Dasgibtsnicht hat geschrieben:Waren sie das nicht schon alle? - Dann sind sie ja jetzt bei dem Verein, bei denen der Name für diese Spieler passt!![]()
Meine Fresse! Wo liegt eigentlich dein Problem mit den ehemaligen Spielern aus R´heim? Letzte Saison warst du nur am ablästern über die Jungs jetzt beleidigst du sie als Söldner. Sei doch froh das sie wieder aus deinem Umfeld weg sind. Nach deinen Postings aus der letzten Saison waren die das Spritgeld doch eh nicht wert! Nicht nur das du ein Problem mit den Jungs aus R´heim hast, nein, Schuster und Co sind ja auch die üblen Footballhuren....
Eigentlich geht es dir doch nur gut wenn du jemanden beleidigen kannst! Warum nur? Bist du den so schlecht, das du nicht selbst ballen kannst??? Neid??? Geht es dir danach besser? Lass die anderen doch in ruhe mit deinen bullshit postings!
Wenn du Eier in der Hose hast unterhalte dich doch mal über die Situation der Spieler selbst! Dann kannst du denen ja mal sagen was du von denen hälst! Vielleicht erklären sie dir ja auch das eigene handel!
Wenn du magst gebe ich dir alle e-mail adressen oder Handy nummer! Bin mal gespannt Hr.mikeadretti!!!!!!! Glaube ja nicht das du dazu den Mut hast!
Tja, betroffene Hunde bellen. Cool Down.
Hmm, ich wüßte nicht wann ich jemand beleidigt hätte. Die Frage ist, ob es eine Beleidigung ist, jemand als Söldner zu bezeichnen. Das andere hast du geschrieben, ich nicht!
Das Problem daran ist, dass es Spieler gibt, die für bestimmte Anforderungen nur Football spielen! - Du hast Recht, dass dies jedem Spieler sein eigene Sache ist und jedem Vereinsvorstand auch, der dies unterstützt. Wo es hinführt haben wir hinlänglich gesehen. Wenn es keine Kohle oder Zuwendungen mehr gibt sind die Spieler weg. Es wird eben dort gespielt, wo etwas rauszuholen ist. Bei den Rundballtretern fängt es ganz unten schon an - und wo sind die finanziell? - Genau am Boden. Nun man sieht ja an den Fürthern, wo sie alle untergekommen sind - nirgends! Weil kein GFL-Club derzeit Kohle für diese Spieler rausrückt. Football ist und bleibt AMATEURSPORT - da kann man KEIN Geld damit verdienen.
Ein gutes Beispiel ist Rothenburg! Die ganzen Jahre sind Spieler von überall her gekommen und haben gespielt. Viele junge Spieler haben keine Perspektive gehabt und haben aufgehört. Nun sagen die Verantwortlichen dass sie freiwillig 2.Liga spielen und plötzlich haben die Knights kaum mehr Spieler! WO SIND DENN DIE SPIELER DIE DEN ARSCH IN DER HOSE HABEN UND DAS AUTO GEFAHREN HABEN UND SONSTIGE ABSPRACHEN GETROFFEN HABEN: WENN SIE ALLE CHARAKTER HÄTTEN, WÜRDEN SIE DOCH SAGEN. "OK; DAS EINE JAHR STEHEN WIR MIT EUCH DURCH UND SPIELEN ERFOLGREICH FOOTBALL. HELFEN EUCH DABEI; DIE JUGEND BESSER ZU INTEGRIEREN UND AUFZUBAUEN! JETZT PLÖTZLICH SIND WIEDER EHEMALIGE SPIELER GUT GENUG UM SICH ZU ENGAGIEREN.
Ich bleibe dabei: Meiner Meinung nach machen solche Spieler zusammen mit den Verantwortlichen der Vereine den Verein kaputt und bringt den Sport an sich dadurch in Verruf.
Dies zeigt doch sicherlich auch die Tatsache, daß die Vereine, die in Schwierigkeiten gesteckt haben, oder stecken, deine Kumpels engagiert hatten!