Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Natürlich sucht er Hap Verstärkungen. Das ist der HC der Falcons, das ist sein Job!!! Hallo!

Wenn er das nicht machen würde, könnte er auch gleich wieder zurück nach Langenfeld gehen.

Die Falcons sind doch nur deswegen nicht in der Reli gelandet, weil sie die Gnade des leichteren IC-Spiels im Vergleich mit den Monarchs hatten. Ansonsten wären sie in der Reli gelandet. Also wenn die das nicht nötig haben sich zu verstärken und ihr Programm grundlegend zu überarbeiten, dann weiß ich nicht wer sonst. Glaube nicht das Hap so ein Messias ist, das einfach durch sein Training eine Leistungsexplosion zu erwarten ist.

Potential hat jedes Team, selbst die 49ers... :twisted:
Vielleicht hat er ja auch das Potential an der Wurstbude gemeint. :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Natürlich sucht er Hap Verstärkungen. Das ist der HC der Falcons, das ist sein Job!!! Hallo!

Wenn er das nicht machen würde, könnte er auch gleich wieder zurück nach Langenfeld gehen.

Die Falcons sind doch nur deswegen nicht in der Reli gelandet, weil sie die Gnade des leichteren IC-Spiels im Vergleich mit den Monarchs hatten. Ansonsten wären sie in der Reli gelandet. Also wenn die das nicht nötig haben sich zu verstärken und ihr Programm grundlegend zu überarbeiten, dann weiß ich nicht wer sonst. Glaube nicht das Hap so ein Messias ist, das einfach durch sein Training eine Leistungsexplosion zu erwarten ist.

Potential hat jedes Team, selbst die 49ers... :twisted:
Vielleicht hat er ja auch das Potential an der Wurstbude gemeint. :wink:
Nein, an der Bierbude :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

potential im sinne von, kann nur besser werden? man könnte ja mal aufhören kölsch zu verkaufen, dann hat man den ersten riesen schritt getan.

*kopfeinzieh*
Bild
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Mobbing hat geschrieben:potential im sinne von, kann nur besser werden? man könnte ja mal aufhören kölsch zu verkaufen, dann hat man den ersten riesen schritt getan.

*kopfeinzieh*
die könnten Kölsch sogar verschenken und manche würden es trotzdem net trinken *auchkopfeinzieh* :lol:

wünsche den Falcons jedenfalls alles Gute - für das was es dort zu trinken gibt können sie ja Nix :wink: :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

amadeus hat geschrieben:
Mobbing hat geschrieben:potential im sinne von, kann nur besser werden? man könnte ja mal aufhören kölsch zu verkaufen, dann hat man den ersten riesen schritt getan.

*kopfeinzieh*
die könnten Kölsch sogar verschenken und manche würden es trotzdem net trinken *auchkopfeinzieh* :lol:

wünsche den Falcons jedenfalls alles Gute - für das was es dort zu trinken gibt können sie ja Nix :wink: :lol:

Stimmt :D
curly
Rookie

Beitrag von curly »

weiss gar nicht was ihr am kölsch auszusetzen habt......ist doch ein netter dialekt... :twisted:
und auch beim bier gibts da meilenweite unterschiede... kölsch ist nicht gleich kölsch.... sollte guard als bierkenner doch eigentlich wissen :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

curly hat geschrieben:weiss gar nicht was ihr am kölsch auszusetzen habt......ist doch ein netter dialekt... :twisted:
und auch beim bier gibts da meilenweite unterschiede... kölsch ist nicht gleich kölsch.... sollte guard als bierkenner doch eigentlich wissen :lol: :lol:
Kölsch ist aber kein Bier :twisted:

Wird aber in NOtlagen von mir auch konsumiert ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

guard68

Wüste = Notlage ok seh ich ein :lol:

jetzt hören wir aber besser auf über Bier zu reden - trinken ist besser :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

amadeus hat geschrieben:guard68

Wüste = Notlage ok seh ich ein :lol:

jetzt hören wir aber besser auf über Bier zu reden - trinken ist besser :wink:
Mir fällt auch gerade nciht ein welche Bier in ich Wien das letzte Mal getrunken habe. Aber der Tafelspitz war super!!!
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

lach das wir in anderen Foren immer oft wegen Bier ot wurden / werden ist ja normal - aber hier - ich bin hoffentlich net schuld :wink:

aber trotzdem Bier Essen und Football gehören scho irgendwie zusammen und sind mitunter ein fixer Bestandteil eines GD´s und nachdem Football in Österreich aber auch bei Euch in den verschiedensten Regionen gespielt wird, ist es nun mal logisch , dass man sich anpassen muß und meistens ist es ja auch ganz ok :wink:

ich war leider noch nie bei einem GD der Falcons jedoch schon mal bei GD´s in Köln und habs auch überlebt :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Du hast da auch absolut nichts verpasst.
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Wer war denn von euch bei dem Training? Und wie schätzt ihr die Falcons nächste Saison ein. Um mal zum Thema zurückzukommen.
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

Das war letzten Mittwoch doch nur ein freies Training, es wäre viel zu früh, jetzt schon irgendwelche Prognosen über das Abschneiden der Falcons für nächste Saison zu machen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

El Nino hat geschrieben:Das war letzten Mittwoch doch nur ein freies Training, es wäre viel zu früh, jetzt schon irgendwelche Prognosen über das Abschneiden der Falcons für nächste Saison zu machen!
German Bowl 8) sollte immer Ziel sein :wink:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:Das war letzten Mittwoch doch nur ein freies Training, es wäre viel zu früh, jetzt schon irgendwelche Prognosen über das Abschneiden der Falcons für nächste Saison zu machen!
German Bowl 8) sollte immer Ziel sein :wink:
Lächerlich. Wer glaubt, dass mit Odenthal und Hap auf einmal alles Gold ist, täuscht sich. Ich denke, das Dresden sehr viel tun wird im Winter und für mich sind die Falcon Abstiegskandidat Nr. 1.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten