ich habs auch geschafft meine Schnappschüsse vom Spiel ins Netz zu packen

http://www.zickel.de

oder direkt zum Spiel:

Miami Dolphins - New York Giants
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Frey hat geschrieben:Also ich war auch dort! Ich fand es soweit auch cool! Aber aus welchem grund hat man das Stadiondach vor dem Spiel doch auf gemacht? Schließlich wars vorher noch zu!
Offenbar hat Miami sich bei schlechtem Wetter und Boden bessere Chancen ausgerechnet. Das Spiel war ja letztlich auch enger, als viele das erwartet hatten.
Antworten