Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Also ich wollte mir den Revo speed bis heute kaufen ! Dann hab ich ihn angezogen und er lag nicht wirklich ganz gut.Dann hab ich den Ion angezogen und der lag perfekt auf meinem kopf und auserdem sieht der sowas von mega geil aus voll optimus prime mäßig. Nur der Preis ist etwas hoch aber werde ihn mir trozdem die tage kaufen .
Eine frage hab ich da noch passt da ein oaklay eyeshield rein?
Bevor jetzt ein "müßte eigentlich" kommt, kann ich sagen, dass ich es probiert habe und das OAKLEY Eyeshield nicht vernünftig passt, zumindest nicht an mein Facemask am ION.
Das hätte sehr stark unter Spannung gestanden und war mir dann echt zu heikel...
ROPO-UB-DW... aber das sollte dann keinen Unterschied machen, die Spannung auf dem Eyeshield war durch die andere Krümmung des Facemask zum Eyeshield begründet