Berlin Adler vs. Braunschweig Lions: 9:6
- skao_privat
- Defense Coordinator
Biene hin oder her!
Was das klägliche Laufspiel der Adler gestern angeht, da ist weit und breit keine Biene zu sehen. Ich wünsche mir sehr das die Adler Meister werden, aber mit so einem harmlosen Laufspiel, kann ich mir das leider im Moment nicht vorstellen, gerade weil der Passangriff auch schwächelt! Es kann nicht immer die Abwehr richten!
In Kiel hat doch mal Castlebeery gespielt, ich hoffe wir Adler Fans sehen Ihn dieses Jahr noch mal, mit Ihm hätten die Adler in den Play Offs gute Chancen, denke ich!
Was das klägliche Laufspiel der Adler gestern angeht, da ist weit und breit keine Biene zu sehen. Ich wünsche mir sehr das die Adler Meister werden, aber mit so einem harmlosen Laufspiel, kann ich mir das leider im Moment nicht vorstellen, gerade weil der Passangriff auch schwächelt! Es kann nicht immer die Abwehr richten!
In Kiel hat doch mal Castlebeery gespielt, ich hoffe wir Adler Fans sehen Ihn dieses Jahr noch mal, mit Ihm hätten die Adler in den Play Offs gute Chancen, denke ich!
Mudderstadt !
- Gaygantisch
- Rookie
genau und wie der gerome die kieler auseinander genommen hatt!al2 hat geschrieben: In Kiel hat doch mal Castlebeery gespielt, ich hoffe wir Adler Fans sehen Ihn dieses Jahr noch mal, mit Ihm hätten die Adler in den Play Offs gute Chancen, denke ich!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also wessen Bienen schwarz-gelb sind, der sitzt weniger in der Natur, als vorm FernseherHansen hat geschrieben:du großstadtkind hast doch noch nie ne biene gesehen!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
@al2: wir sind was wir sind. Wer da ist spielt. Klappt bisher ganz gut. Man muss das nehmen was man hat und das beste draus machen 
Es gibt da nicht viele, deren Chancen in den Play-Offs besser sind. Da können die RBs noch so kurz sein!

Es gibt da nicht viele, deren Chancen in den Play-Offs besser sind. Da können die RBs noch so kurz sein!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gibt auch keine verkohlten BienenHansen hat geschrieben:vielleicht wurden auch eure alle nur vom blitz getroffen!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
Also die O-Line isst ganz gut. Besonders beim Grillen beim dicken G! Und machen können die auch. Darüber sollten wir aber nicht reden, denn das riecht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Schweine?Muff Potter hat geschrieben:der jahrelange (Ost)smog veränderte die pigmentierungHansen hat geschrieben:vielleicht wurden auch eure alle nur vom blitz getroffen!
![]()

Mit Menthol-Bonbon?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
[/quote] gelaufen wird mit gerome und geworfen mit belton! jaa hast recht so kommen die adler durch die ply offs. weil alle anderen teams das system nicht verstehen werden.
[/quote]
Es geht mir auch darum, das man vor Castlebeery Respekt hat und von Ihm doch etwas mehr Gefahr ausgeht. Sicher in Kiel hat er nicht viele Jards gemacht, aber für 2-3 Jards ist er immer gut! So einen RB haben die Adler zur Zeit leider nicht!
Aber anscheinend hat sich das Thema mit Ihm wohl erledigt!
Müssen wir halt so Meister werden!

Es geht mir auch darum, das man vor Castlebeery Respekt hat und von Ihm doch etwas mehr Gefahr ausgeht. Sicher in Kiel hat er nicht viele Jards gemacht, aber für 2-3 Jards ist er immer gut! So einen RB haben die Adler zur Zeit leider nicht!
Aber anscheinend hat sich das Thema mit Ihm wohl erledigt!
Müssen wir halt so Meister werden!

Mudderstadt !
Cedric hat 3,5 yds im Schnitt gemacht ( 2, 3, 9, 0 ) - die schafft er schon durch die genetisch bedingte Dickköpfigkeital2 hat geschrieben:Es geht mir auch darum, das man vor Castlebeery Respekt hat und von Ihm doch etwas mehr Gefahr ausgeht. Sicher in Kiel hat er nicht viele Jards gemacht, aber für 2-3 Jards ist er immer gut! So einen RB haben die Adler zur Zeit leider nicht!

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!