VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Also woanders hab ich gelesen man kann bis 40 spielendevils79 hat geschrieben:Dass hoffe ich, ich werd nähmlich zu alt um zu spielen und bin noch zu jung um das Coachen an die Wand zu hängen, zumindest im Vergleich zu unserem neuen Head-Coach.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
[quote="devils79"]O.K., dann habe ich noch zwei Jahre und lass es nochmal richtig krachen und sei es nur meine Bandscheibe!!!
Aber wer will sich schon beschweren unser Täubchen hat ja schon bald die 5 vorne!!!
[/quot
Öy ich bin junge 41 also bitte fair geht vor

Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Mahlzeit...
2 Sekunden machen´s auch nicht fett....siehste denn dementsprechen auch alt und verbraucht aus??
Ich fülle meine Falten mit Eigenfett auf - sprich - hier und da ´nen Schnitzel mehr...
na dann...ich freu´mich schon auf´s Seniorentreffen...und den weiteren Austausch netter Kommentare hier... in diesem Sinne.....
2 Sekunden machen´s auch nicht fett....siehste denn dementsprechen auch alt und verbraucht aus??
Ich fülle meine Falten mit Eigenfett auf - sprich - hier und da ´nen Schnitzel mehr...
na dann...ich freu´mich schon auf´s Seniorentreffen...und den weiteren Austausch netter Kommentare hier... in diesem Sinne.....
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
O.K., dass beantwortet die Frage von OpiDevils*8* hat geschrieben:devils79 hat geschrieben:O.K., dann habe ich noch zwei Jahre und lass es nochmal richtig krachen und sei es nur meine Bandscheibe!!!Aber wer will sich schon beschweren unser Täubchen hat ja schon bald die 5 vorne!!!
[/quot

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Mahlzeit! Zwei Punkte versteh´ich nicht...
...wieso nur zwischen 11.11. und Rosenmontag? Es gibt Leute, die sind NIE nüchtern!!!
Und was soll das heißen "kein Team in der NFL aus dem Rheinland"?
Gab es ein Team aus dem Raum Gelsenkirchen?? Ich dachte, die "Schalke - Saints" sind nach New Orleans umgezogen! Scheiße...im Alter übersieht man so viel.
Ein Hoch auf alle NFL Teams aus dem Pott, Bayern, Sachsen, u.s.w.
...wieso nur zwischen 11.11. und Rosenmontag? Es gibt Leute, die sind NIE nüchtern!!!
Und was soll das heißen "kein Team in der NFL aus dem Rheinland"?
Gab es ein Team aus dem Raum Gelsenkirchen?? Ich dachte, die "Schalke - Saints" sind nach New Orleans umgezogen! Scheiße...im Alter übersieht man so viel.
Ein Hoch auf alle NFL Teams aus dem Pott, Bayern, Sachsen, u.s.w.

Sorry, mein Fehler es gab doch mal ein NFL Team aus dem Rheinland. Aber das sie während der Sesion nicht spielen wollten, haben sie "nur" NFLE gespielt. Und während des Baus des Düsseldorfer Olympia und WM Stadions sind sie nach Westfalen ausgewichen und somit haben die Gelsenkirchener auch ihr NFL Team bekommen. Du als Opi erinnerst dich doch bestimmt, oder???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Konditionswunder
- OLiner
Schlafmütze...was kann ich denn dafür, wenn Du das Wort "Europa" vergisst *g*
Klar erinnere ich mich, habe ein Spiel auf Schalke gesehen...
Musste das sch... Bier auf Karte zahlen. Es soll ja Leute geben, die sich über Verzehrmarken aufregen, aber was soll ich denn mit so´ner Karte und Restguthaben???
Glaubste, als ECHTER Rheinländer schaue ich mir Schalke an???
Hab doch keine 50 Jahre mehr Zeit, auf die Meisterschaft zu warten....
Aber lassen wir das...schönen Gruß
Klar erinnere ich mich, habe ein Spiel auf Schalke gesehen...
Musste das sch... Bier auf Karte zahlen. Es soll ja Leute geben, die sich über Verzehrmarken aufregen, aber was soll ich denn mit so´ner Karte und Restguthaben???
Glaubste, als ECHTER Rheinländer schaue ich mir Schalke an???
Hab doch keine 50 Jahre mehr Zeit, auf die Meisterschaft zu warten....
Aber lassen wir das...schönen Gruß
- skao_privat
- Defense Coordinator