Kuchen schmeckt ohne Sahne nicht.Booya hat geschrieben:Ja und?
Steht doch in meinen letzten Satz schon.
Fakt ist aber dennoch das man die höchste Platzierung seit bestehen des Teams hatte.
Das Sahnehäubchen hat gefehlt aber der Kuchen war lecker.
Bobo Hc bei den Eagles??!!!
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Kuchen ist was für Weicheier. Sahne sowieso.74 hat geschrieben:Kuchen schmeckt ohne Sahne nicht.Booya hat geschrieben:Ja und?
Steht doch in meinen letzten Satz schon.
Fakt ist aber dennoch das man die höchste Platzierung seit bestehen des Teams hatte.
Das Sahnehäubchen hat gefehlt aber der Kuchen war lecker.
Beef rules

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Und wo ist das Problem? Hat nicht jeder selbst schon mal ein sich selbst gestecktes Ziel verpasst? Wenn jeder seine Ziele erreicht, muss er entweder ein Übermensch sein oder aber sich nur kleine Ziele in Ermangelung von Selbstbewußtsein und Mut gesteckt haben. Wenn sich jemand keine Ziele setzt, weil er Angst hat sie nicht zu erreichen, dann tut er mir nur einfach leid.eric, sabbel nich. die eagles haben ihre selbsgesteckten und offiziell verkündeten ziele nicht erreicht. die ansage im dezemeber 2005 war (für einen zwei-Jahres-plan): 2006 meister, 2007 aufstieg. ergebnis: 2006 vize, 2007 kein aufstieg. fazit: klassenziel nicht erreicht. spötter hin oder her ...
Nele, Du vergisst:Nele hat geschrieben:wow - booja - winterschlaf vorbei? aus der höhle vorgekrochen und fell saubergeleckt???![]()
"Auf Stahl wächst kein Haar."
Ausserdem lass ich höchstens lecken.

Aber keine Angst, ist nur ein kurzes Intermezzo wahrscheinlich. Bin bald wieder in der Versenkung verschwunden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das er lecken lässtNele hat geschrieben:@booja
das fänd ich doof!!

Ich hab gehört das Drane jetzt doch nciht in Langenfeld ist. Vom dem hin und her wird einem ganz schwindelig.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Solange du nichts über mich hörstNele hat geschrieben:was denkst du, was ich alles höre![]()
.

-
- Safety
Es bleibt spannend liebe Leserguard68 hat geschrieben:Das er lecken lässtNele hat geschrieben:@booja
das fänd ich doof!!![]()
Ich hab gehört das Drane jetzt doch nciht in Langenfeld ist. Vom dem hin und her wird einem ganz schwindelig.![]()
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Newbie
klassenziel verfehlt? stimmt. ist ne echte katastrophe. 2006 zweiter statt erster, 2007 nur erster ohne aufstieg... was für ein fiasko. will das nicht schönreden, aber es gibt schlimmeres. es war immerhin knapp. ich mag dich trotzdem noch.
@ wen auch immer: deutlich unterlegen gegen DD=fallobst. aha. ich dachte die hätten sich zum ende hin enorm gesteigert/ verstärkt (QB, WR/RB) und auch playoff-teams das leben recht schwer gemacht. egal, verloren ist verloren, aber 10 punkte aus zwei spielen ist nicht SO deutlich. selbst schuld, wir haben in allen bereichen/ auf allen positionen letzte saison schon stärkere leistungen gezeigt. da fehlt eben noch was. richtig gut ist, wer IMMER alles abrufen kann und teilausfälle kompensiert. wir konnten es nicht. NOCH nicht.
ihr habt also alle teilweise recht.
eagles = loser?
fühl mich diese saison trotzdem wie ein gewinner, genau wie letztes jahr. muss wohl an meinen insgesamt fast 10 jahren eagles/huskies liegen, wo es auch andere zeiten gab.
immer locker durch die hose atmen.
in diesem sinne...
klassenziel verfehlt? stimmt. ist ne echte katastrophe. 2006 zweiter statt erster, 2007 nur erster ohne aufstieg... was für ein fiasko. will das nicht schönreden, aber es gibt schlimmeres. es war immerhin knapp. ich mag dich trotzdem noch.
