landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Zum Glück habe ich eine "Du kommst in jedes Stadion für umme" Karte. :D

13 EUR für einen Landesliga-Stehplatz finde ich unangemessen, wenn nicht sogar --selbst zensiert--.
Zuletzt geändert von Benutzer 2884 gelöscht am Mo Mär 24, 2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Die Preise von 30€! für Mitglieder und 40€ für Nichtmitglieder waren ursprünglich für 5 Saisonspiele und 2 Vorbereitungsspiele gedacht. Dass es jetzt nur 3 Saisonspiele sind und aus einem der beiden Vorbereitungen ein Scrimmage geworden ist, konnte im Dezember noch keine ahnen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise daher nachträglich noch nach unten angepasst werden.

Und wenn nicht sehe ich das auch nicht als Problem. Ich habe auch im Dezember eine Dauerkarte bestellt und ich sehe das eher als Aufbauhilfe für den Verein. Dass das Preisleistungsverhältnis nicht gut ist, ist mir dabei auch klar.

An alle außenstehenden: Das ist bei Universe etwas anderes als bei den meißten anderen Vereinen. Es gibt ca. 250 Gründungsmitglieder, die FU als IHREN Verein sehen und sich nicht einfach als Mitglied sehen. Hier sind einfach viele Menschen, die alles daran setzen, dass IHR Vorhaben ein Erfolg wird. Und viele sind dafür auch bereit, ein paar Euro als Finanzspritze zu geben.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Ich glaube nicht, dass hier jemand ein Problem damit hat, dass die Fans ihre Universe unterstützen wollen...

Ich hätte aber ein Problem damit als Gast min. 10 Euro Eintritt zu bezahlen (in MR - GFL - kommt man für 5-8Euro rein), während die Universefans, wenn sie woanders in der LL zu Gast sind, nur rund 3-5Euro zahlen sollen.

Finde es einfach denen gegenüber unverschämt, die euch besuchen und nicht für die Universe, sondern für ihr Team mitkommen wollen - es sich aber u.U. mit Familie nicht leisten können.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich frage mich nur, wo habt ihr den die Zahlen für die Tageskarten her?
Kann es vielleicht sein, dass die viel niedriger sind??
Und nein ich habe kein Problem damit für ne DK mehr zu zahlen als wenn ich Einzeltickets holen würde. :D

Übrigens kosten Kinder bis 12 garnix.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Das ist auch in höheren Ligen Usus... nur es gibt auch Kinder über 12 Jahren.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Komisch, ich habe bis jetzt egal wo ich war für meinen Jüngsten immer zahlen müssen.
Wie gesagt, die Tagesticketpreise sind total aus der Luft gegriffen.
Wo stehen die denn?
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

Schwester hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier jemand ein Problem damit hat, dass die Fans ihre Universe unterstützen wollen...

Ich hätte aber ein Problem damit als Gast min. 10 Euro Eintritt zu bezahlen (in MR - GFL - kommt man für 5-8Euro rein), während die Universefans, wenn sie woanders in der LL zu Gast sind, nur rund 3-5Euro zahlen sollen.

Finde es einfach denen gegenüber unverschämt, die euch besuchen und nicht für die Universe, sondern für ihr Team mitkommen wollen - es sich aber u.U. mit Familie nicht leisten können.
Da fehlen ein paar Informationen.

Eintritt dürfte bei 5,-- Euro liegen!
Kinder bis 12 frei!
Familienkarte!

Ab 13,00 Powerparty mit Bühne, Veranstaltungen, Unterhaltung halt!
Steffen Pop als Sprecher!

Pregameshow!
Halftimeshow!
Aftergameparty!

UND dazu noch die "Men in Purple" auf dem Feld!

Event und Sport für die komplette Familie!

DAS WIRD EIN SPASS! (Captain James T. Kirk, Enterprise)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Danke für die Aussage!

