Regionalliga Ost 2008
-
- Rookie
Bislang nein, aber die Frist läuft ja noch.stillerBeobachter hat geschrieben:Sind da eigentlich auch die Berlin Patriots dabei?
Bitte nicht vergessen, dass dies ein erstes abstimmendes Treffen war. Die eigentlichen Entscheidungen fallen erst am 12.01. Dann werden wir insbesondere sehen, wie die Verbandsligen bestückt werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Asti
- Rookie
@ all: Ich habs schonmal gesagt, ansich ist es mir Rille WER, WO, WIE und WANN spielt!
Ich für meine Teil kann nur sagen das die Regio Ost für uns Crusaders eine Herrausforderung ist!
Wir fahren zu jedem Gegner und werden versuchen unser BESTES zu geben!
Ich freu mich auf Alte Bekannte: Steve wir bringen paar dünnbeinige Nordtchechen mit! In den Harz sind wir immer gern gefahren, geile Games! Frankfurt waren wir ne Ewigkeit ne mehr, glaube ganz am Anfang 95 oder so? Leipzig, naja man kennt sich und die VG aus Magdeburg werden uns schon ne gewinnen lassen!
In diesem Sinne.... Sport frei...
REGIO-OST 2008
Frankfurt RC
Magdeburg VG
Leipzig L
Neubrandenburg TS
Wernigerode MT
Chemnitz C
PS.: Was die Verbandsliga angeht, hier steht Regio Ost drüber... von dem her! ;o)
@ all: Ich habs schonmal gesagt, ansich ist es mir Rille WER, WO, WIE und WANN spielt!
Ich für meine Teil kann nur sagen das die Regio Ost für uns Crusaders eine Herrausforderung ist!
Wir fahren zu jedem Gegner und werden versuchen unser BESTES zu geben!
Ich freu mich auf Alte Bekannte: Steve wir bringen paar dünnbeinige Nordtchechen mit! In den Harz sind wir immer gern gefahren, geile Games! Frankfurt waren wir ne Ewigkeit ne mehr, glaube ganz am Anfang 95 oder so? Leipzig, naja man kennt sich und die VG aus Magdeburg werden uns schon ne gewinnen lassen!
In diesem Sinne.... Sport frei...
REGIO-OST 2008
Frankfurt RC
Magdeburg VG
Leipzig L
Neubrandenburg TS
Wernigerode MT
Chemnitz C
PS.: Was die Verbandsliga angeht, hier steht Regio Ost drüber... von dem her! ;o)
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na da ist den Lions ein richtig guter Fisch ins Netz gegangen 
PH passt zu den Möglichkeiten der Mannschaft und Achim Kunz wird sich unter ihm noch weiter verbessern können. Mit dem Potential der Stadt an sich und dem jetzigen Trainerstab ein wichtiger schritt nach vorne.
Auch wenn einige Spieler die Stadt verlassen oder aufgehört haben, gehören sie so noch mehr zu den Topkandidaten für den Aufstieg!
Bin gespannt, was Frankfurt im nächsten jahr auf die Beine stellt. Zumindest der QB soll ja bleiben. Was mehr als positiv für die Mannschaft ist!
Dürfte dann die stärkste RL OSt seit langem sein!

PH passt zu den Möglichkeiten der Mannschaft und Achim Kunz wird sich unter ihm noch weiter verbessern können. Mit dem Potential der Stadt an sich und dem jetzigen Trainerstab ein wichtiger schritt nach vorne.
Auch wenn einige Spieler die Stadt verlassen oder aufgehört haben, gehören sie so noch mehr zu den Topkandidaten für den Aufstieg!
Bin gespannt, was Frankfurt im nächsten jahr auf die Beine stellt. Zumindest der QB soll ja bleiben. Was mehr als positiv für die Mannschaft ist!
Dürfte dann die stärkste RL OSt seit langem sein!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ein hin und her ...
was ist eigentlich mit Cottbus bzw deren Spielern...
na jetzt muß wohl wirklich mal wieder ein C-Lehrgang gemacht werden...
hoffentlich gehen nicht wieder die gemachte Nester Debatten hier los...
Das wird wohl eine sehr spannende Saison in der GFL, 2BL und Regio Ost...
überall können 3-5 Teams erster werden...
Na dann werde ich mal den Videoaustausch anleihern immerhin kommen
alle Coaches ( nach dem WE dann auch veröffentlicht ) aus Berlin, das ist
auch einfach dann...
was ist eigentlich mit Cottbus bzw deren Spielern...
na jetzt muß wohl wirklich mal wieder ein C-Lehrgang gemacht werden...
hoffentlich gehen nicht wieder die gemachte Nester Debatten hier los...
Das wird wohl eine sehr spannende Saison in der GFL, 2BL und Regio Ost...
überall können 3-5 Teams erster werden...
Na dann werde ich mal den Videoaustausch anleihern immerhin kommen
alle Coaches ( nach dem WE dann auch veröffentlicht ) aus Berlin, das ist
auch einfach dann...
-
- Rookie
Regio Ost steht
Nach Info vom Spielverbund am Wochenende steht jetzt folgende Regio Ost:
FFO Red Cocks
Magdeburg Virgin Guards
Leipzig Lions
Tollense Sharks
Wernigerode Mountain Tigers
Chemnitz Crusaders
Aus meiner Sicht die stärkste Regio Ost seit langem. Ich seh da gleich 4 Kandidaten für den Meistertitel. Dürfte für die Lions verdammt schwer werden, den Titel zu verteidigen.
Bleibt zu hoffen, dass mit dieser Regio der Leistungsunterschied zur Regio West ausgeglichen wird. Die Auftsiegsrunde zur GFL 2 dürfte dann in diesem Jahr vielleicht auch spannender werden.
FFO Red Cocks
Magdeburg Virgin Guards
Leipzig Lions
Tollense Sharks
Wernigerode Mountain Tigers
Chemnitz Crusaders
Aus meiner Sicht die stärkste Regio Ost seit langem. Ich seh da gleich 4 Kandidaten für den Meistertitel. Dürfte für die Lions verdammt schwer werden, den Titel zu verteidigen.
Bleibt zu hoffen, dass mit dieser Regio der Leistungsunterschied zur Regio West ausgeglichen wird. Die Auftsiegsrunde zur GFL 2 dürfte dann in diesem Jahr vielleicht auch spannender werden.
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Sehe ich genauso, die RL Ost ist 2008 sehr gut besetzt. Favorit sind sicherlich die Virgin Guards, gefolgt von den Lions. Bei den Red Cocks werden wir uns überraschen lassen und Tollense kann alle drei Mannschaften ärgern.
Chemnitz drücke ich natürlich besonders die Daumen, dass sie sich in ihrem ersten Jahr in der RL gut behaupten.
Chemnitz drücke ich natürlich besonders die Daumen, dass sie sich in ihrem ersten Jahr in der RL gut behaupten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)