GFL2 Süd 28./29.6.
- Gudde_Laune
- Defensive Back
-
- Rookie
Kirchdorf - Rothenburg: FK +6
Schätze das die Wildcats sich anstrengen werden aber die Knights den einen mehr reinmachen
Montabaur - Saarland: MFF +14
Beide ziemlich gleichstark, MFF aber zuhause
Königsbrunn - Stuttgart: KA +1
Irgendwann müssen sie ja... , wenn auch knapp
Plattling - Wiesbaden: PBH +1
Plattling macht in der letzten Minute das 20 : 21, sie wollen kein Unentschieden und gehen auf zwei Punkte...
2006 schafften sie es nicht, aber 2008 gibts die Revanche!
Schätze das die Wildcats sich anstrengen werden aber die Knights den einen mehr reinmachen
Montabaur - Saarland: MFF +14
Beide ziemlich gleichstark, MFF aber zuhause
Königsbrunn - Stuttgart: KA +1
Irgendwann müssen sie ja... , wenn auch knapp
Plattling - Wiesbaden: PBH +1
Plattling macht in der letzten Minute das 20 : 21, sie wollen kein Unentschieden und gehen auf zwei Punkte...
2006 schafften sie es nicht, aber 2008 gibts die Revanche!
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
Joseph Schweijk, 1914
-
- OLiner
Montabaur Fighting Farmers vs. Saarland Hurricanes, Farmers +21
Wenn Saarland nicht wieder schleunigst seine "vier wichtigen" Spieler in der Defense auf dem Feld hat, wird das gegen Montabaur eine deftige Packung. Schon im ersten Spiel konnten sie die Farmers nicht vom Scoren abhalten. Wer gegen Stuttgart 42 Punkte eingeschenkt bekommt, kann sich aber auf seine Defense nicht mehr verlassen. Da die Offense der Saarländer aber Durchschlagskraft vermissen lääst, wird das eine klare Sache für Montabaur.
Königsbrunn Ants vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +28
Stuttgart hat nicht die Tiefe im Kader, um die Starter zu Hause zu lassen und wenn man sie schon dabei hat, dann lässt man sie auch Spielen. Vielleicht wirft der Coach ja zur Abwechslung einen Touchdown auf seinen Sohn
Auf der anderen Seite hat es im Hinspiel bis zum Ende der ersten Hälfte gedauert, bis Stuttgart scoren konnte. Okay, da waren beide Teams noch nicht eingespielt. Dieses Mal sollte es nicht so lange dauern.
Kirchdorf Wildcats vs. Franken Knights, Knights +28
Ist McKenzie wieder fit, oder plagt ihn noch seine Verletzung aus dem Spiel gegen Montabaur? Wenn er nicht 100%ig fit ist - und das ist meine Einschätzung - dann wird nur wenig in der Offense zusammenlaufen. Die Knights werden Kirchdorf schnell unter Druck bringen und außerdem, das Hinspiel noch im Kopf, erst einmal keine Rücksicht nehmen. Das Spiel könnte äußerst deutlich werden.
Plattling Black Hawks vs. Wiesbaden Phantoms, Hawks +3
Das Spiel ist sauschwer zu berechnen, finde ich. Das Hinspiel ein Unentschieden mit einigen Auffälligkeiten (z.B. Specialteam Scores). Inzwischen setzen beide souverän die Aufstiegsambitionen auf dem Feld durch, mit fast vergleichbaren Ergebnissen. Aber im Hinspiel mussten die Hawks nach Wiesbaden, jetzt müssen die Hessen nach Niederbayern. Ich denke das gibt den Ausschlag. Den Aufstieg gönne ich aber beiden, wobei ich lieber nach Wiesbaden, als nach Plattling zum Auswärtsspiel fahre ...
Wenn Saarland nicht wieder schleunigst seine "vier wichtigen" Spieler in der Defense auf dem Feld hat, wird das gegen Montabaur eine deftige Packung. Schon im ersten Spiel konnten sie die Farmers nicht vom Scoren abhalten. Wer gegen Stuttgart 42 Punkte eingeschenkt bekommt, kann sich aber auf seine Defense nicht mehr verlassen. Da die Offense der Saarländer aber Durchschlagskraft vermissen lääst, wird das eine klare Sache für Montabaur.
Königsbrunn Ants vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +28
Stuttgart hat nicht die Tiefe im Kader, um die Starter zu Hause zu lassen und wenn man sie schon dabei hat, dann lässt man sie auch Spielen. Vielleicht wirft der Coach ja zur Abwechslung einen Touchdown auf seinen Sohn

Auf der anderen Seite hat es im Hinspiel bis zum Ende der ersten Hälfte gedauert, bis Stuttgart scoren konnte. Okay, da waren beide Teams noch nicht eingespielt. Dieses Mal sollte es nicht so lange dauern.
Kirchdorf Wildcats vs. Franken Knights, Knights +28
Ist McKenzie wieder fit, oder plagt ihn noch seine Verletzung aus dem Spiel gegen Montabaur? Wenn er nicht 100%ig fit ist - und das ist meine Einschätzung - dann wird nur wenig in der Offense zusammenlaufen. Die Knights werden Kirchdorf schnell unter Druck bringen und außerdem, das Hinspiel noch im Kopf, erst einmal keine Rücksicht nehmen. Das Spiel könnte äußerst deutlich werden.
Plattling Black Hawks vs. Wiesbaden Phantoms, Hawks +3
Das Spiel ist sauschwer zu berechnen, finde ich. Das Hinspiel ein Unentschieden mit einigen Auffälligkeiten (z.B. Specialteam Scores). Inzwischen setzen beide souverän die Aufstiegsambitionen auf dem Feld durch, mit fast vergleichbaren Ergebnissen. Aber im Hinspiel mussten die Hawks nach Wiesbaden, jetzt müssen die Hessen nach Niederbayern. Ich denke das gibt den Ausschlag. Den Aufstieg gönne ich aber beiden, wobei ich lieber nach Wiesbaden, als nach Plattling zum Auswärtsspiel fahre ...

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Corpsegrinder
- Guard
Wie soll'n am Sonntag das Wetter in Plattling werden? Regen behindert die PBH-O wohl mehr als die WP-O. Hm, vielleicht wird die Wetterfrage, gepaart mit anderen News, für mich zum Anlass, meinen Tipp (PBH+15) in die andere Richtung zu kippen...
Gruß, da Corpse

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- OLiner
Can anyone confirm the rumor that Mike Di Battista is with the Plattling Black Hawks this weekend? I got a tip today that said DiBattista has finally arrived in Plattling. He used to be a hell of a WR in college/Bergamo, but last year on his Wiesbaden trip he played CB. If this is the case, not so good news for the Phantoms! I still stick by my prediction though, WP +11!
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
-
- OLiner
- Corpsegrinder
- Guard
- Dampfblauderer
- DLiner