Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Wann wird eigentlich der Bet und gewinne nicht Fred verschoben?
Und wann kommte endlich der Tippen Bereich?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Simon DD #2 hat geschrieben:Ihr nervt mich diese Leute die im Forum immer alles besser wissen .
diese selbst gefällige Art ist einfach zum kotzen !
Wenn hier über olaf fischer vom Ledergezogen wird ist der thread 15 Seiten lang wenn im Style Forum Fotos von irgendwelchen Junges gepostet werden und man sich darüber witzig macht ist das auch ok !
aber kaum kommt mal was über euer Team wird das Thema nach drei Seiten gesperrt !
Warum macht ihr nicht euer eigenes Fighti / Skao_privat / piwi-dd und muff potter Forum da könnt ihr euch .................. !
Simon DD #2 hat geschrieben:ich denke es sollte über alles diskutiert werden was was irgend ein Benutzer interessiert !
mir geht es um denn Ton und die Art und weise wie Argumention geführt wird !
Meiner Meinung nach wiedersprichst du dir da aber selbst.
Ton sowie Art und weise einer Argumentation... gibts an ner VHS bestimmt Kurse zu
Simon DD #2 hat geschrieben:ich denke es sollte über alles diskutiert werden was was irgend ein Benutzer interessiert !
mir geht es um denn Ton und die Art und weise wie Argumention geführt wird !
Was ist denn an dem Ton der gewissen oben genannten Personen so falsch??? Fühlst du dich diskriminiert???
fantasy football ist ja auch nicht im nfl bereich zu finden...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)