@ wen auch immer: deutlich unterlegen gegen DD=fallobst. aha. ich dachte die hätten sich zum ende hin enorm gesteigert/ verstärkt (QB, WR/RB) und auch playoff-teams das leben recht schwer gemacht. egal, verloren ist verloren, aber 10 punkte aus zwei spielen ist nicht SO deutlich. selbst schuld, wir haben in allen bereichen/ auf allen positionen letzte saison schon stärkere leistungen gezeigt. da fehlt eben noch was. richtig gut ist, wer IMMER alles abrufen kann und teilausfälle kompensiert. wir konnten es nicht. NOCH nicht.
ihr habt also alle teilweise recht.
eagles = loser?
fühl mich diese saison trotzdem wie ein gewinner, genau wie letztes jahr. muss wohl an meinen insgesamt fast 10 jahren eagles/huskies liegen, wo es auch andere zeiten gab.
immer locker durch die hose atmen.
in diesem sinne...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
ich sage nicht, dass das erreichte schlecht war, schließlich gelang den huskies/eagles nur ein mal ein ähnlich vergleichbares ergebnis mit dem zweiten platz. fakt ist aber: ausgegebenes ziel nicht erreicht. zumal ziemlich getrommelt wurde und mit aetb der heilsbringer ins boot geholt wurde - was sich ja ales ziemliche luftnummer herausstellte (einige haben es eher begriffen als andere ...).
wenn man seine selbstgesteckten ziele nicht erreicht hat, auf die man sein gesamtes wirken ausgerichtet hat, sollte man dieses wirken überprüfen - oder die zielkoordinaten ein wenig überprüfen. sonst wird man unglaubwürdig und bekommt ein problem in der außendarstellung. mein vorschlag für dieses saison: meisterschaft. und wenn es mit dem aufstieg klappen sollte, wäre man weit über das ziel hinausgeschossen und stehe glänzend da ... so kommt man nicht unter zugzwang (zudem, wenn man diese ziele moderat verkauft a la "als meister kann es nur unser ziel sein, um die meisterschaft mitzuspielen. ob es für die titelverteidigung reichen wird, sehen wir dann am ende der saison". klingt nicht so in stein gemeißelt.
gilt ja nicht nur für die eagles, sondern auch für alle anderen ...
p.s. ich weiß nicht, wer du bist und kann daher nicht sagen, ob ich dich mag ...
wenn man seine selbstgesteckten ziele nicht erreicht hat, auf die man sein gesamtes wirken ausgerichtet hat, sollte man dieses wirken überprüfen - oder die zielkoordinaten ein wenig überprüfen. sonst wird man unglaubwürdig und bekommt ein problem in der außendarstellung. mein vorschlag für dieses saison: meisterschaft. und wenn es mit dem aufstieg klappen sollte, wäre man weit über das ziel hinausgeschossen und stehe glänzend da ... so kommt man nicht unter zugzwang (zudem, wenn man diese ziele moderat verkauft a la "als meister kann es nur unser ziel sein, um die meisterschaft mitzuspielen. ob es für die titelverteidigung reichen wird, sehen wir dann am ende der saison". klingt nicht so in stein gemeißelt.
gilt ja nicht nur für die eagles, sondern auch für alle anderen ...
p.s. ich weiß nicht, wer du bist und kann daher nicht sagen, ob ich dich mag ...
Hase,
Irgendwie vermischt Du ein paar hier von einigen Foren Trollen unterstellte und so nie gesagten Statements mit echten PM, die von den Eagles rausgegeben wurden.
Klappern gehört zum Handwerk, und wer im Vorjahr 2ter war, kann nur das Ziel rausgeben, im nächsten Jahr Meister zu werden.
