angst vor kontakt, was machen?
-
- Newbie
- Mistertacobell
- DLiner
Wenn du nicht den Mut aufbringst mit deinem Coach darüber zu reden der dir sicher weiterhelfen wird.... und lieber hilfe in Foren suchst musst du dir echt gedanken darüber machen ob der Sport für dich geeignet ist.
Spieler die nicht fragen sind reine mitläufer oder Superstars!!!
Frage beantwortet
Spieler die nicht fragen sind reine mitläufer oder Superstars!!!

Frage beantwortet
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
-
- Rookie
- Newbie
- Rookie
Anleitung für einen Harten Schädel ^^
Erstmal mit einem Softball anfangen und immer heftiger vor den Schädel hauen . In 5Jahren dann den Tischtennisball probieren .
In 10 Jahren dann vielleicht mal einen Gummiball nehmen und in 15 Jahren dann den Medizinball versuchen . Wenn es dann noch immer nicht reicht für einen harten Schädel , dann einfach mal mit Trockenschwimmen versuchen .
Erstmal mit einem Softball anfangen und immer heftiger vor den Schädel hauen . In 5Jahren dann den Tischtennisball probieren .
In 10 Jahren dann vielleicht mal einen Gummiball nehmen und in 15 Jahren dann den Medizinball versuchen . Wenn es dann noch immer nicht reicht für einen harten Schädel , dann einfach mal mit Trockenschwimmen versuchen .
defense falsch schreiben ist ja die eine sache, aber so einen bullshit habe ich lange nicht gelesen.FrankenGleiss hat geschrieben:Wie wärs einfach mit Defence-Spielen?
Da bestimmt amn den Kontakt zumindest selber und Tacklen ist doch eher weniger unangenehm als getacklet werden
man merkt wirklich, dass da jemand spricht, der entweder nie football gespielt hat oder irgendwo mal die bank drückt.
Wer angst vorm kontakt hat, der wird weder in der defense noch in der offense einen halbwegs passablen footballspieler abgeben.
sei mal bitte linebacker, wenn dein loch aufgeht und der fullback dadurch kommt.
also ehrlich ... die grundvorrausetzung für jeden footballspieler ist es, wenn es drauf ankommt, alles reinzuschmeißen, was man hat.
was machst du, wenn du auf der goalline stehst und der offender kommt auf dich zugerannt? derjenige, der sich da nicht 100%ig reinschmeißt - mit dem will ich nicht spielen. weder O noch D.
"dadurch" schreibt man in dem Fall "da durch".Beamen hat geschrieben:in der tat. was willst du mir damit jetzt sagen?_pinky hat geschrieben: und du meckerst über Rechtschreibung ???
Da ist die Rechtschreibung sinnverändernd. Ob ich Defence oder Defense schreib, ist dagegen nur vom Wörterbuch abhängig. Aber so tief wollte ich gar nicht einsteigen.
Wer sich hinstellt, und erst mal ein paar Brocken Statements in den Raum wirft, um zu hoffen, daß jemand jault, ist auch immer ein gern gesehener Gast in einer Diskussion.
Völlig egal, ob er gespielt hat oder nicht. Das hat mit seiner Meinung und seinem Know How erst einmal gar nichts zu tun. Ob er Recht hat, ist was anderes.
Aber einen Footballer auf einen Linebacker zu reduzieren ist auch recht armselig. Es gibt genug gute Player, die kein ordentliches Tackle hinbekommen. Mit denen willst du dann also nicht spielen? Dann schick mal drei Viertel deiner Offense heim. Das sind die falschen, wenn du an der Goalline einen Dive stoppen willst. Auch wenn sie sich 100% reinschmeissen, wirds wohl nix. Da gehört erheblich mehr dazu.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.