Das 4. Bild gehört übrigens nach vorne, so ergibt das vielleicht eher Sinn. Und wer sich fragt, wieso der Ball von der Tribüne kam, der schaut im Play by Play nach einer unsportsmanlike Strafe nach nem TD
Urgestein hat geschrieben:
Wenn man den genauen Hintergrund nicht kennt, sollte man es besser halten wie Dieter Nuhr
Wie? Mit drittklassigem Humor Geld verdienen?
So wie Du?
Na das Geld nehm ich doch gerne!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Fighti hat geschrieben:Das 4. Bild gehört übrigens nach vorne, so ergibt das vielleicht eher Sinn. Und wer sich fragt, wieso der Ball von der Tribüne kam, der schaut im Play by Play nach einer unsportsmanlike Strafe nach nem TD
Deinen Smilie am Ende kann ich nicht ganz deuten. Gehe mal davon aus dass Du dadurch ein wenig über dich selbst schmunzeln wolltest. Denn nur dann macht er Sinn.
Da wär doch sonst auch der Rechtsanwalt aus der Kabine geschossen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die Bilder ergeben den Eindruck als wär erst gebunkert worden und dann an den "Komplizen" auf die Tribüne weitergegeben worden. Dabei war das nur der Ball, den vorher Love auf die Tribüne geschleudert hatte. Passiert bei Anderen schon deshalb nicht, weil dort kein Spieler den Ball hochfeuert
Fighti hat geschrieben:Die Bilder ergeben den Eindruck als wär erst gebunkert worden und dann an den "Komplizen" auf die Tribüne weitergegeben worden. Dabei war das nur der Ball, den vorher Love auf die Tribüne geschleudert hatte. Passiert bei Anderen schon deshalb nicht, weil dort kein Spieler den Ball hochfeuert
Bestimmt nicht. Der Ball von K.L. ging doch in etwa an der 30 Yard Line hoch. Wie kommt der dann an die 50 Yard Line wo der Ball dann in einer Tasche übergeben wird? Ne ne.
Vielleicht liegen ja in Braunschweig noch mehr Bälle auf der Tribüne rum, man weiß es nicht. Ich kann dir aber versichern, dass der Ball den Weg Endzone - Publikum - Tribüne - Sideline genommen hat und nicht Sideline - Tribüne.
Ich kann dir aber versichern, dass der Ball den Weg Endzone - Publikum - Tribüne - Sideline genommen hat und nicht Sideline - Tribüne.
... was aber doch nichts an der peinlichen Sache selbst ändert. Oder sind wir beim Eishockey?
Übrigens, für den Ballwurf ins Publikum gab es ja die übliche Strafe. Aber als später nach einem TD #1 und #4 (Wiederholungstäter) auf die extra bereitgestellten Harleys aufstiegen, waren die Refs wohl etwas perplex. Das hatte TO-Qualität.