Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
Sicher braucht man auch die Spieler, dennoch hängt viel von der Erfahrung ab. Die richtige Mischung macht es halt...
Denn es muß viel Organisiert, Kontrolliert und Besprochen werden.
Was nützt Dir da ein Rookie, der noch nicht mal weiß, was ein Spielbuch ist. Was ist mit nem erfahrenen Spieler der im Huddle für Ruhe sorgt, wenn Hektik ausbricht?
Selbst wenn alle Faktoren aufeinandertreffen heißt selbst das nicht, das sich der Erfolg einstellt.
Es ist nichts Vorhersehbar...das ist das schöne am Sport!!
Kenne das aus eigener Erfahrung, in den 25 Jahren, in denen ich mit Football zu tun habe, hab ich alles schon gesehen.
50 motivierte Leute beim Training, erfahrene Spieler und Coaches und dennoch war nicht alles Gold, was glänzte.
Ich hab schon in einer Mannschaft gespielt, wo 5 Leute beim Training waren und dann noch nicht einmal Football trainiert haben sondern Fußball gepielt haben und dennoch in dieser Saison alles geschrottet haben, was ihnen vor die Flinte kam.
Deswegen...abwarten und Teetrinken
Denn es muß viel Organisiert, Kontrolliert und Besprochen werden.
Was nützt Dir da ein Rookie, der noch nicht mal weiß, was ein Spielbuch ist. Was ist mit nem erfahrenen Spieler der im Huddle für Ruhe sorgt, wenn Hektik ausbricht?
Selbst wenn alle Faktoren aufeinandertreffen heißt selbst das nicht, das sich der Erfolg einstellt.
Es ist nichts Vorhersehbar...das ist das schöne am Sport!!
Kenne das aus eigener Erfahrung, in den 25 Jahren, in denen ich mit Football zu tun habe, hab ich alles schon gesehen.
50 motivierte Leute beim Training, erfahrene Spieler und Coaches und dennoch war nicht alles Gold, was glänzte.
Ich hab schon in einer Mannschaft gespielt, wo 5 Leute beim Training waren und dann noch nicht einmal Football trainiert haben sondern Fußball gepielt haben und dennoch in dieser Saison alles geschrottet haben, was ihnen vor die Flinte kam.
Deswegen...abwarten und Teetrinken
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
but it´s more important to be nice
-
- DLiner
Mit Aussagen muss ich hier sehr vorsichtig sein da der Vorstand mitliestdamien hat geschrieben:na dann sag doch mal was über die chiefs.
wie viele spieler beim training, wie sind die coaches? wie stehen eure chancenschieß los

Also beim Training haben wir eigentlich immer eine Anzahl von über 30 Spielern. Teils Rookies (wie ich), aber auch schon alte Hasen. Leute die Erfahrung haben helfen einem wenn etwas unklar ist oder man Hilfe benötigt. Außerdem hat man im Team das Gefühl, das jeder an einem Strang zieht und wirklich jeder was leisten will. Jeder geht Motiviert ins Training, jeder will sich verbessern, zeigen was man kann. Es macht wirklich eine menge spaß mit den Jungs jedes Wochende auf den Platz zu gehen. Und das sieht wirklich jeder so.
Zu den Coaches: Die Coaches fordern uns bei jedem Training und versuchen wirklich auf jeden Individuell einzugehen. Man merkt das Sie wissen was Sie da reden und helfen wo Sie können. Wir sind für meine Begriffe in allen Bereichen äußerst Kompetent aufgestellt. Fitness, Defens, Offense, Vorstand, Umfeld. Alles passt zusammen und alle harmonieren miteinander!
Um es allgemeiner zu halten: Ich denke jedem der öfters als 2 Wochen bei den Chiefs trainieren würde, wär sofort klar das die Herren die den Verein wieder ins Leben gerufen haben wirklich was erreichen und schaffen wollen und dafür auch viel auf sich nehmen und sich mit vollem engagement reinhängen. Und genau dieser Funke überträgt sich Woche für Woche auf die Spieler. Ich denke ich spreche für alle, wenn es schon jetzt was besonderes ist, beim Training mit dem Chiefs Trikot auf dem Platz zu stehen. Das Ding könnte was großes werden, wenn es so weiter geht!
Wie unsere "chancen" so stehen, ich weiß es nicht, ich weiß nur das im Team JEDER alles geben will/wird. Von daher denk ich das wir Recht Positiv auftreten werden!
#87 WR
Former Krefeld Chiefs Member!
Former Krefeld Chiefs Member!
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
Ich denke eher nicht, steht aber noch nicht fest. Wieso?damien hat geschrieben:auch richtige spiele mit special teams in planung?
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-