GFLJ 11/12 Mai.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Stuttgart Scorpions - Rhein-Neckar Bandits 54:28 ...
Zuletzt geändert von Connez am Di Mai 13, 2008 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Wie schaut es in Hall aus?
SEADEVIL
Rookie

Beitrag von SEADEVIL »

Unicorns Hurricanes 49:00
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

in Hall sehr einseitiges Spiel, das wie auch im Bericht auf der Unicorns HP geschrieben, schon nach dem ersten viertel vorbei war (28:0). Ab da wollten wohl die Haller Receiver nimmer fangen, ansonsten wäre das noch bissel höher ausgegangen. Was ich aber nicht sonderlich toll fand, war dass der Canes coach seine Jungs während der Halbzeitpause auf dem Platz (nicht im Schatten!) Plays üben lies....denk auch die hätten da ne Pause verdient. Was der Haller defense vorallem in der zweiten Halbzeit das Leben leichter machte warn die ganzen Fumbels, die die Defense dann auch geholt hat (so alle 4-5 Plays einer).

Aber trotzdem kopf hoch Canes, hoffe ihr werdet in 2 Jahren wieder da sein, und das in alter Stärke. Denn bei so einer Saison ohne Strafyards vom Feld zu gehn...alle Achtung
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich war beim Spiel der Longhorns.
Ich bin der AUffassung, daß der Trainerrauswurf kein Ergebnis gebracht hat. Die Leistung und das Verhalten waren sehr grenzgängig.
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Ich fande das mit den play üben in der halbzeit verständlich das team hat gespielt als hätten die noch nie einen ball gesehen und gegn stuttgard hatten sie wesentlich besser gespielt da haben sie gespielt wie ein team und auch gekämpft aber davon war in Hall nichts zu sehen.Sie haben sich mal wieder unter ihrem wert verkauft.
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Leviathan
Rookie

Beitrag von Leviathan »

Nr.20 hat geschrieben:Ich fande das mit den play üben in der halbzeit verständlich das team hat gespielt als hätten die noch nie einen ball gesehen und gegn stuttgard hatten sie wesentlich besser gespielt da haben sie gespielt wie ein team und auch gekämpft aber davon war in Hall nichts zu sehen.
Sowohl Satzbau als auch Aussage sind da doch recht fragwürdig. "Verständlich" ist daran nun wirklich nicht viel. Schatten, Wasser und ein paar Worte der Coaches sind nicht nur vernünftiger sondern auch zielführender.
Nr.20
DLiner

Beitrag von Nr.20 »

Sorry wegen meinem unverständlichen Satzbau war erst 10 minuten wach als ich den text geschrieben hab.
Naja kann man sehen wie man will aber worte helfen manchmal halt auch nicht.Und da ich das team sehr gut kenne weiß ich das es nicht das war was sie eigentlich drauf haben.
Zuletzt geändert von Nr.20 am Mi Mai 14, 2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

um nochmal auf die 3 Jugend-tackle-teams zurückzukommen:

Es ist was in Planung beim Verband, dass weiss ich. Wie weit das allerdings ist, kann ich nicht sagen.

Geplant ist tackle-C-Jugend (Alter 10-14 Jahre) also Ausbau des Tacklealters nach unten. In wie fern die Panther sich daran "beteiligen",
wenn es so kommt, kann ich nicht sagen, könnt es mir aber gut vorstellen.
Ja, dann hätten die Panther 3 Jugend-tackle-teams und alle anderen Vereine wahrscheinlich 2, da es dort keinerleit altersmässige Überschneidungen gibt !! Also alles wie gehabt eigentlich.
Die Frage lautet eigentlich: Was passiert mit "Flagfootball" ??
Aber das wird der Verband sicher irgendwann bekanntgeben.
big brother
Rookie

