Hach das muss Spass gemacht haben...wenn man erstmal dreckig ist, ist eh egal.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Die Langenfeld Longhorns unterlagen bei den Marburg Mercenaries zum Auftakt mit 6:0. Auf der durchgehend über den gesamten Platz knöcheltief aufgeweichten Afföllerwiese war für beide Seiten allerdings kein geordnetes Football-Spiel möglich, so dass zufällige Aktionen das Spiel über weite Phasen dominierte. Mit den widrigen Platzverhältnissen, die einer Partie in der höchsten deutschen Jugendspielklasse nach Bekunden aller Beteiligter unwürdig war, kamen die Gastgeber besser zurecht und behielten Dank eines Lauf ihres Spielmachers Dennis Hörr in die Endzone der Gäste die Oberhand. Die Langenfelder Defense konnte die physisch überlegenen Marburger lange Zeit in Schach halten, brachte sich aber mehrmals durch unnötige Strafen selbst in Bedrängnis. So entstand die Marburger Führung durch einen „late hit“ eines Langenfelder Verteidigungsspielers. Besonders ärgerlich dabei war der Umstand, dass die Marburger ihren vierten Versuch ausgespielt hatten und gestoppt worden wären. So kamen sie durch die Strafe nicht nur in eine optimale Ausgangsposition sondern hatten auch noch vier neue Versuche zur Verfügung, um den letztendlich spielentscheidenden Touchdown zu erzielen. Die Longhorns kamen mit dem druckvollen Spiel der Hessen nie zurecht, leisteten sich zahlreiche Ballverluste. Nach der knappen Niederlage hofft man nun bei den Rheinländern das Rückspiel deutlich gewinnen zu können, um den direkten Vergleich für sich zu entscheiden.
Haben die wegen einer Regelunkenntnis verloren oder ist der Pressebericht falsch? Wenn der 4. Versuch vorbei ist, und ein Spieler dann ein Late Hit Foul begeht, dann wird die Strafe durchgeführt, aber der Ballbesitzwechsel bleibt.
Wenn dem so war, warum hat kein Coach eingegriffen und die Refs zurechtgewiesen? Warum hat ein GFLj-White Head die Regelkenntnis nicht?
Oder war es schlichtweg ein schlechter Pressebericht?