Dog # 84 hat geschrieben:Wieso sollte er bzw. jemand nicht nach Lubu gehen
naja weils nunmal selten ist dass ein Star einer Mannschaft zu einem anderem Team in der selben Liga wechselt und nicht in eine höhere Liga (wenn er schon wechselt)
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Wir haben keine Stars! Wenn er geht, dann mit Sicherheit zu einem Team der ersten oder zweiten Liga. Da gehört er hin! Sowohl vom Talent, als auch vom Trainingseifer!!! Auch wenn es mir in der Seele weh tut, ich werde niemanden seine sportliche Laufbahn verbauen. Ist halt einfach ein feiner Kerl mein Fabi!!!
Die Fellbacher 81 in Ludwigsburg oder in Holzgerlingen? Niemals.
Kann eigentlich Fellbach und Backnang für Oberliga melden? Man hört derzeit so komische Wasserstandsmeldungen.
Kann eigentlich Fellbach und Backnang für Oberliga melden? Man hört derzeit so komische Wasserstandsmeldungen.
Was sagt denn der Pegel? etwas genauer bitte auf Gerüchte sind wir doch alle heiß.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Was sagt denn der Pegel? etwas genauer bitte auf Gerüchte sind wir doch alle heiß.
Wiso Backnang in der Oberliga die sind doch aggestiegen in die VL oder Oder gibts was neues in der Grrüchteküche
Klartext!
Ich hab die Schnauze voll von Leuten die man nur am Gameday sieht davor in keinem Training. Von möchtegern Footballgöttern die wirklich alles besser wissen, aber nicht mal die einfachste Passroute fehlerfrei laufen können. Von "Teamleadern" die -ohne überhaupt einen Überblick -über das Spiel zu haben, jeden Spielzug eigenmächtig ändern. Von einem Trainingseinsatz der dem eines Angelausflugs gleicht. Etc. Etc. Etc. - Aus diesem Grund, wünsche ich momentan jedem der meint es geht so weiter, eine schöne Zeit bei einem anderen Team und verzichte dankend auf dessen verbleiben! Auch auf die Gefahr hin nicht für die OL melden zu können, aber so einen Zirkus mach ich persönlich nicht mehr mit und ich bewundere jeden Coach der das schon viele Jahre durchsteht!
Interessiert mich einen Feuchten ob man mich jetzt wieder alles heisst, aber ich habe andere Ziele im American Football als bis ans Ende aller Tage in der OL zu dümpeln! Wir haben in den letzten zwei Jahren vieles verbessert und jetzt ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen und den Schritt voll zu wagen! Die restlichen Spieler und der Vorstand stehen dahinter und jeder der nach vorne möchte ist bei uns richtig! Sollten wir im Dezember nicht 35 Pässe ( keine Passleichen) haben, werden sich Teams in der Umgebung über Zuwachs freuen können. Melden wir, kann sich die OL nächste Saison warm anziehen!!! Aktuell haben wir 20 Veterans, zwei Freshmen und 7 Rookies.
Wer mich kennt weiß, dass ich keine Opern quatsche.
Allen viel Spass und ein schönes Restjahr!