GGDvsFU Zuschauerzahlen?
- Dodgerjose
- DLiner
Ich weiss ja nicht, wo Dein wirkliches Problem liegt - ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen und kann, bis auf die Kritik am Stadionsprecher, absolut nichts negatives finden. Und diese Kritik kann ich nicht beurteilen, weil ich den Kerl nicht verstanden habe. Leider waren die Lautsprecher anscheinend nicht optimal eingestellt !Dodgerjose hat geschrieben:http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... c&start=45
Der Eintrag über die Steaks wurde natürlich schon editiert von einem Mod dort war aber gestern noch da hat jeder lesen können aber gelästert wird da genug sowas gehört sich nicht in einem Forum wo viele andere Teams reinschauen.
Da muss FU noch viel lernen wie man sich auch ausserhalb des Platzes "fairhält" aber sind ja zum Glück keine Spieler(die sind fair)keine Trainer sondern die Lilafans die alles mit Ihrer Leiche namens Galaxy aufwiegen,ich habe fertisch
Seit gestern wird halt über die Zuschauerzahl in Giessen diskutiert - das ist aber auch schon alles. Wobei ich sagen muss, nach meinem Gefühl waren es nicht wirklich mehr als 700 - 800 - aber das werden die Leute, die den Text verfasst haben, wohl besser wissen.
So, was solls, Hauptsache Du hast was gefunden, dass Du Universe mal wieder anlasten kannst und Du bist glücklich damit !
du hast vergessen zu schreiben, das er neidisch ist !!!premiere hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wo Dein wirkliches Problem liegt - ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen und kann, bis auf die Kritik am Stadionsprecher, absolut nichts negatives finden. Und diese Kritik kann ich nicht beurteilen, weil ich den Kerl nicht verstanden habe. Leider waren die Lautsprecher anscheinend nicht optimal eingestellt !Dodgerjose hat geschrieben:http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... c&start=45
Der Eintrag über die Steaks wurde natürlich schon editiert von einem Mod dort war aber gestern noch da hat jeder lesen können aber gelästert wird da genug sowas gehört sich nicht in einem Forum wo viele andere Teams reinschauen.
Da muss FU noch viel lernen wie man sich auch ausserhalb des Platzes "fairhält" aber sind ja zum Glück keine Spieler(die sind fair)keine Trainer sondern die Lilafans die alles mit Ihrer Leiche namens Galaxy aufwiegen,ich habe fertisch
Seite gestern wird halt über die Zuschauerzahl in Giessen diskutiert - das ist aber auch schon alles. Wobei ich sagen muss, nach meinem Gefühl waren es nicht wirklich mehr als 700 - 800 - aber das werden die Leute, die den Text verfasst haben, wohl besser wissen.
So, was solls, Hauptsache Du hast was gefunden, dass Du Universe mal wieder anlasten kannst und Du bist glücklich damit !
Oh, Entschuldigung, wie konnte ich nur -MANIAC hat geschrieben:du hast vergessen zu schreiben, das er neidisch ist !!!premiere hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, wo Dein wirkliches Problem liegt - ich habe mir diesen Thread jetzt mal durchgelesen und kann, bis auf die Kritik am Stadionsprecher, absolut nichts negatives finden. Und diese Kritik kann ich nicht beurteilen, weil ich den Kerl nicht verstanden habe. Leider waren die Lautsprecher anscheinend nicht optimal eingestellt !Dodgerjose hat geschrieben:http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... c&start=45
Seite gestern wird halt über die Zuschauerzahl in Giessen diskutiert - das ist aber auch schon alles. Wobei ich sagen muss, nach meinem Gefühl waren es nicht wirklich mehr als 700 - 800 - aber das werden die Leute, die den Text verfasst haben, wohl besser wissen.
Ach übrigens, Dodgerjose: Du bist doch eh nur neidisch

