Ok sehr schön, ich hab noch ein paar Anmeldungen, dann kann ich ja endlich Gruppe 2 Aufmachen.
Wer Spielt den jetzt von Gruppe 1 Auch alles bei Fox mit ? Wer will überhaupt bei Fox noch mitspielen? Hab mal wieder bei fast allen Anmeldungen nur ein "Ich bin dabei" oder "Ich auch" in der Mail gehabt.
Also es sollte sich niemand von den IDP auf FOX abschrecken lassen es gibt sehr gute "Rankings & Projections" für alle Positionen unter anderem auch für Defense Players.
Bei Yahoo im Bereich Draft Central, Draft-Kit. Dort gibt es Rankings & Projections für alles erdenkliche manche erscheinen aber erst noch unter anderem die der Defense Players. Bis zu unserer Draft ist aber alles verfügbar.
Wollte grade die Foxliga einstellen, nur hab ich folgendes Problem, wie viele Defense Spieler soll ich einstellen? 2xLB 4DBs und 3 Liner oder hatten wir letztes mal 4 ?
So, habe die Liga auf Fox erstellt... Draft ist zwei Wochen später als Yahoo Gruppe 1. Also am 25.8.2008.... 8 Teams mit D haben wir 30 Pics (13x Bench, eigentlich 12 aber dachte mir auf 1nen Individuellen kommt es dann auch nicht mehr an), also denkt schon mal gut drüber nach welche Spieler ihr haben wollt um das Ganze nicht auf die halbe Nacht auszudehnen.
Einladungen mach ich mir einfach und schick sie hier über PMs raus an die Spieler die sich hier im Thread gemeldet haben.
Wie gewünscht werden die Mail Adressen dieses Jahr bei Fox auch nicht mehr angezeigt!
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am So Jun 22, 2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ist die einzigste Möglichkeit das du wenigstens Hin und Rückspiel hast!
Und wenn man an letztes Jahr denkt, da war man ziemlich aufgeschmissen wenn sich der ein oder andere Spieler verletzt hat!