Falcons verprügeln die Adler???

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schöner Schwachmaat ist eine Beleidigung????

Ihr Troisdorfer seid zart besaitet, was? :wink:

Und zu Deiner Blocktechnik sage ich besser nix.......... :roll:

Wörterbuch der deutschen Sprache

A|ni|mo|si|tät [f. –nur Sg.] Abneigung, Widerwille [<frz. animosité ”Gereiztheit, Unwille, Leidenschaftlichkeit“, <lat. animositas ”Ungestüm, Heftigkeit“, zu animosus ”leidenschaftlich, heftig“]
Wahrscheinlich hat mich meine A|ni|mo|si|tät überkommen :oops: :wink:

Coach Seval sagt zu meiner Blocktechnik auch fast nix mehr :lol:

Aber man beachte meine Signatur
:twisted:

Was solls für Liga 3 reichts...es muss ja nicht immer GFL sein ausserdem hätte ich ich nach 15 Trainingsminunten sowieso mit den GFL-Coaches in der Wolle :wink: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

vielleicht ist es ja genau das, was in troisdorf ein wenig zu kurz kommt und hier als unsportlich ausgelegt wird.
nach nem guten tackle oder catch einfach mal ne sekunde feiern. ich dachte immer unsportlichkeiten würden mit 15 metern strafe geahndet und davon hatten wir ja nu mal wenig bis gar nix zu verbuchen.

und: wenns der alex ist, der ich denke, dass ers is, kann man da noch n bischen blocktechnik abschauen, durchaus :-)
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Beim Alex gibts nicht viel abzuschauen, da eh fast jeder Block mit nem Pancake endet!!! :shock:

Mal abgesehen davon, was war denn nun so spektakulär unsportlich von den Falcons, dass es hier so breitgetreten wird von einer gewissen Person!?
Bis jetzt sehe ich hier nur heisse Luft anstatt konkreter Angaben.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich hab ja nie gesagt das ich nichts dazulernen will, nur sagt hier keiner was an der Blocktechnik nicht i.O. ist. Nur heisse Luft statt konkreter Angaben.

Ausserdem würde ich mal bitten meine Posts genau durchzulesen.
Ausserdem ist es Ansichtssache die ich als Zuschauer so empfinden und hier auch wiedergeben darf und ICH empfand das Verhalten mancher Falconspieler nicht fair auch wenn ihre Leistung gestimmt hat.
Es mar nur mein persönliches empfinden was ich hier weitergeben habe. Mir hats halt nicht so gefallen, wie das Sekündchen gefeiert wurde. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

naja, da war schon karneval auf dem feld.. aber immerhin, wann können DBs mal derart glänzen??

Gegen Heckenbach und Crayton sehen die meisten DBs ja eher blöd aus, auch wenn sie die beiden zu 80% des Spiels im Griff haben, müssen die dann zugucken wenn die Ihre TDs feiern...

vielleicht ein bißchen viel celebration bei den falcons...aber unsportlich???

für die einen ist es Duplo...für die andern die längste Praline der Welt..
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

guard68 hat geschrieben:Ich hab ja nie gesagt das ich nichts dazulernen will, nur sagt hier keiner was an der Blocktechnik nicht i.O. ist. Nur heisse Luft statt konkreter Angaben.
Dein Hintern und damit dein Körperschwerpunkt ist zu hoch!
Dein Oberkörper neigt sich zu sehr nach vorne.
Deine Ellenbogen zeigen nach aussen.

Alles in allem ausbaufähig - der Erol wirds schon hinkriegen, bestell mal schöne Grüsse!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

derjeckejupp hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich hab ja nie gesagt das ich nichts dazulernen will, nur sagt hier keiner was an der Blocktechnik nicht i.O. ist. Nur heisse Luft statt konkreter Angaben.
Dein Hintern und damit dein Körperschwerpunkt ist zu hoch!
Dein Oberkörper neigt sich zu sehr nach vorne.
Deine Ellenbogen zeigen nach aussen.

