Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
wie man vielleicht immer gesehen hat wenn die hbd geld probleme hatten haben sie umso mehr gekämpft und geziegt was sie drauf haben und das wedern die bestimmt hauch dieses jahr wieder tun.
also : 1. Hamburg Blue Devils
2. Cologne Falcons
3. Braunschweig Lions
4. Dresden Monarchs
5. Berlin Adler
6. Düsseldorf Panther
yo, bis die Söldner kein Geld mehr bekommen und nach Hause fahren.....das ist aber kein HBD Problem, das läuft überall so, wo man die Skill-Positions mit teueren Exporten besetzt. Also drück die Daumen, das die Kohle reicht um die Jungs bei Laune zu halten
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Die Adler machen dieses Jahr mal gar nix klar..... mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die Omma des ehemaligen NFL-QBs krank wird/ stirbt/ Geburtstag hat und er ganz kurzfristig mal eben in die States zurück muß und auf Nimmerwiedersehn verschwindet!
Dahinter kommt nämlich nicht mehr viel was die Bällewerferei angeht......
Tippe darauf, wenn er Samstag im Rückspiel Dresden nicht die Kurve kriegt, sehen wir ihn nicht mehr.
warum fangen hier die ganzen berliner an, werbung und kommerzielle links zu posten? müsst ihr jetzt darüber kohle für euren bengals superstar zusammen kratzen?
Keine Ahnung, aber das sind alles definitiv keine Sponsoren der Adler. Schätze mal, hier wird schamlos Eigenwerbung betrieben.
Aber vielleicht ist das mal ne gute Werbestrategie. Werde ich gleich mal meinem Arbeitgeber vorschlagen. Vielleicht kann ich darüber ja eine Gehaltserhöhung rausschinden. *g*
Also ich find das gut mit der Werbung. Sollte jeder machen. Werden dann vielleicht mal wieder interessante Drets.
Ich mach´ auch mal Werbung für mich (fällt mir grad´ kein besseres Produkt ein). Wer auch sowas will schickt mir einfach viel Geld. Kontonummer gibt´s über PM.