Tipps für das WE 05. / 06.07

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

[quote="acco65"]Schwäbisch Hall Unicorns - Weinheim Longhorns 30:44 (7:3/6:6/8:14/9:21)[quote]
Dummes Fumble kurz vor der Halbzeit wenige cm vor der Weinheimer Endzone. Hätten die Haller hier ihren Touchdown gemacht, hätt das Spiel wohl nicht diese Wende genommen.
Würden von den bisherigen Unicorns-Spielen jeweils nur die ersten beiden Quarter gezählt, ich glaube, die Haller wären in der Tabelle ziemlich weit oben. Diese ständigen Einbrüche in HZ 2...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Schon übel für Hall. Endlich funktioniert die Offense ordentlich, wird die Defense immer schlechter.
endstation

Beitrag von endstation »

Prime hat geschrieben:Schon übel für Hall. Endlich funktioniert die Offense ordentlich, wird die Defense immer schlechter.
Ja, absolut. Die DB´s warn wirklich nicht bei der Sache. Bei tiefen Pässen absolut anfällig und der QB hat auch viel zu viel Yards gemacht weil die D-Line und die LBs von Hall immer einen Schritt zu spät waren. Die Offense dagegen hat funktioniert und mit gutem und häufigem Laufspiel überzeugt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Malino mal wieder ein Totalausfall. Hat kaum im zweiten Quarter gespielt, schon wirft er zwei Interceptions. Der Return-TD war im Prinzip schon das Ende der Hoffnungen der Monarchs. Bei Malino habe ich das Gefühl, dass er überhaupt nicht ins Spiel findet und immer ein Fremdkörper ist. Schon seine Wurfhaltung ist mehr als fragwürdig. Aus meiner Sicht braucht er nicht mehr auf dem Feld stehen.
Ich wart ja seit letzter Woche eh drauf, dass du ihn persönlich zum Flughafen fährst 8)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

coacoochee hat geschrieben:Dann muss man aber mal lobend erwähnen, dass ein 1.60cm RB aus dem Süden Hollings noch bei Weitem übertrifft - obwohl er ein Spiel weniger gespielt hat.
Mach ihn nicht kleiner als er ist...
Sean Cooper ist 1,70 m groß :lol:

und ja, er macht knapp 150 Yards pro Spiel :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Matador hat geschrieben:...und ja, ich kann mir vorstellen, dass es nach einer niederlage im derby doppelt schmerzt wenn die gegnerischen fans im eigenen "stadion" lauter sind als die eigenen
Du solltest Deine Wahrnehmungen überprüfen.

Geschmerzt hat die Dresdner Offense, die so gut wie nichts zustande gebracht hat. Die Adler sind mit dieser Leistung mehr als nur schlagbar. Wer aus 6 Turnovers ganze 16 Punkte macht, dürfte eigentlich keine Spiele gewinnen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coacoochee hat geschrieben:Dann muss man aber mal lobend erwähnen, dass ein 1.60cm RB aus dem Süden Hollings noch bei Weitem übertrifft - obwohl er ein Spiel weniger gespielt hat.
Stelle ich überhaupt nicht in Abrede. Nur im Norden siehts eben anders aus. Bei Hollings war ich am Anfang auch skeptisch, aber mittlerweile hat er mich überzeugt. Der Junge ist ein Arbeitstier und geht auch dorthin, wo es weh tut.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Malino mal wieder ein Totalausfall. Hat kaum im zweiten Quarter gespielt, schon wirft er zwei Interceptions. Der Return-TD war im Prinzip schon das Ende der Hoffnungen der Monarchs. Bei Malino habe ich das Gefühl, dass er überhaupt nicht ins Spiel findet und immer ein Fremdkörper ist. Schon seine Wurfhaltung ist mehr als fragwürdig. Aus meiner Sicht braucht er nicht mehr auf dem Feld stehen.
Ich wart ja seit letzter Woche eh drauf, dass du ihn persönlich zum Flughafen fährst 8)
Da gibts seit heute einige Kandidaten mehr, die sich als Fahrer anbieten würden... :twisted:

