Nochmal die Handschuhfrage
Da sind 'se doch - das ist von 2008Schwester hat geschrieben:Regel 1, Abschnitt 4, Artikel 5 "Illegale Ausrüstung"
b) Harte, geschliffene und unnachgiebige Stoffe an der Hand, dem Handgelenk, dem Unterarm oder dem Ellenbogen eines Spielers, wennn diese Stoffe nicht an allen Außenseiten mit Schaumstoff oder einem ähnlichen stoßdämpfenden Material, das nicht dünner als 1,5cm sein darf, gepolstert sind. Harte, unnachgiebige Stoffe sind nur erlaubt, wenn sie gepolstert sind und um eine Verletzung zu schützen. Hand- und Armschoner (gepolsterte Gipsverbände oder Schienen) sind nur erlaubt, um einen Bruch oder eine Verrenkung zu schützen.
[...]
l) Handschuhe oder Handschützer, die nicht grau sind oder nicht der Regel 1-4-5b entsprechen. Ein Handschuh ist eine, der Hand angepasste Bedeckung mit getrennten Segmenten für jeden Finger und den Daumen, wobei jeder Finger und der Daumen vollständig bedeckt sind, ohne zusätzliches Material, welches Finger und/oder Daumen verbindet.
m) Handschuhe, die nicht mit einem fest angebrachten Etikett (NF/NCAA) versehen sind, durch das nachgewiesen wird, dass die Handschuhe den Beschreibungen der Sporting Goods Manufacturers' Association (Vereinigung der Sportartikel-Hersteller) entsprechen, ausgenommen sie bestehen aus unverändertem glatten Stoff. (Hinweis: ab der Saison 2007 sind von dieser Regel auch Handschoner betroffen)
Du darfst sie nur benutzen, wenn sie grau sind.
Der NFL Patch auf manchen Handschuhen ist unbeachtlich.
Der Hinweis auf die NCAA approved Gloves ist nur zur Verhinderung von nicht footballtypischen Handschuhen, wie Motorradteilen oder ähnlichem Krimskrams.
Nur die Regel besteht nun schon seit fast zehn Jahren, ich frage mich warum dieses Thema immer wieder hochkommt.
Einfache Lösung: Kauft Euch keine bunten Handschuhe, dann müsst ihr sie auch nicht während des Spieles ausziehen und euer Team bekommt kein Timeout abgezogen.
Der NFL Patch auf manchen Handschuhen ist unbeachtlich.
Der Hinweis auf die NCAA approved Gloves ist nur zur Verhinderung von nicht footballtypischen Handschuhen, wie Motorradteilen oder ähnlichem Krimskrams.
Nur die Regel besteht nun schon seit fast zehn Jahren, ich frage mich warum dieses Thema immer wieder hochkommt.
Einfache Lösung: Kauft Euch keine bunten Handschuhe, dann müsst ihr sie auch nicht während des Spieles ausziehen und euer Team bekommt kein Timeout abgezogen.
Quatsch. Alle Team sollten sich farbige Handschuhe kaufen.
VIVA REVOLUTION!!!

VIVA REVOLUTION!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Heißt das, dass sobald ich den kleinen Finger vom Handschuh abschneide den Handschuh nicht mehr tragen kann oder dann die Farbe vollkommen egal ist, weil es eigentlich kein Handschuh mehr ist?Schwester hat geschrieben:Regel 1, Abschnitt 4, Artikel 5 "Illegale Ausrüstung"
l) Handschuhe oder Handschützer, die nicht grau sind oder nicht der Regel 1-4-5b entsprechen. Ein Handschuh ist eine, der Hand angepasste Bedeckung mit getrennten Segmenten für jeden Finger und den Daumen, wobei jeder Finger und der Daumen vollständig bedeckt sind, ohne zusätzliches Material, welches Finger und/oder Daumen verbindet.
PS: Sorry für die klugscheißerei, ich schreib übermorgen ne Recht klausur.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Dann hast du zwar keinen Handschuh mehr, darfst ihn aber trotzdem tragen sofern alles andere von grauer Farbe ist. Dann dann fällt dein Teil unter Handschützer.
ES SEI DENN: Beim abtrennen sind die Schnittkanten so scharf geworden das eine Gefährdung entsteht (deine und die deiner Mitspieler/Gegner).
ES SEI DENN: Beim abtrennen sind die Schnittkanten so scharf geworden das eine Gefährdung entsteht (deine und die deiner Mitspieler/Gegner).