ja gibt es denn was größeres als das ??...gdevils79 hat geschrieben:........and the winner is:
Cowboys
werd ich mich wohl nicht dran gewönnen können Zach mit einem Stern auf dem Helm spielen sehen.
Fins entlassen Zach Thomas
- Mistertacobell
- DLiner
- DLiner
http://www.miamiherald.com/616/story/425662.html
Defensive Linemans werden die Toppicks sein in 2008...hoffe auf einen guten Pick, Howies Sohn wäre ein guter denke ich
Defensive Linemans werden die Toppicks sein in 2008...hoffe auf einen guten Pick, Howies Sohn wäre ein guter denke ich
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Unter dem Aspekt, dass Taylor auch noch geht, fallen mir 11 Starter Posten in der Defense ein die zu besetzen sind. In der Line brauchen sie vor allem einen NT, wenn sie auf die 3-4 über gehen. Einen End brauchen sie natürlich auch. Und die Defense ist schon der bessere Mannschaftsteil!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner
- Linebacker
Es gibt Menschen, die tun für `n bisken Kohle offenbar wirklich ALLES............sogar bei den Kuhjungen spielendevils79 hat geschrieben:........and the winner is:
Cowboys
werd ich mich wohl nicht dran gewönnen können Zach mit einem Stern auf dem Helm spielen sehen, macht jedoch für ihn Sinn, da er auch am College in Texas gespielt hat. 1 Jahres Vertrag für 3 Mio, dass hätten sich die FIns wohl auch noch leisten können.

Today is the first day from the rest of your life!
Die 3 Mio sind wohl Schmerzensgeld
.
Trotzdem ist es schon erschreckend, was aus so kurzer Zeit aus den FIns wurde. Derzeit stehen sie so schlecht da wie nie, die einzige Position die nicht zu besetzen ist, ist die des RB und selbst der kommt nach einer schweren Verletzung zurück. Da muss Billy Boy schon viel traden um ein NFl Team zusammen zu bekommen!!!

Trotzdem ist es schon erschreckend, was aus so kurzer Zeit aus den FIns wurde. Derzeit stehen sie so schlecht da wie nie, die einzige Position die nicht zu besetzen ist, ist die des RB und selbst der kommt nach einer schweren Verletzung zurück. Da muss Billy Boy schon viel traden um ein NFl Team zusammen zu bekommen!!!
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner
ja die viele schlechten Draftpicks der vergangenen Jahre dazu einige schlechte Trades und schwupps ist man ganz unten dabei.
Die Position des QB ist seid Marino immer nur mittelmäßig bis schlecht besetzt worden die O-Line nach dem weggang von Todd W. total vernachlässigt und ein Macmichael als TE hätte man halten sollen.
In der Defense wurden nie geziehlt die DBs verstärkt nach Surtain,Madison und Marion war kein halbwegs fähiger mehr gekommen.Einzigst vielleicht Bell war ok.
wird einige Zeit dauern um ein Team zu formen BP hat sehr viel arbeit !!
Go FIns
Die Position des QB ist seid Marino immer nur mittelmäßig bis schlecht besetzt worden die O-Line nach dem weggang von Todd W. total vernachlässigt und ein Macmichael als TE hätte man halten sollen.
In der Defense wurden nie geziehlt die DBs verstärkt nach Surtain,Madison und Marion war kein halbwegs fähiger mehr gekommen.Einzigst vielleicht Bell war ok.
wird einige Zeit dauern um ein Team zu formen BP hat sehr viel arbeit !!
Go FIns
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Fragt sich nur, ob er soviel Zeit hat. Weil man kann gnadenlos fortfahren. Auf der Linebacker Position Eddie Moore, Porter usw. Defense Line, ebenso Bowens in den Ruhestand den anderen nach Chicago und schwupps war nur noch Taylor da.
Tuna wird ähnlich wie in Texas keine 5 Jahre Zeit haben!!!
Tuna wird ähnlich wie in Texas keine 5 Jahre Zeit haben!!!
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Billy sieht es mittlerweile anders, es sei den er will den Preis hoch drücken.Mistertacobell hat geschrieben:Jason Taylor geht als nächstes das war aber auch klar,BP baut sich ein neues junges Team auf hofft auf gute Draftpicks und gute Trades.
March 3: Dolphins Executive VP Bill Parcells denied reports that the team and Taylor have agreed to part ways, according to The Miami Herald. "It is not true," Parcells told the paper. "The only way Jason Taylor doesn't play for the Dolphins in 2008 is if he retires. The team is not going to trade him."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner
wenn sich aber JT für den Dancefloor entscheidet schauen die alle ganz schön dumm aus der Wäsche
wir brauchen gute und vor allem mehrere Picks nicht aber unbedingt dieses Jahr also Taylor 2008 für zwei,drei gute Picks nächstes Jahr könnte man sich vorstellen ziehen zu lassen

wir brauchen gute und vor allem mehrere Picks nicht aber unbedingt dieses Jahr also Taylor 2008 für zwei,drei gute Picks nächstes Jahr könnte man sich vorstellen ziehen zu lassen
...dann sollten sie aber wenigstens Kearse holen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Long sofort die Aufgabe alleine löst (Passrush). Ansonsten sieht es ohne Backfield in der Defense echt übel aus. O.K. man sollte eh auf 2008 gucken, aber noch so ne Saison halte ich nicht aus. 

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Mistertacobell
- DLiner