Nun vielleicht wieder On Topic!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

dann ist es was anderes... den schnickschnack brauch ich ja nicht...

aber die offense cornerbacks guck ich mir beim spiel gegen gießen gerne mal an.
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

Aber ich denke auch, das die Gießener ein Prüfstein für unsere Jungs werden.
Wobei ich mehr an das Spiel in Gießen denke. Zuhause in FFM ist ein klarer Vorteil durch die Fans, da es ja wohl auch das erste reguläre "Spiel" sein wird.

Aber dies ist halt die Zukunft und das was AFC Universe Frankfurt ausmacht.

Die "Purple Hell" hat ein neues Zuhause!

Kurt Beck, BILD Zeitung am 08.12.08

"Laut sein, ist manchmal notwendig!" :D
Piedy27
Rookie

Beitrag von Piedy27 »

Für mich sind Gießen und frankfurt die favoriten! Als geheimtipp würde ich aber noch Kassel dazunehmen !

Grüße an alle:
Fulda Saints Piedy :)
tobicop
Rookie

Beitrag von tobicop »

Soweit ich weiß, wurde auf der Mitgliederversammlung gesagt, das die Eintrittskarte max. 7 Euro kosten soll (kann mich aber auch irren) wie aber auch schon erwähnt wurde bekommt mann dafür ja nicht nur ein Spiel zu sehen!

@ Papa Sponsor
Ich denke, das nicht, das wir (die Universe) nur beim Heimspiel gegen Gießen einen Vorteil haben werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir auch in Gießen die meisten Fans stellen!

Um wieder On Topic zu kommen:
Ich sehe den Vorteil von Frankfurt durch den großen Trainerstab, da sie viel gezielter die einzelnen Positionen trainieren können. Hinzu kommen die Ex Spieler aus der NFLE, die viel Erfahrung mit einbringen können.
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

ihr dürft Kassel und Fulda S. nicht unterschätzen auch schon länger in der Liga und sehr gute agressive Spieler.

aber vor 350 Fans hat doch keiner Angst mal ehrlich :D

gegen die Augsburg Raptors werd ich schon mal vorort sein um mal die "Atmosphäre" zu testen.

Hoffe nur ihr habt bessere Spare-Ribs als die bei der Galaxy :D
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ich finde auch, dass niemand zu unterschätzen ist.
Was das Team kann wird sich auf dem Platz zeigen.
Ich hoffe mal es sieht so aus wie ich mir es wünsche. :D
Wenn nicht, kann ich auch erstmal damit leben.
Bin kein typischer Erfolgsfan, deshalb werde ich auch bei den Hornets bei jedem Spiel zu finden sein, da es ja keine Überschneidungen gibt.
Gießen wird auf jeden Fall erstmal ne harte Nummer.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die Einzelticket-Preise waren ne simple Dreisatz-Rechnung: 40 Euro DK = 13,33 Euro Eintelticket ;-)

In der LL sind 3 bis 5 Euro üblich, wobei Letzteres schon eher RL-Niveau hat.

On Topic: Nach dem ersten Roster-Blick sind wohl erst ernstzunehmende Prognosen möglich, aller Euphorie und Wunschdenken zum Trotz. Je nachdem, wieviel Rookies sich im Team befinden, vor allem an der Front, könnte es ne lange, lehrreiche Saison werden, wenn es erst in diesen Tagen mit Full Pads im Training los geht, bzw. los ging.

Dann könnte das Motto wahrhaft zunächst mal lauten "Dabei sein ist alles", was ja nach der recht kurzen Aufbauphase dennoch anerkennenswert ist. Und drei bis fünf Coaches haben die Konkurrenten auch fürs Team im Training.

Wie gesagt, erst mal schauen, wer den wo bei der FU spielen wird. Bis dahin gehören sie für mich eher nicht zu den Favoriten, allen 320 DK-Holdern und Ex-NFLE Spielern als Coaches zum Trotz ;-)
Antworten