Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009

6 Teams
7
12%
7 Teams
12
20%
8 Teams
13
22%
8 Teams in zwei Gruppen
17
29%
Ein ganz anderes Ligamodel
10
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

coach kuehner hat geschrieben:Also bei uns ist das einfacher, kein so ein Kuddel Muddel mit schwarz/ gelb und gelb / schwarz, einfach orange! :lol: :lol:

Spaß bei Seite, LuBu war natürlich gemeint!!

Holzgerlingen ist doch gar nicht mehr in unserer Liga, was machst du noch hier Lorenzo???? :wink:
versteh ich irgendwie nicht! wieso sollte er denn nach Lubu gehn???

war nur nochmal so zum abgewöhnen, coach kuehner. aber schon verstanden, die twister sind hier nicht mehr willkommen :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Dog # 84
Rookie

Beitrag von Dog # 84 »

Wieso sollte er bzw. jemand nicht nach Lubu gehen :lol: :?:
http://de.youtube.com/watch?v=CbZ4gcQrkSI

It´s not about the size of the dog in the fight,
it´s about the size of the fight in the dog!!!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Dog # 84 hat geschrieben:Wieso sollte er bzw. jemand nicht nach Lubu gehen :lol: :?:
naja weils nunmal selten ist dass ein Star einer Mannschaft zu einem anderem Team in der selben Liga wechselt und nicht in eine höhere Liga (wenn er schon wechselt) :!:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Wir haben keine Stars! Wenn er geht, dann mit Sicherheit zu einem Team der ersten oder zweiten Liga. Da gehört er hin! Sowohl vom Talent, als auch vom Trainingseifer!!! Auch wenn es mir in der Seele weh tut, ich werde niemanden seine sportliche Laufbahn verbauen. Ist halt einfach ein feiner Kerl mein Fabi!!! :D
Talk is cheap Motherf.....
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

*spass* Das schreit ich jetzt als ehemaliger Jugend Coach von ihm aber mal ein.

des ist fei mei Fabi

*rofl*
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Andreas Giese
DLiner

Volker Sanwald hat geschrieben:*spass* Das schreit ich jetzt als ehemaliger Jugend Coach von ihm aber mal ein.

des ist fei mei Fabi

*rofl*
Meiner!!! Meiner!!! Meiner!!! :lol: :lol:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Hey hey hey

Fabi is für uns alle da :wink:
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

lorenzo hat geschrieben:
coach kuehner hat geschrieben:Also bei uns ist das einfacher, kein so ein Kuddel Muddel mit schwarz/ gelb und gelb / schwarz, einfach orange! :lol: :lol:

Spaß bei Seite, LuBu war natürlich gemeint!!

Holzgerlingen ist doch gar nicht mehr in unserer Liga, was machst du noch hier Lorenzo???? :wink:
versteh ich irgendwie nicht! wieso sollte er denn nach Lubu gehn???

war nur nochmal so zum abgewöhnen, coach kuehner. aber schon verstanden, die twister sind hier nicht mehr willkommen :wink:
ach was, die twister sind jederzeit und bei uns gerne gesehen.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Die Fellbacher 81 in Ludwigsburg oder in Holzgerlingen? Niemals.
Kann eigentlich Fellbach und Backnang für Oberliga melden? Man hört derzeit so komische Wasserstandsmeldungen.
Frank the Tank
Newbie

Beitrag von Frank the Tank »

Kann eigentlich Fellbach und Backnang für Oberliga melden? Man hört derzeit so komische Wasserstandsmeldungen.

Was sagt denn der Pegel? etwas genauer bitte auf Gerüchte sind wir doch alle heiß.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
greeny49
DLiner
Beitrag von greeny49 »

Frank the Tank hat geschrieben:

Was sagt denn der Pegel? etwas genauer bitte auf Gerüchte sind wir doch alle heiß.

Wiso Backnang in der Oberliga die sind doch aggestiegen in die VL oder :?: :?: :?: Oder gibts was neues in der Grrüchteküche :?: :?: :?:
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
Andreas Giese
DLiner

Klartext!
Ich hab die Schnauze voll von Leuten die man nur am Gameday sieht davor in keinem Training. Von möchtegern Footballgöttern die wirklich alles besser wissen, aber nicht mal die einfachste Passroute fehlerfrei laufen können. Von "Teamleadern" die -ohne überhaupt einen Überblick -über das Spiel zu haben, jeden Spielzug eigenmächtig ändern. Von einem Trainingseinsatz der dem eines Angelausflugs gleicht. Etc. Etc. Etc. - Aus diesem Grund, wünsche ich momentan jedem der meint es geht so weiter, eine schöne Zeit bei einem anderen Team und verzichte dankend auf dessen verbleiben! Auch auf die Gefahr hin nicht für die OL melden zu können, aber so einen Zirkus mach ich persönlich nicht mehr mit und ich bewundere jeden Coach der das schon viele Jahre durchsteht!
Interessiert mich einen Feuchten ob man mich jetzt wieder alles heisst, aber ich habe andere Ziele im American Football als bis ans Ende aller Tage in der OL zu dümpeln! Wir haben in den letzten zwei Jahren vieles verbessert und jetzt ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen und den Schritt voll zu wagen! Die restlichen Spieler und der Vorstand stehen dahinter und jeder der nach vorne möchte ist bei uns richtig! Sollten wir im Dezember nicht 35 Pässe ( keine Passleichen) haben, werden sich Teams in der Umgebung über Zuwachs freuen können. Melden wir, kann sich die OL nächste Saison warm anziehen!!! Aktuell haben wir 20 Veterans, zwei Freshmen und 7 Rookies.
Wer mich kennt weiß, dass ich keine Opern quatsche.
Allen viel Spass und ein schönes Restjahr!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Na dann brauchst Du nach Adam Riese ja nur noch SEX.
Und den zu bekommen ist ja nicht schwer. :D
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich wünsch es Dir Andi dass dein Vorhaben klappt.

@greeny49- Du bist doch lange genug im Geschäft,also müsstes du doch wissen dass Backnang durchaus 2009 OL spielen könnte.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

@ promenadenmischung

Du bist doch auch lange genug dabei und glaubst trotzdem das die kuhjungen den Superbowl gewinnen. :lol:
Antworten