Und wer Meister in dieser Liga wird, spielt automatisch mit, um den Aufstieg in die GFL.
In sofern wäre es Lügen gewesen, dieses Thema nicht aufzugreiffen.
Nur ne PM wo das in dieser deutlichkeit drinstand was du unterstellst, scheint mir entgangen zu sein.
Und was die realischtischen Zielsetzungen angeht:
In der Hand, hat man nur seine eigene Leistung.
Die der anderen kann man nur berücksichtigen.
Die Eagles waren, das erste Team das in der Reli auf einen GFL vertreter getroffen ist der sich nicht in der Auflösung befand und dennoch den Ausgang der Reli bis zum schlussviertel/achtel offen halten konnte.
Dresden wurde in der 2ten Saisonhälfte zunehmend gefestigter und stärker und traff auf uns ausgeruht, mit weniger Spielen in den Knochen, und vor allem ohne angeschlagene Spieler und in Bestbesetzung.
Ich wage die Prognose, das die Eagles Dresden geschlagen hätten, wenn sie Dresden in der Spielstärke der ersten Hälfte der Saison angetroffen hätten.
Es liegt nunmal in der Natur des Systems der Religation..das ein Team aus der 2ten Buli nur ne Chance hat, gegen ein Team aus der GFL wenn dieses zum stattfinden der Religation, eigentlich nicht mehr die Spielstärke der GFL hat.
Dafür sorgen alleine schon die Anzahl und Spielstärke der US-Importe + der abgeworbenen Top-Nationals, die sich zu fein für die 2te Liga sind.
Mein Fazit deshalb:
Nahezu perfekte Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit.
Leider Pech gehabt was die einschätzung der Leistungsfähigkeit des Gegners zum Zeitpunkt der Reli angeht.
Irgendwie vermischt Du ein paar hier von einigen Foren Trollen unterstellte und so nie gesagten Statements mit echten PM, die von den Eagles rausgegeben wurden.
Klappern gehört zum Handwerk, und wer im Vorjahr 2ter war, kann nur das Ziel rausgeben, im nächsten Jahr Meister zu werden.
Und wer Meister in dieser Liga wird, spielt automatisch mit, um den Aufstieg in die GFL.
In sofern wäre es Lügen gewesen, dieses Thema nicht aufzugreiffen.
Nur ne PM wo das in dieser deutlichkeit drinstand was du unterstellst, scheint mir entgangen zu sein.
Und was die realischtischen Zielsetzungen angeht:
In der Hand, hat man nur seine eigene Leistung.
Die der anderen kann man nur berücksichtigen.
Die Eagles waren, das erste Team das in der Reli auf einen GFL vertreter getroffen ist der sich nicht in der Auflösung befand und dennoch den Ausgang der Reli bis zum schlussviertel/achtel offen halten konnte.
Dresden wurde in der 2ten Saisonhälfte zunehmend gefestigter und stärker und traff auf uns ausgeruht, mit weniger Spielen in den Knochen, und vor allem ohne angeschlagene Spieler und in Bestbesetzung.
Ich wage die Prognose, das die Eagles Dresden geschlagen hätten, wenn sie Dresden in der Spielstärke der ersten Hälfte der Saison angetroffen hätten.
Es liegt nunmal in der Natur des Systems der Religation..das ein Team aus der 2ten Buli nur ne Chance hat, gegen ein Team aus der GFL wenn dieses zum stattfinden der Religation, eigentlich nicht mehr die Spielstärke der GFL hat.
Dafür sorgen alleine schon die Anzahl und Spielstärke der US-Importe + der abgeworbenen Top-Nationals, die sich zu fein für die 2te Liga sind.
Mein Fazit deshalb:
Nahezu perfekte Einschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit.
Leider Pech gehabt was die einschätzung der Leistungsfähigkeit des Gegners zum Zeitpunkt der Reli angeht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.