Alles in allem ausbaufähig - der Erol wirds schon hinkriegen, bestell mal schöne Grüsse!
Genau das sagt Erol auch immer :D :D

Grüsse werde ich ausrichten.
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

man sollte vielleicht nicht vergessen, dass wir gegen den amtierenden deutschen meister gespielt haben, der übrigens meines wissens vor dem spiel verlauten ließ: "wenn wir köln nicht mit 30+ punkten schlagen ist das eine riesige enttäuschung"...

dass man dann jede interception 3mal feiert ist dann doch wohl klar, oder?
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

TE#86 hat geschrieben:man sollte vielleicht nicht vergessen, dass wir gegen den amtierenden deutschen meister gespielt haben, der übrigens meines wissens vor dem spiel verlauten ließ: "wenn wir köln nicht mit 30+ punkten schlagen ist das eine riesige enttäuschung"...

dass man dann jede interception 3mal feiert ist dann doch wohl klar, oder?
brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen.... manch einer kanns halt nicht so leicht verkraften seit Jahren nicht aus der Regionalliga wegzukommen!

:wink: :wink: :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

[quote="guard68"]Ich hab ja nie gesagt das ich nichts dazulernen will, nur sagt hier keiner was an der Blocktechnik nicht i.O. ist. Nur heisse Luft statt konkreter Angaben.

Achim hat´s ja schon gesagt, 1. bend your knees, 2. don´t lean, 3. hands inside ... die drei Grundregeln für oliner ... Heidelberg würde dich vierteilen.

Gruss, Alex
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich hab ja nie gesagt das ich nichts dazulernen will, nur sagt hier keiner was an der Blocktechnik nicht i.O. ist. Nur heisse Luft statt konkreter Angaben.

Achim hat´s ja schon gesagt, 1. bend your knees, 2. don´t lean, 3. hands inside ... die drei Grundregeln für oliner ... Heidelberg würde dich vierteilen.

Gruss, Alex
Iss ja gut ich weiss ja nur Bescheid :shock: :wink:

Deswegen spiele ich ja Liga 3 da gibts keinen Heidelberg :twisted: Aber Coach Seval ist auch hartnäckig :wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

also über das handplkacement lässt sich vortrefflich streiten. ich hab da schon einige interessante ansichten vernommen, gelesen, gelernt...etc.

ich würde mal allgemein sagen:

1.) ellbows in - sperrt das gelenk gegen das symtomatische einklappen

2.) thumbs up - untersützt das vorhaben den arme durchgedrückt zu halten und liefert den effekt mit dem ballen zu punchen.

3.) headsnap - auf dem bild schwer zu erkennen ob der da ist

4.) das bereits angesprochene "lehnen". dazu ergänzt: das bessere "sitzen".

5.) shoulders parallel zu den linien...das scheint au dem foto ok zu sien...

6.) abhängig von dem alignment des d-players und der blocking protection sollte der jeweilige bewegung zum ziel aussehen. entsprechend der jeweiligen position sollten auch die stands angepasst werden.

7.) deine basisi scheint mit etwas weit zu sein......wobei das auch von der jeweiligen situation des blocks abhängt, somit also nicht ganz einwandfrei zu sagen ist. deine beine scheinen sehr parallel zu stehen. das ist nicht unbedingt eine gute position.

naja ..denke du dürftest bei dem spiel trotzdem einen guten tag gehabt haben....dein gegenspieler scheint ja auch eher ol spielen zu wollen :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

naja ..denke du dürftest bei dem spiel trotzdem einen guten tag gehabt haben....dein gegenspieler scheint ja auch eher ol spielen zu wollen :-)
Mittlerweile ist das Foto auch schon ca. 2 Jahre alt :-) Bisher konnte Coach Seval auch schon einiges ausbüggeln. :D

Ausserdem war mein Gegenspieler auch nciht sooo spielerisch anspruchsvoll da verfällt man leicht unsaubere Technik :oops:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

du sollst doch keine ausreden suchen :-) wo is das neue pic ?*fg*
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

[quote="TE#86"]man sollte vielleicht nicht vergessen, dass wir gegen den amtierenden deutschen meister gespielt haben, der übrigens meines wissens vor dem spiel verlauten ließ: "wenn wir köln nicht mit 30+ punkten schlagen ist das eine riesige enttäuschung"...

quote]

Wer soll das gesagt haben bitte?
Antworten