HBD vs. Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

es gibt viele Ausreden um die Niederlage schön zur reden :

-Wetter
-viele Spieler fehlten , Dreier, beide Emslander,und noch viel mehr
-QB Hall , na ja hatte nicht seinen besten Tag positvie ausgedrückt
-Sieg im EFAF Cup
-Nicht immer kann eine starke Defense, die Spieler gewinnen.
.... man könnte noch viel mehr auf zählen...

aber diese Ausreden zählen nicht.

Die Devils sind mit dem Wetter einfach besser zu recht gekommen, und konnten den Ball wenigstens etwas bewegen. Bei den Adlern, ging kaum Laufspiel, und das Passspiel war nicht erwähnenswert. Die Reciver standen oft frei aber der Ball kamm dan dort nie hin oder war zu kurz , zu niedrig ... ! Auch mit den Gastgeschenken der Devils ( Strafen) konnten die Adler nichts anfangen.

Die Devils haben die Fehler der Adler ausgenutzt und verdient gewonnen.

Die Rückfahrt nach Berlin in den nassen Klamotten hatte auch was, der Handtrockner bei Mc D****** war dann auch sehr Hilfreich , wenigstens ewas wieder trockner zu werden. :lol:
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

Naja,

viel ist mit Offense bei den Adler bisher die ganze Saison nicht los.
Hamburg Blue Devils Berlin Adler 14 : 00
Cologne Falcons Berlin Adler 00 : 03
Marburg Mercenaries Berlin Adler 00 : 18
Kiel Baltic Hurricanes Berlin Adler 07 : 09
Braunschweig Lions Berlin Adler 10 : 10
Dresden Monarchs Berlin Adler 00 : 16
Berlin Adler Hamburg Blue Devils 24 : 07
Berlin Adler Dresden Monarchs 07 : 14
Berlin Adler Marburg Mercenaries 22 : 29
und diese wenigen Punkte sind zum Teil auch noch von Defense oder Specialteam erzielt worden.
Da eben gestern auch mal die D nen schlechten Tag gehabt.
Sonst ist halt der QB.
Was solls.

Also soll Hbd mal auf dem Tepich bleiben und das ganze nicht über bewerten.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

firewall hat geschrieben:
Also soll Hbd mal auf dem Tepich bleiben und das ganze nicht über bewerten.
Wo tun wir das denn??

*neugierig bin*

Wir haben einfach aus den miesen (aber lustigen :D) Umständen mehr machen können, ich glaube kaum einer aus Reihen der Hamburger, der/die halbwegs bei Verstand ist, würde sich anmaßen zu sagen, dass bei Windstille und Sonne das gleiche Ergebnis dabei herausgekommen wäre.. Hätte können: ja, why not, Berlin is ja nun kein Überteam, aber wäre? Nein...

HBD sind wie Schumi früher.. Sauwetter: Geiles Spiel ;) Ich glaub, gestern hätte kaum ein Team eine Chance gehabt... wir jedoch wissen, dass das nächste Woche (übernächste) auch schon wieder andersrum sein kann..

;)
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ach Cloedy lass dich doch von Firewall nicht stören, schau nur mal ins Lions Forum da disqualifiziert er sich laufend selbst durch threads wie "na so ein pech" in der HBD Ecke wo er sich offen über verletzungen freut.
Einfach ignorieren!

Aber mal was anderes, wie versprochen das Video zur Gewitterpause:

http://www.youtube.com/watch?v=yaFUjt4VP80

ist zwar nicht ideal aufgenommen aber war ja auch nur per handy und ich muste ja auch noch mit dem schirm von cleody kämpfen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
al28
Newbie

Beitrag von al28 »

RESPEKT..............wenigstens seit ihr in HH ALLE verrückt, die fans, weil sie bei dem gewitter schön auf den metalltribünen verharrten und die spieler, tja, man soll sich ja bei einem gewitter ruhig aufn freien feld aufhalten, die o-liner und rb´s hätten nebenbei nochn bißl blitz pick up trainieren können ;-) ..............man da waren wir und die refs schön doof, oder hatten wir einfach nur angst nass zu werden :lol:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Das Gewitter war ja noch Meilenweit entfernt und nicht direkt über dem Platz. Die Unterbrechung war wohl eher wegen dem starken Regen. So ist das halt an der Waterkant. :lol:

Achso, weil es hier angesprochen wurde. Fans und Spieler haben sich nach dem Spiel einfach ausgelassen gefreut. Mit "sich was darauf einbilden" hat das nichts zu tun. Bis kurz vor Schluß führten die Devils ja nur mit 6:0 - und das so eine knappe Führung nichts wert ist, wenn man sich dann doch noch einen einfängt war auch allen klar. Freuen und im Regen tanzen wird man ja wohl noch dürfen :lol: So eine geile Stimmung hat es lange nicht mehr bei Heimspielen gegeben.*

*=von den Devils Fans. Richtig abgerockt hatten seinerzeit die Fans aus Kiel, die das 6-Sterne-Deluxe-Edelstadion an der Memellandallee geentert hatten :lol:

Achso, einige Adlerfans fanden den Gameday in der Noble-Arena auch gar nicht mal so unlustig :wink:
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

al28 hat geschrieben:RESPEKT..............wenigstens seit ihr in HH ALLE verrückt, die fans, weil sie bei dem gewitter schön auf den metalltribünen verharrten und die spieler, tja, man soll sich ja bei einem gewitter ruhig aufn freien feld aufhalten, die o-liner und rb´s hätten nebenbei nochn bißl blitz pick up trainieren können ;-) ..............man da waren wir und die refs schön doof, oder hatten wir einfach nur angst nass zu werden :lol:
da war kein richtiges Gewitter.. irgendwo - ca. in Ahrensburg - kamen 2-4 Donnerschläge und am Himmel über Bad Segeberg zuckten vielleicht auch 3 Blitze, aber direkt über dem Stadion gab es nur eine kleine Sintflut :D

Haben da ja auch die 7 Minuten mit dem Handy gefilmt.. kein Gewitter weit und breit...

Insofern auch keinerlei Gefahr, Spielunterbrechung eigentlich nur bedingt nötig... Aber wir beschweren uns nicht, war ja lustig :D
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Eben, wirklich gewittert hat es nicht! Und ich weiß das genau in der Sekunde in der der Reff das Game unterbrach der Regen für 1-2 Minuten aussetzt. Ansonsten währen auch die Tribühnen sicher geräumt worden.

Ich kann mich auch noch an ein Spiel in BS erinnern wo in der Nähe ein Gewitter vorbei zog. Daran erinnere ich mich noch so gut weil genau mit einem TD pass der Devils ein heftiger Donnerschlag durch das Stadion an der Hamburgerstraße hallte.

Ich denke das Feiern unserer Jungs stand auch mehr unter dem Zeichen „Seht her wir leben noch und lassen uns nicht so einfach für tot erklären“ gegenüber der Fans und Pressevertreter als das sie den Sieg über die Adler gefeiert hätten.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

störtebeker hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hardy, der ja mit seinem unerschöpflichen Expertenwissen erklären könnte warum die Adler verloren haben...
Hallo Störebäcker!
Die Adler haben verloren weil: ... ... ... ... *trommelwirbel* ... ... ... ... es am Ende 14:0 stand und nicht 0:14. Der, der mehr Punkte macht gewinnt im Football.

Spaß bei Seite. ... Weil die Adler schlechter gespielt haben. ... ganz einfach. Gibt auch nichts, was man durch unerschöpfliches Expertenwissen noch gut heißen könnte. Außer: Danke an die Verantwortlichen in HH, dass sie daran erinnern ließen die Megaphone im "Trocknen" zu lassen. :wink:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, wenn es die Devils nicht schaffen sollten, in der GFL zu überleben: Dann nennen sie sich "SEEDEVILS" und gründen einen "SCHWIMMVEREIN" (Mit ner Jahreskarte vom Freibad, sparen sie sich sogar die Stadionmiete) :lol: :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Wie angekündigt, gibts nun meine Fotoserie über die "Regenschlacht", siehe richtiges Unterforum Bilder: GFL & GFL 2

Und ja es war die SiNflut. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht die Sintflut?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:Nicht die Sintflut?
Get a live, daaaaawg!
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Ich benutze das verf**** Wort nieeeee wieder. Sinn... Sin... Sintflut...jiha!

Und Texte schreib ich auch nicht mehr bei gefühlten 40 Grad im Zimmer... direkt unterm Dach, da wo sich eh keine Hitze staut :>

Das scheiß Hoch trägt zu allem Überfluss auch noch meinen Namen :wink:
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

schaudichan hat geschrieben:Ich benutze das verf**** Wort nieeeee wieder. Sinn... Sin... Sintflut...jiha!

Und Texte schreib ich auch nicht mehr bei gefühlten 40 Grad im Zimmer... direkt unterm Dach, da wo sich eh keine Hitze staut :>

Das scheiß Hoch trägt zu allem Überfluss auch noch meinen Namen :wink:
lass Dich nicht blöd von der Seite anlabern, wenn man hier im Forum jeden Rechtschreibfehler (inkl. der eigenen) anprangern würde, käme man zu nix anderem mehr .. :roll:

Die Fotos sind auf jedenfall spitzenklasse!!! Da hat sich das Warten gelohnt, am schönsten irgendwie die "Powersliding-Serie" am Ende.. Das "Wiederaufstehen" erinnert irgendwie an Kriegshelden aus amerikanischen C-Movies, die gerad erfolgreich 'ne Schlacht geschlagen haben...
Antworten