Bayernliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008?

Bamberg Bears
24
25%
Hof Jokers
34
35%
Kümmersbruck Red Devils
10
10%
München Rangers
10
10%
Straubing Spiders
14
14%
Würzburg Panthers
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Devil's Coach
Rookie

Beitrag von Devil's Coach »

@ Casper- Eine spitzen Bewertung von dieser Spiel. Du hast das ganz genau getroffen!

@ die Spiders- Gratuliere zu eine wohl verdiente Sieg! Coach Pilz und Spieler, wie letztes Jahr habt Ihr uns eine 'Wake Up Call' gegeben. Ich hoffe für meine Jungs das es hat jetzt geklingelt!

Wir haben die Potential ganz oben zum spielen, aber ab und zu die Spieler merken oder überschätzen das!

Nochmal, Spiders meine Hut ab an Euch, wir sehen uns in September.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

bears - jokers 29:30 noch unbestätigt aber aus sicherer quelle.

denke einen objektiven bericht bekommen wir von lycan
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Danke Devil´s Coach.

Du sahst aber recht ratlos aus an Deiner Seite :cry: Deine Spieler sahen echt platt aus nach der Halbzeit. Aber vielleicht liegen Euch die Spiders auch bloß nicht, siehe letztes Jahr.

Hof gewinnt knapp gegen Bamberg.. Hätte ich so nicht erwartet. Hat jemand das Spiel gesehen?!

Das Würzburg gegen die Rangers gewinnt ist für mich eine echte Überraschung! Ich hätte die Rangers besser eingeschätzt. Zum einen weil so viele Gerüchte wegen "Farm-Team" im Umlauf waren und weil sie letztes Jahr die Sasion weiter oben beendet haben. Oder war vielleicht wieder das ein oder andere A bim Heimspiel zu Gast?
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

super spiders weiter so
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Knapper Sieg der Jokers. Es genügt aber nicht, nur eine Halbzeit gut zu spielen und dann das Ergebnis verwalten zu wollen. Stark kämpfende Bären, die das Game fast noch gedreht hätten. Mit Verbesserungen im technischen Bereich ist noch einiges aus Bamberg zu erwarten.

Überaschende Niederlage der Red Devils. 24 Mann sind ein schon recht dünner Kader für den zweiten Spieltag. Kämpferisch hervorragende Spiders, die an die gute Leistung der Vorwoche angeknüpft haben und verdient gewonnen haben. Da ist noch einiges zu erwarten.

Zweite Niederlage der Rangers !! Wer hätte das gedacht. Das Potential um sich in der Saison wieder zurückkämpfen zu können, ist aber sicherlich vorhanden. Starke Würzburger, die gezeigt haben, dass man sie auf keinen Fall abschreiben darf. Was der Sieg wert ist, wird der Ausflug am kommenden Sonntag nach Hof zeigen. Da hängen die Trauben wohl etwas höher.

Im Ganzen gesehen doch ein überraschender Auftakt in die Bayernligasaison 2008. Die Fans freut´s, da meist knappe Spiele gezeigt werden. Von der Leistungsdichte sind alle recht eng beieinander. Quasi kann jeder jeden schlagen. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wer über den Winter und das Frühjahr seine Hausaufgaben im athletischen Bereich gemacht hat und Woche für Woche ein körperlich starkes Team aufbieten kann. Letztlich wird dies wohl der entscheidende Faktor werden.
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

soweit ich weis fällt bei den Rangers mehr als die halbe Defense aus sowie einige in der Offense, in Würzburg müssen sich wieder welche abgemeldet haben aber sicher ist das noch nicht.

zu dem Thema A in München, in München gibt es keine Kaserne mehr und einen Import wirst Du bei der philosophie die in dem Verein steckt so schnell nicht sehen.
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ich meinte ja auch Würzburg...
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

was ist denn mit dem lycan los?

dachte wir bekommen wenigstens eine unparteiische spielanalyse oder wenigstens eine bemerkung wie schlecht beide teams waren.
Baboon
Rookie

Beitrag von Baboon »

@ Casper:
richtig, Würzburg hatte einge A´s aufm Feld, die sicher zum Erfolg entscheidend beigetragen haben... mal sehen was das Rückspiel mit sich bringt...
No risk, No Galaxy!
Neo#88
Rookie

Beitrag von Neo#88 »

So, das nächste Spielwochenende steht an:

Jokers vs. Panthers + 21 Jokers

Red Devils vs. Bears + 7 Bears

Rangers vs. Spiders
great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

Jokers vs. Panthers + 37 Jokers

Red Devils vs. Bears + 14 Bears

Rangers vs. Spiders + 7 Spiders
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Jokers - Panthers 48:00

Hof macht eh nur 2PC nach einen TD und Würzburg spielt auswärts. Daher klares Ergebniss für die Jokers (auch wenn ich mir wünsche das es nicht so wird, wegen der Spannung). Entscheidend wird sein, wieviele A´s mit dürfen nach Hof, jedoch wird sich am Sieg nichts ändern

Red Devils - Bears 14:22

Wenn das Wetter so bleibt, dann sehe ich leider schwarz für die Devils wenn der Kader wieder so dünn ist. Wobei es bei Heimspielen ja immer etwas anders aussieht. Bamberg hat Hof ganz schön in Bedrängniss gebracht und das bedeutet, eine gute Defense und eine Offense die auch Punkte machen kann gegen starke Gegner. Wird ein spannendes Spiel

Rangers - Spiders 14:35

Wenn die Spiders so spielen wie gegen die Devils, dan sollte es eine klare Sache werden. 14 Punkte sollten aber für die Rangers drin sein, dann hält Straubing wenigstens ihren Defense-Schnitt

@ neo 88 Dein Tipp für das letzte Spiel ist wohl ein "Spielausfall"?
Leon48
Rookie

Beitrag von Leon48 »

Versuch ich´s auch mal:

Jokers - Panthers - Jokers +16

Bei den Jokers sollten 2 wichtige Lineman wieder dabei sein und für ordentliche Stabilität sorgen. Die Panthers haben mit dem Sieg gegen München aufhorchen lassen. Aber wie schon gesagt, in Hof hängen die Früchte etwas höher, deshalb wohl Sieg der Jokers.

Red Devils - Bears - Red Devils +7

Könnte ne knappe Kiste werden. Abhängig von der Spieleranzahl der Red Devils und der mentalen Einstellung. Ansonsten seh ich die Teams nahezu gleichwertig. Von daher wird der Heimvorteil knapp entscheidend sein.

Rangers - Spiders - +10 Rangers

Die Rangers werden alles daran setzen den ersten Sieg einzufahren. Heimbonus und die Mentalität eines angeschlagenen Boxers werden wohl den Ausschlag geben.

Auf ein spannendes Weekend in der Football-Bayernliga !!
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Jokers vs. Panthers

wird eine klare sache werden für Hof. + 35

Red Devis vs. Bears

ohne A wird das Bears Team wesentlich schlechter da stehen, eine angespannte Personallage ist aber auch als schwierig zu beurteilen. Bears + 7

Rangers vs. Spiders

muss schlimm aussehen bei den Rangers, aber ich sehe das wie Leon48, getroffene Boxer sind gefährlich. Rangers + 7
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

jokers vs panthers
jokers +40

devils vs bears
bears +12

@manni
wie kommst du drauf das die bears am woende ohne a´s auf dem feld stehen?

rangers vs spiders
spiders + 14
Antworten