Landesliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LuTi
Rookie

Beitrag von LuTi »

lorenzo hat geschrieben:Ein ehemaliger Holzgerlinger QB hat das Team ins Leben gerufen. hat aber nur ein jahr in holzgerlingen gespielt und die letzten beiden jahre bei den scorps Receiver!
also mich interessieren hier Namen...
You don't win by making sensational plays; you win by not making mistakes.
-Bum Phillipps-
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Dann schau dir doch den Eigentümer der Website der Bears an (unter whois.de), dann hast Du den Namen ...
Boeblingen Bears
Rookie
Beitrag von Boeblingen Bears »

Danke @Lorenzo, Du hast soweit alles richtig beantwortet :D

Richtig, unser Team besteht zum Grossteil aus Rookies, aber auch erfahrenen Spielern mit und ohne Football-Pausen in den letzten Jahren.

Hinter dem "Projekt" :lol: Boeblingen Bears steht :arrow: Lawrence Wesley, und wie von @Lorenzo bereits erwaehnt, ehem. QB in Holzgerlingen, und die letzten 2 Jahre bei den Scorpions.
Allerdings steht dieses Projekt fuer sich selbst und ist voellig unabhaengig von den beiden o.a. Teams.

Falls es noch weitere Fragen gibt sind wir gerne bereit Euch diese zu beantworten, office@boeblingen-bears.de
Wir freuen uns auch Euch bald bei unseren Heimspielen kennen zu lernen. GO BEARS :wink:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Und ihr nehmt dieses Jahr definitiv am Spielbetrieb teil :?: :?: :?:
Wann ist das 1. Spiel und wo?
Boeblingen Bears
Rookie
Beitrag von Boeblingen Bears »

floech hat geschrieben:Und ihr nehmt dieses Jahr definitiv am Spielbetrieb teil :?: :?: :?:
Wann ist das 1. Spiel und wo?
http://www.afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=60
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Möglicherweise gibt es einen neuen Sparringspartner für die LL. Die Danube Hammers haben aus der RL-Mitte zurückgezogen und starten wohl in der LL. Das bedeutet erfreulicherweise 2 Spiele mehr für alle anderen. Ist doch prima. In anderen Threads wirds schon heftig spekuliert, ob vielleicht ein paar Spieler der Hammers nach Freiburg wechseln. Aber ganz zumachen wird man die Footballabteilung in Donaueschingen sicher nicht.

Was meint man hier dazu?
Consciousness: That annoying time between naps.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich hoffe für Danube, dass nicht alle abwandern. Wäre sehr schade. Aber für die LL widerrum wäre es gut einen Gegner mehr zu haben!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

sowie ich es verstanden hab, wollen sie dieses saison nur neue leute rekrutieren und dann nächstes jahr in der LL starten
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

nateboy hat geschrieben:sowie ich es verstanden hab, wollen sie dieses saison nur neue leute rekrutieren und dann nächstes jahr in der LL starten
:shock: Krass - hoffentlich geht das gut. Aber dann stehen ja wirklich alle Signale auf Hammers go Sacristans :idea:
Consciousness: That annoying time between naps.
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

Die Sacs werden sich aber nicht der Leichenfledderei schuldig machen und aktiv Leute von der Baar in den Breisgau holen, wer kommt wir aber bestimmt freundlich aufgenommen werden ;-)

Mal sehen wie`s bei den Hammers selbst weitergeht, Denke aber daß sie auf jeden Fall eine Bereicherung für die LL darstellen und bestimmt eine Chance auf eine vordere Platzierung haben.

Good luck
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

nunja, ich weiß ja nicht wieviele, oder ob überhaupt Hammers zu den Sacs abgewandert sind, aber in jeden fall müsste man die Hmmers hier meiner meinung nach als Favoriten handeln, alles andere wäre leichtsinnig, oder? was meinen die LL Teams dazu?
floech
Safety

Beitrag von floech »

Vermutlich ja. Aber erst nächste Saison, denn diese spielen si ja nicht :)
ATigersClaw

Was geht nun ab in der LL Bawü 08? Gibts bei euch keine Neuigkeiten?
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ach ja. der Ergebnisonkel hat noch ein Result.
Heilbronn- Böblingen 40-12
So.Schönen Abend noch und viel Spass bei Bayern- gelbschwarz (grusel).
Morgen gibts leider keine aktuellen Sachen.
Erst ganz ganz spät. Grussditsch
ATigersClaw

Ich war die erste Halbzeit beim Spiel der Bears, hätte aber nicht gedacht, dass es so krass endet :shock: . Halbzeitstand war meines Erachtens 16:06 für die Miners.
Ist ja aber auch ein frischgegründetes Team mit extrem vielen Rookies. Wird sich also noch geben...
Antworten