du hast den Elfmeter ja schon selber verwandeltdevils79 hat geschrieben:Ich mach mich jetzt lächerlich. Aber die Fins machen es dieses Jahr!!!!!
Der Patriots Season 2008/2009 Thread
- Muff Potter
- Runningback
Ein neuer QB ist auch gar nicht nötig. Es gibt ja gute in Reserve.
Aber hört endlich mal auf über die Pats herzuziehen.
Wenn euch das Thema nicht paßt, verdrückt euch!
Dachte das Niveau ist hier etwas höher. Hab mich wohl getäuscht.
Zu den ERNSTHAFTEN Diskussionen:
brady ist ein großer Ausfall, aber das wird das Team nicht lange ausbremsen. Sie waren bisher immer gut um auf unerwartete Situationen zu reagieren.
Und selbst wenn sie es diesmal nicht mal in die Playoffs schaffen... geschafft haben sie genug!
PS: Wer mit den ollen Videogeschichten von den letzten Seasons anfängt... Gääähn! Alter Hut!
So viel gabs da nicht aufzunehmen... die Coaches verstecken seit Jahren ihre Signale. Also laßt das Thema mal außen vor, gabs lange genug.
Dachte das Niveau ist hier etwas höher. Hab mich wohl getäuscht.
Zu den ERNSTHAFTEN Diskussionen:
brady ist ein großer Ausfall, aber das wird das Team nicht lange ausbremsen. Sie waren bisher immer gut um auf unerwartete Situationen zu reagieren.
Und selbst wenn sie es diesmal nicht mal in die Playoffs schaffen... geschafft haben sie genug!
PS: Wer mit den ollen Videogeschichten von den letzten Seasons anfängt... Gääähn! Alter Hut!
So viel gabs da nicht aufzunehmen... die Coaches verstecken seit Jahren ihre Signale. Also laßt das Thema mal außen vor, gabs lange genug.
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
- coachonko
- Guard
nun mach dich mal nicht lächerlich. du bist einer der wenigen, der hier versucht "sein" team zu supporten. da muss man auch mit negativen meinung rechnen und klarkommen.Pats-Fan hat geschrieben:... Aber hört endlich mal auf über die Pats herzuziehen.
Dachte das Niveau ist hier etwas höher. Hab mich wohl getäuscht....
champions are made when nobody is watching...
jetzt komm mal wieder runter..Pats-Fan hat geschrieben:Ein neuer QB ist auch gar nicht nötig. Es gibt ja gute in Reserve.
Dachte das Niveau ist hier etwas höher. Hab mich wohl getäuscht.![]()
ich versteh ja das deine football welt gerade zusammenbricht...brady out for season, die pats nicht in den PO's, die falcons nächstes jahr GFL2...
t
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
die patriots sind scheiße, die patriots stinken, bradys mama kann nicht kochenPats-Fan hat geschrieben:Über negative Antworten sag ich nix, aber diese dämlichen hasstiraden könnt ihr euch sparen.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
mannmannmann musst du komplexe haben. (ist eigentlich klar, bei jemandem, der patriotsfan ist, wahrscheinlich früher auch notre dame und 49ers und immer die jacke an vom besten team).
wenn du leute zum popopudern suchst, geh ins patriots-sind-super-toll-und-spielen-auch-ohne-brady-und-moss-ne-18-1-saison.de forum.
auf wieder sehen.
J-E-T-S JETS JETS JETS

wenn du leute zum popopudern suchst, geh ins patriots-sind-super-toll-und-spielen-auch-ohne-brady-und-moss-ne-18-1-saison.de forum.
auf wieder sehen.
J-E-T-S JETS JETS JETS
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will