Beitrag von big brother »

ja ja die Horns........ fassen wir das Spiel als neutraler Zuschauer mal so zusammen:
Verhaltensstörung verliert gegen Arroganz mit 0-40
Demontage der Horns in allen Bereichen und dazu ein Verhalten das des
Sportes nicht würdig ist. Na bekommt ein Spieler (glaube No. 30) 2 personal foul Strafen in zwei aufeinanderfolgenden Spielzügen und darf,
warum auch immer, weiterspielen. Als ein anderer dann zurecht ejected wurde, regt man sich noch auf ........ wiederum andere gehen sich in der
ersten Halbzeit ne Wurst holen und sind in der 2. Halbzeit wieder aufm Feld (No. 24 glaube ich) ..... was machen die coaches da.
Da springen Spieler Kopfvoran immer wieder in Richtung Knie des Gegners (No. 37) ohne auch nur den Versuch eines tackles zu machen (nur darauf zielend denjenigen zu verletzen) .....
Solche "Teams" gehören für mich gesperrt !!!!
Auf der Gästeseite pöbelnde coaches ....... was für ein Tag !!
Button

Beitrag von Button »

sehr neutral ^^
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Auf meinem Weg zur Tribüne wurden die Panther gerade wohl gechecked. Ich hab vom HC nur den Satz zum Ref gehört "Du glaubst doch jetzt nicht, dass ich für 6 Spieler Kniepads habe, das is ne Frechheit."

Ich lasse das mal so stehen. Ob das der Grund war, warum der HC den Ref später für alle auf der Tribüne hörbar übers Feld als "Pussy" beschimpft hat, und entsprechend auch ne Flagge kassiert hat, weiß ich nicht. Aber wenn Refs nen Ball an der 10yds Linie abpfeifen, muss auch ein Panther Spieler nicht den Ballträger bis in die Endzone schieben und ihn dort dann auch noch wegschubsen, ist das nicht nur gegen die Panther und in der GFLj ein Personal Foul. Aber für den Coach ist das wohl "normaler Football" und seine Art zu motivieren. Naja.

Langenfeld hatte sich aber zu keiner Zeit selbst im Griff. 2-3 Spieler wurden während des Spiels von Coaches in die Kabine geschickt, einer flog vom Feld (warum eigentlich? Habe nur Personal Foul verstanden, aber er hatte vorher keins gemacht), 2-3 hätten ihm folgen müssen.

Düsseldorf so lange asig auf dem Feld, bis sich die Strafen gegen Langenfeld häuften. Dann schalteten sie runter und Langenfeld marschierte munter weiter in die Flaggen. 3-4 unsportliche? Nochmal 3-4 Personal Fouls?

Für ein Spiel, was man laut Homepage nur mit "Schadensbegrenzung" beenden wollte, unverständlich.
Shinta
Newbie

Beitrag von Shinta »

Adama hat geschrieben: Ich lasse das mal so stehen. Ob das der Grund war, warum der HC den Ref später für alle auf der Tribüne hörbar übers Feld als "Pussy" beschimpft hat, und entsprechend auch ne Flagge kassiert hat, weiß ich nicht.
Also soweit ich das mitbekommen hat war der genaue Wortlaut
"pussy-call" und somit nicht direkt auf den ref bezogen sondern auf den call! Nichtsdestotrotz wars eine sehr hitzige party
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Wenn dem so ist, nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Sorry.

Dennoch ist auch die Wortwahl nicht angebracht, wenn das eigene Team gerade trotz mehrfachem Abpfeifen von mehreren Refs nen Spieler über 10yds übers Feld schiebt und ihn dann noch schubst. Da muss man smarter sein.

In Langenfelds Teamzone saß einer weinend auf der Bank, der seinen Coach anbrüllte "Gottverdammt, ich spiel hier gegen zwei Teams".
Der Coach brüllte seine Spieler immer wieder mit US-Schimpfworten an, auch nicht die feine englische...

"hitzige Party" triffts wirklich.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Also mal wieder der ganz normale Wahnsinn bei diesem
Duell 8)
Allerdings haben die Temperaturen wohl auf beiden Seiten
die Suppe zum kochen gebracht.
Schade.
Bin mal auf nächste Woche gespannt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten