marburg hat zurückgezogen???? komplett? oder nur das eine spiel abgesagt?
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
puh! also nur die übliche fluktuation bei marburg II wie am ende jeder saison. ich dachte schon... *schwitz*
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Aber meiner Meinung nach wird der Hr. Williams bestimmt noch was auspacken, aber ob ihm das was bringt is was anderes. Und ich denke Nauheim wird das Team sein das es am meinsten will mit dem Aufstieg.
naja ... vor der Saison hätten nicht viele auf Nauheim und Pirates im Finale getippt. Da kam doch des öfteren Marburg oder Family ins Gespräch oder sogar Langen.
Ich denke einen richtigen Favoriten gibt es nicht, Fakt ist es spielt die beste Offense gegen die beste Defense.
Und Offense wins games, Defense Championships oder so
Auf jeden Fall wirds richtig gut. Ich denke beide Teams sind richtig scharf auf den Aufstieg!
Don´t forget the Wildboys curse...nobody comes to practice that week and only half of the starters show up for the game.... how many times has this happened?
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.