Tipps und Meinungen 3. Spieltag GFLJ
- Boomy
- Defensive Back
Geb ich dir recht, macht sicher nicht den besten Eindruck.
Hört sich jetzt vllt. auch blöd an, aber glaube es mir, das waren keine Versuche, um den Score hochzutreiben, sondern einfach auch mal das Passspiel auszuführen. Wurde auch schon nachdem Spiel zwischen den Coaches geklärt, soviel ich weiß. Nach dem Halbzeitstand von 36:0 haben wir neue Formationen ausprobiert, aber selbst da wurde relativ schnell gescored. In der 1. Halbzeit war die Offense gerade mal 17 Spielzüge auf dem Feld! Und der 1. Spielzug in der 2 Halbzeit war auch gleich ein 70 yard TD-Lauf. Wie gesagt, da ging es nicht um den Score, sondern einfach um's Ausprobieren, wenn man's eben mal wirklich benötigt wird!
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber die "Gefahr" zu punkten war am Sonntag beim Laufspiel eindeutig größer...
Hört sich jetzt vllt. auch blöd an, aber glaube es mir, das waren keine Versuche, um den Score hochzutreiben, sondern einfach auch mal das Passspiel auszuführen. Wurde auch schon nachdem Spiel zwischen den Coaches geklärt, soviel ich weiß. Nach dem Halbzeitstand von 36:0 haben wir neue Formationen ausprobiert, aber selbst da wurde relativ schnell gescored. In der 1. Halbzeit war die Offense gerade mal 17 Spielzüge auf dem Feld! Und der 1. Spielzug in der 2 Halbzeit war auch gleich ein 70 yard TD-Lauf. Wie gesagt, da ging es nicht um den Score, sondern einfach um's Ausprobieren, wenn man's eben mal wirklich benötigt wird!
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber die "Gefahr" zu punkten war am Sonntag beim Laufspiel eindeutig größer...
Green hat geschrieben:Was mich als Betrachter des letzten Spiels etwas gewundert hat war die Tatsache, dass die Bandits beim Stand von 57-0 in den letzten drei Spielzügen noch mit langen Pässen in die Endzone unbedingt scoren wollten. Bei mehr als 50 Punkten Unterschied macht man das als fairer Sportsmann nicht...
...typisch Boomy - was interessiert mich mein Gschwätz von gesternBoomy hat geschrieben:Geb ich dir recht, macht sicher nicht den besten Eindruck.

Verfasst am: Di Apr 24, 2007 15:46 von "Boomy-Bandits"
Boomy hat geschrieben:Naja, hab jetzt das Spiel der Arrows nicht gesehen, und kann da nix zu sagen. Zum Thema Weinheim allerdings schon, denn ich hatte die Ehre auf dem Feld zu sein - allersdings als Schiri....
Die peinlichste Situation, war die, als der weinheimer OC, bei 4 Sekunden auf der Uhr, ein Timeout nimmt, um den Arrows noch ein 40 yard FieldGoal reinzudrücken!!!! Es ging ja schliesslich darum, einen Stadionrekord zu brechen. Das nenne ich mal echt peinlich...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Boomy
- Defensive Back
Hey Troy, alles klar? Hab dich schon vermisst? Freut mich mal wieder was von unserem beliebten Forumskasper zu lesen!
Es ehrt mich direkt, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen einjährigen Eintrag, von mir aufzustöbern. Auch wenn man die zwei Situationen nicht vergleichen kann, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass auch du's irgendwann mal verstehst!
Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag ..
Es ehrt mich direkt, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen einjährigen Eintrag, von mir aufzustöbern. Auch wenn man die zwei Situationen nicht vergleichen kann, aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass auch du's irgendwann mal verstehst!

Boomy hat geschrieben:Hey Troy, alles klar? Hab dich schon vermisst? Freut mich mal wieder was von unserem beliebten Forumskasper zu lesen!

Alles klar Du Klugscheisser - bei Dir sind zwei identische Situationen immer etwas anderes

-
- Newbie