bin jetzt komplett gebrainwasht worden!
hab ja auch nicht gesagt, dass ich denke, dass ihr beleidigt seid, sondern dass es so rüberkommt.
also ich geh jetzt in VZ und maul ein bißchen über deine bilder!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
mir ist es eigentlich ziemlich wurscht wo er spielt oder nicht spielt.
Ich hab kein Problem mit Flo, das ist seine Entscheidung, und ich wünsche ihm viel Glück als Söldner.
Mein erster Post war eigentlich ziemlich neutral, bis Schwester dann mit ihrem kleingeschreibsel anfing, das mir ziemlich auf den Sack ging!
Hansen hat geschrieben:naja, sie musste sich ja auch gleich von euch anblasen lassen, weil ihr einen auf beleidigte leberwurst gemacht habt. (ob das jetzt so ist oder nicht ist ja wurscht, nur kamen eure kommentare schon so rüber!)
da empfand ich das "kleinlaut-kleingeschriebene" schon als passendes stilmittel!
läuft sowas nicht umgekehrt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:naja, sie musste sich ja auch gleich von euch anblasen lassen, weil ihr einen auf beleidigte leberwurst gemacht habt. (ob das jetzt so ist oder nicht ist ja wurscht, nur kamen eure kommentare schon so rüber!)
da empfand ich das "kleinlaut-kleingeschriebene" schon als passendes stilmittel!
Kommt wahrscheinlich aus der Marburger Innenstadt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)