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Könnten die Fans mal anfangen, sich zu benehmen? :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

also zu den megaphon-leuten:
machen gut stimmung und bringen somit leben in die bude...
allerdings sind einige der bemerkungen, die abgelassen werden, weder lustig ,noch passend, geschweige denn fair
also "extreme" fans(nicht falsch verstehen) sind glaube ich immer ein zweischneidiges schwert, da sie auch schnell mal über die stränge schlagen
könnte in den playoffs ja doch deutlich interessanter werden als zunächst angenommen.
2 von braunschweig,kiel und berlin sollten sich zwar meiner ansicht nach sicher gegen 3. und 4. süd durchsetzen.
aber für hamburg oder dresden(wohl eher hh) und einen der anderen 3 wird es gegen marburg und die scorpions kein spaziergang.
bin vor allem auf die zugänge der scorps gespannt...
surfsocke
DLiner

Äähhh?

Beitrag von surfsocke »

Was heißt hier Spaziergang? Wenn irgendein Spieler ansatzweise so denkt wie du ( der Süden blablabla..) , dann ist die Niederlage schon so gut wie gebongt. Denk mal an das Heimspiel gegen Hall und die landen wahrscheinlich nicht in den Play-Offs.
Spekulieren kann ja jeder gern, aber ich dachte das Thema hätten wir hinter uns. ich lass mich dieses Jahr nicht zu einer Prognose hinreissen, auch wenn ich natürlich Wünsche habe. eine Verletzung eines Key-Players kann schon ein ganzes Spiel kippen.
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

@piwi
naja gegen euch hats ja gereicht...und mehr zählt heute nicht...a win is win...und als footballinteressierter solltest du wissen das nicht die offense championships gewinnt - also sei dir mal sicher, dass das nicht der letzte BERLINER sieg diese saison war...egal was die offense auf dem platz macht
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

Matador hat geschrieben:@piwi
naja gegen euch hats ja gereicht...und mehr zählt heute nicht...a win is win...und als footballinteressierter solltest du wissen das nicht die offense championships gewinnt - also sei dir mal sicher, dass das nicht der letzte BERLINER sieg diese saison war...egal was die offense auf dem platz macht
Erstens ist es eine Redensart und hat mit Footballinteresse und -kenntnis nichts zu tun.

Zweitens habt ihr dann diese Saison schon ganz schön viele Championshipspiele gehabt :wink:

Drittens sollte man sich nicht wundern dass, wenn man diese Argumentation schon zur regulären Saison überstrapaziert, man am Ende ganz schnell bedäppert dasteht.

Der zweite Platz im Norden kann als Sicherheit sehr trügerisch sein. Nicht nur die Adler können sehr geduldig spielen. Den Münchenern glaube ich passt eine mangelnde Durchschlagskraft einer gegnerischen Offence sehr gut ins Konzept. Und die Marburger haben gezeigt dass sie gegen die Adler punkten können und auch die Scorpions haben zu den Playoffs ja ganz schön aufgerüstet.

LG Jürgen
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@surfsocke:"spaziergang" war wohl etwas übertrieben ausgedrückt...
ich korrigiere:auch in den playoffs wird jedes spiel spannend 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Matador hat geschrieben:@piwi
und als footballinteressierter solltest du wissen das nicht die offense championships gewinnt
Genau darüber haben wir gestern auch im Webradio sinniert. Die Defense gewinnt Championships. Dazu braucht sie aber erstmal eine Offense, die vorher die Spiele dafür gewinnt. Soweit zur Gänze dieses Spruchs.

Die erste Meisterschaft können die Adler am kommenden Samstag gewinnen. Gegen die Parma Panthers kann in der Tat die gute Defense der Berliner den Ausschlag geben. Wir werden sehen - und "Radio Monarchs" wirds übertragen.

Antworten