Weinheim gegen Hall was denkt ihr ????
-
- Defensive Back
zugegeben waren einige Interceptions dabei, und auch einige FlatterbälleMUCowboy hat geschrieben:AFAIK hat Weinheim 35 - 6 gewonnen. Neumann hat wegen der Schulter nicht gespielt und Felix Brenner hat mehr INT als Completions gehabt. Die Defense von Hall konnte wohl auch nicht an vergangene Jahre anknüpfen.
aber im großen und ganzen hat er ein super spiel gezeigt, vor allem sein letzter drive vor der Pause hat mkich beeindruckt.
Und man sollte nicht vergessen das er letztes Jahr noch Jugend gespielt hat, und jetzt Starter in der GFL ???
Der Junge wird was
Viel erwähnenswerter finde ich da die #1 von Hall. Wenn der nicht ab heute abend ne Leiszungsexplosion hat dann ist das für mich ein Fehleinkauf
ich war vor ort ud habe das spiel gesehen, hall hatte nicht die spur einer chance, sorry.
weinheim war in allen punkten überlegen.
laufspiel mit der line und dem RB klar machen die meter war ja auch letztes jahr der fall, jetzt kommt noch der QB dazu und der war gut. hat zwar nicht sehr viele pässe geworfen, aber hat mit 2 TD pässen gezeigt das er den einzigen wr in weinheim findet.
weinheim war in allen punkten überlegen.
laufspiel mit der line und dem RB klar machen die meter war ja auch letztes jahr der fall, jetzt kommt noch der QB dazu und der war gut. hat zwar nicht sehr viele pässe geworfen, aber hat mit 2 TD pässen gezeigt das er den einzigen wr in weinheim findet.
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
Vielleicht der der gegen euch gespielt hat. Smith hat letztes Jahr definitiv gegen uns in beiden Relegationsspielen gespielt. Allerdings hat Saarland den auch erst Mitte der Saison geholt.Simon DD #2 hat geschrieben:habe mir die Bilder vom Spiel Angeschaut !
das ist doch nicht der QB von Saarland letztes Jahr
der aus dem Saarland war klein und weiß !
und aus Weinheim ist der krasse gegensatz !
- rookiecoach
- OLiner
Saarland hatte zwei QBs letztes Jahr !
Den ersten hatten sie wieder nach Hause geschickt nach dem vierten Spiel oder so !
Dann kam Smith !
Der war gestern nicht schlecht.
Alles in allem sehr solides Spiel von Weinheim. Wieder viel Laufspiel, aber diesmal auch noch ein gefährliches Passinggame dazu.
Die Defense war nicht schlecht. Wenn die so weitermachen könnte dieses Jahr mehr drin sein als Platz 4 !
Bei Hall war ich von der Defenseleistung enttäuscht !
Dem jungen QB kann man keinen Vorwurf machen, der hat für die Umstände nicht schlecht gespielt !
Was mich in der Offense erschreckt hat waren die vielen Drops der WR, das kennt man eigentlich nicht aus Schwäbisch Hall !
Den ersten hatten sie wieder nach Hause geschickt nach dem vierten Spiel oder so !
Dann kam Smith !
Der war gestern nicht schlecht.
Alles in allem sehr solides Spiel von Weinheim. Wieder viel Laufspiel, aber diesmal auch noch ein gefährliches Passinggame dazu.
Die Defense war nicht schlecht. Wenn die so weitermachen könnte dieses Jahr mehr drin sein als Platz 4 !
Bei Hall war ich von der Defenseleistung enttäuscht !
Dem jungen QB kann man keinen Vorwurf machen, der hat für die Umstände nicht schlecht gespielt !
Was mich in der Offense erschreckt hat waren die vielen Drops der WR, das kennt man eigentlich nicht aus Schwäbisch Hall !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
-
- DLiner
-
- Newbie
schwache Haller Leistung
ich muß euch leider zu 90% zustimmen, auch wenn ich das als Haller nicht gerne mache.
Also als erstes muss ich mal Weinheim loben, ich habe nicht geglaubt (bis ich es gestern gesehen habe) das sich eine Mannschaft innerhalb der Winterpause so verändern kann. Ich meine hier hat gestern alles gestimmt.
Dem jungen QB, der übrigens Felix Brenner heißt, kann man keinen Vorwurf machen und ich denke an solchen Aufgaben kann er nur wachsen!
Die #1 Brandon Stribling war bis auf seine Interception ein Totalausfall.
Ich hoffe und denke das wir gegen München eine andere Haller Mannschaft auf dem Feld sehen werden, denn so schwach habe ich Hall noch nie gesehen.
Also als erstes muss ich mal Weinheim loben, ich habe nicht geglaubt (bis ich es gestern gesehen habe) das sich eine Mannschaft innerhalb der Winterpause so verändern kann. Ich meine hier hat gestern alles gestimmt.

Dem jungen QB, der übrigens Felix Brenner heißt, kann man keinen Vorwurf machen und ich denke an solchen Aufgaben kann er nur wachsen!
Die #1 Brandon Stribling war bis auf seine Interception ein Totalausfall.
Ich hoffe und denke das wir gegen München eine andere Haller Mannschaft auf dem Feld sehen werden, denn so schwach habe ich Hall noch nie gesehen.
Es waren sogar dreiSaarland hatte zwei QBs letztes Jahr !
Dann kam Smith !

Der erste (der von Simon gemeinte) war Mike Pullin dann kam Terrance Matthews und danach Antwan Smith.
Greetz LAtimer

p.s. Ebenfalls Grats von mir nach Weinheim. Das wird wohl was werden dieses Jahr.