- Dodgerjose
- DLiner
- mr incredible
- Rookie
mr incredible hat geschrieben:Ich konnte die Sache wo über die Steacks gelästert wurde auch noch lesen bevor es editiert wurde.
Wenn das ein unabhängiges Fanforum ist, wo sich die Fans austoben dürfen, warum wird dann hinterher editiert???
das ist wohl Sache der jeweiligen Mod's, das kann ich Dir leider nicht beantworten....vielleicht hat auch der betreffende es selbst abgeändert, keine Ahnung....
- mr incredible
- Rookie
Wie soll man sich dann gegen z.B. folgenden Post wehren:MANIAC hat geschrieben:mr incredible hat geschrieben:Ich konnte die Sache wo über die Steacks gelästert wurde auch noch lesen bevor es editiert wurde.
Wenn das ein unabhängiges Fanforum ist, wo sich die Fans austoben dürfen, warum wird dann hinterher editiert???
das ist wohl Sache der jeweiligen Mod's, das kann ich Dir leider nicht beantworten....vielleicht hat auch der betreffende es selbst abgeändert, keine Ahnung....
"Mal wieder typisch einer DEINER Posts !
Wo bitte findest Du auf der Univese Homepage etwas negatives über das Spiel in Gießen ? Weder über das Essen, noch über das drumherum !
Hauptsache erst mal draufschlagen und dann nachdenken !"
Das geht dann nicht und man ist ein neidisches A****loch, das nichts zu tun hat und nur schlechtes gegen einen sagt, weil man neidisch ist und blablabla...
Ich glaube er möchte eine Zensur im Forum einführen. Tenor: Man kann alles schreiben, solange es meine Meinung widergibt" Kennt er bestimmt aus seinem Geburtsland...MANIAC hat geschrieben:hmm? wo ist das Problem ?Dodgerjose hat geschrieben:http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... c&start=45
Das ist ein unabhäniges FanForum auf das der Verein keinen Einfluss hat und das ist auch gut so!
Dort sollen sich die Fans austoben können, wo kämen wir denn hin, wenn wir den Fans sagen, wie sie sich zu benhemen haben ?? Irgendwann isses dann auch mal gut....
- Dodgerjose
- DLiner
Hier werden nach meiner Meinung zwei Dinge durcheinander geworfen, denn wenn man etwas mit "Universe HP" beschreibt, dann verstehe ich darunter die Off.Seite, und im dortigen Spiebericht wurde o.g. Äußerungen zum Catering nicht getätigt.mr incredible hat geschrieben:Wie soll man sich dann gegen z.B. folgenden Post wehren:MANIAC hat geschrieben:mr incredible hat geschrieben:Ich konnte die Sache wo über die Steacks gelästert wurde auch noch lesen bevor es editiert wurde.
"Mal wieder typisch einer DEINER Posts !
Wo bitte findest Du auf der Univese Homepage etwas negatives über das Spiel in Gießen ? Weder über das Essen, noch über das drumherum !
Hauptsache erst mal draufschlagen und dann nachdenken !"
Das geht dann nicht und man ist ein neidisches A****loch, das nichts zu tun hat und nur schlechtes gegen einen sagt, weil man neidisch ist und blablabla...
Wenn dort Mod's oder User Posts editieren und somit der Inhalt nicht mehr nachvollziehbar ist, ist das zwar schade für Aßenstehende die sich kundig machen wollen, aber leider nicht zu ändern.
- pumpkinhead
- Safety
was´n hier wieder los?
auf eines mag ich noch eingehen:
selbiger geht aber auch bei universe deutlich früher auf als eine stunde vorm kickoff...

auf eines mag ich noch eingehen:
kleingärtnerschutzdeich? auch nicht schlecht...Dodgerjose hat geschrieben:(...)Euren Kleingärtnerschutzdeich öffnet ihr erst 1 Std vor Kickoff war in Gießen sicher anders.(...)

selbiger geht aber auch bei universe deutlich früher auf als eine stunde vorm kickoff...

lassen wir den bericht des presseschreibers mal beiseite, ansonsten hast du damit absolut recht!Dodgerjose hat geschrieben:(...)Musik,Essen,Hüpfburg(sogar Rutsche)war alles da und wenn man nix findet schießt man mal gegen den Presseschreiber der Drachen.
Dafür das Gießen solche Massen zu bewältigen nicht kennt haben die ihre Sache sehr gut und Professionell gemacht mein Respekt.

- Galaxy-Family
- Rookie