OBERLIGA NRW 2008
-
- Rookie
-
- DLiner
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Das der Name immer noch vom Zusammenschluss der "Düren Bravehearts" und "Aachen Demons" stammt sollte den meisten doch bewusst sein, daher sehe ich hier keinen Grund zur Diskussion...Da kann man sich hier aufregen und Sprüche klopfen wie man will, interessiert eh keinen!!
Was in Düren los ist?? Nun ja, man hat den Verbleib in der Oberliga nicht geschafft, ist abgestiegen, der Verband hat einen in die OL gesteckt und man wollte es nicht...so bleibt der Verbleib in der Landesliga und man hofft da auf eine spannende Saison 2008!! Ausserdem hatte man 35 Spielerpässe die zurück gezogen wurden bzw. nicht mehr spielen werden und somit einen Kader, der bei weitem nicht Oberliga reif ist!!
Sollte als erklärung reichen denk ich
Was in Düren los ist?? Nun ja, man hat den Verbleib in der Oberliga nicht geschafft, ist abgestiegen, der Verband hat einen in die OL gesteckt und man wollte es nicht...so bleibt der Verbleib in der Landesliga und man hofft da auf eine spannende Saison 2008!! Ausserdem hatte man 35 Spielerpässe die zurück gezogen wurden bzw. nicht mehr spielen werden und somit einen Kader, der bei weitem nicht Oberliga reif ist!!
Sollte als erklärung reichen denk ich

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!