GFLJ playoffs 2005

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

Naja der Kommentar kann ja eigentlich nur von einem schlechten Verlierer kommen, so wie es klingt!Oder von jemanden der ein shclechter Fan ist..mit SIcherheit gab es nickligkeiten auf beiden Seiten...aber zu sagend as das nichts mehr mit Football zu tun hatte is dreist!
Catch me if you can
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Lass ihn das doch mal erklären - bislang würde ich das immer so einschätzen, dass Longhorns ejected werden sollen...
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

@ albiwan:
Am Freitag wäre in Langenfeld ( gegen Remscheid ) eine konseguente Schiedsrichtercrew wünschenswert gewesen!!! Da hätten vier!!Spieler vom Platz gestellt werden müßen!! Das hat mit Football ( Jugendfootball nichts mehr zu tun )
Werd mal genau! Was meinst du???
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
albiwan

Feldverweise

Beitrag von albiwan »

DL ( LL ) die auf dem OL liegen und den Ellbogen in den Körper rammen!!! Spieler ( LL ) die zwei Sekunden nach Abpfeifen mit dem Helm voran in am Boden liegende Spieler springen....
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich gebe Albiwan im Gesamtbild eingeschränkt recht. Unser Kommentar auf unserer Page sagt dazu ja auch alles. Wären die handvoll Aktionen von den wenigen Spielern beider Teams nicht gewesen, hätte man von einem schönen Spiel reden können:
Der Good old HB Pass von LL. Perfektes Timing, perfekte Ausführung.

Dazu der Zuckerpass in die Ecke der Endzone von uns, und die Laufleistung von unserem RB... das wäre ein sehr schön ansehnliches Spiel geworden. Auch wenn mir die Zeit nicht passte, war ein Friday Night "beinahe-Flutlichtspiel" schonmal ein schönes Erlebnis.

Wenn wir in dem Spiel komplett fehlerlos vom Feld gegangen wären, könnten wir ohne Reue die Opfer spielen und uns über das Verhalten einiger beschweren. Aber da wir auch einen Spieler vor sich selbst retten mussten - und Glück hatten, dass die Refs das nicht für uns getan haben - können wir uns da nicht aus dem Fenster lehnen.

Solch ein Verhalten hat mit Football (egal ob Peewee, Flag, Jugend oder Senioren) nichts zu tun. Alle müssen nen Tag später wieder arbeiten, zur Schule oder sonstwas. Da bringt es nichts jemanden unfair oder überhart zu attackieren. Und das passierte der Fairness halber leider auf beiden Seiten.

EDIT: Ein Satz fehlte...
albiwan

fridge

Beitrag von albiwan »

Das Gesamtbild: Remscheid ist ohne wenn und aber, ein Top Team und ohne Übertreibung wären die in der Jgfl ins Halbfinale gekommen!! Das LL 18 Punkte gemacht spricht für die Moral der LL. Ich denke beide Mannschaften habe diese Fouls nicht nötig :!:
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

albiwan schrieb:
Feldverweise: Bevor man so einen Unfug schreibt, sollte man die Regeln lernen: Schraubstollen in der Halbzeit anziehen: klare Sache: Feldverweis!!!
Klär mich mal bitte einer auf - ich war bislang der Meinung, bei unkorrekter Ausrüstung wird lediglich ein Timeout abgezogen. Wieso denn nicht auch in diesem Fall - oder bin ich nur falsch informiert?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ja toni, bist falsch informiert...
bei unkorrekter ausrüstung sieht die BSO eine Yard Strafe (ich glaube 5 oder 15) vor, einen Loos-of-down und der entsprechende spieler wird ejected.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

es gibt einen unterschied zwischen falscher sitz der kleidung und illegaler Kleidung: wenn einem Spieler das Kopftuch aus dem Helm rauskuckt z.B wird ein TO genommen. Wenn ein Spieler mit nicht erlaubten Schraubstollen spielt, ist das eine illegale Ausrüstung und führt zum dismiss.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Okay. Danke schön.
Antworten