Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und diese biene die ich meine nennt sich majaaaaaa
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

ALso ich hab noch nie ein gelb schwarze Biene gesehen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

du großstadtkind hast doch noch nie ne biene gesehen!
:P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Biene hin oder her!
Was das klägliche Laufspiel der Adler gestern angeht, da ist weit und breit keine Biene zu sehen. Ich wünsche mir sehr das die Adler Meister werden, aber mit so einem harmlosen Laufspiel, kann ich mir das leider im Moment nicht vorstellen, gerade weil der Passangriff auch schwächelt! Es kann nicht immer die Abwehr richten!
In Kiel hat doch mal Castlebeery gespielt, ich hoffe wir Adler Fans sehen Ihn dieses Jahr noch mal, mit Ihm hätten die Adler in den Play Offs gute Chancen, denke ich!
Mudderstadt !
Gaygantisch
Rookie

Beitrag von Gaygantisch »

al2 hat geschrieben: In Kiel hat doch mal Castlebeery gespielt, ich hoffe wir Adler Fans sehen Ihn dieses Jahr noch mal, mit Ihm hätten die Adler in den Play Offs gute Chancen, denke ich!
genau und wie der gerome die kieler auseinander genommen hatt! :roll: man hast du den all pro gesehen? ich glaub nicht aber als hilfe schau dir mal seine statistik an! und dann ist das ja auch ganz einfach zu spielen mit drei amis. gelaufen wird mit gerome und geworfen mit belton! jaa hast recht so kommen die adler durch die ply offs. weil alle anderen teams das system nicht verstehen werden. :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Hansen hat geschrieben:du großstadtkind hast doch noch nie ne biene gesehen!
Also wessen Bienen schwarz-gelb sind, der sitzt weniger in der Natur, als vorm Fernseher ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

vielleicht wurden auch eure alle nur vom blitz getroffen!

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

@al2: wir sind was wir sind. Wer da ist spielt. Klappt bisher ganz gut. Man muss das nehmen was man hat und das beste draus machen ;-)

Es gibt da nicht viele, deren Chancen in den Play-Offs besser sind. Da können die RBs noch so kurz sein! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Hansen hat geschrieben:vielleicht wurden auch eure alle nur vom blitz getroffen!
Es gibt auch keine verkohlten Bienen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hansen hat geschrieben:vielleicht wurden auch eure alle nur vom blitz getroffen!
der jahrelange (Ost)smog veränderte die pigmentierung :P 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
BA
OLiner

Beitrag von BA »

MHhh und Ol hat damit natürlich nichts zutun.... liegt nur am RB haha....

Die OL ist schlecht und muss ordenlich was machen um das die Adler die nächsten spiele gewinnen...
skao_privat
Defense Coordinator

Also die O-Line isst ganz gut. Besonders beim Grillen beim dicken G! Und machen können die auch. Darüber sollten wir aber nicht reden, denn das riecht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Muff Potter hat geschrieben:
der jahrelange (Ost)smog veränderte die pigmentierung :P 8)
Schweine? :shock: :shock: :shock:

Mit Menthol-Bonbon? :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

[/quote] gelaufen wird mit gerome und geworfen mit belton! jaa hast recht so kommen die adler durch die ply offs. weil alle anderen teams das system nicht verstehen werden. :roll:[/quote]

Es geht mir auch darum, das man vor Castlebeery Respekt hat und von Ihm doch etwas mehr Gefahr ausgeht. Sicher in Kiel hat er nicht viele Jards gemacht, aber für 2-3 Jards ist er immer gut! So einen RB haben die Adler zur Zeit leider nicht!
Aber anscheinend hat sich das Thema mit Ihm wohl erledigt!

Müssen wir halt so Meister werden! :lol:
Mudderstadt !
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

al2 hat geschrieben:Es geht mir auch darum, das man vor Castlebeery Respekt hat und von Ihm doch etwas mehr Gefahr ausgeht. Sicher in Kiel hat er nicht viele Jards gemacht, aber für 2-3 Jards ist er immer gut! So einen RB haben die Adler zur Zeit leider nicht!
Cedric hat 3,5 yds im Schnitt gemacht ( 2, 3, 9, 0 ) - die schafft er schon durch die genetisch bedingte Dickköpfigkeit :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten