Semi Finals wo will come out on top?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Jedes Team das im Halbfinale steht, hat die Chance in den German Bowl zu kommen.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

californian hat geschrieben:Jedes Team das im Halbfinale steht, hat die Chance in den German Bowl zu kommen.
und gehört da dann v.a. auch hin.. egal ob Nord, Süd, West, Ost, Großstadt, Kuhkaff... ich hoffe das JD bei JD-Dine steht nicht für Junior Devils.. wäre mal wieder ein kleiner Grund zum Fremdschämen... :roll:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marburg ist stark. Das haben sie spätestens mit dem Sieg gegen Dresden gezeigt. Aber denke trotzdem, dass die Lions noch besser sind, auch wenn die Mercenaries Heimvorteil haben.

Zum German Bowl: Dass es wahrscheinlich nicht mal 10k Zuschauer geben wird, hat nichts mit der Vermarktung zu tun. Wenn der Austragungsort kein teilnehmendes Team hat, isses nun mal schwer die 10k vollzukriegen.

Preise sind grenzwertig, aber grad noch ok. Der German Bowl ist ein Premium-Event in einem der modernsten Stadien Europas. Da halte ich 20 Euro für einen normal guten Sitzplatz für angemessen. Weils das Finale ist, noch mal 5 Euro Aufschlag, dann passt es. Also da kann man nicht meckern. Und dass die 50-Yard-Linie mit 37 Euro nicht zu teuer ist, wird man daran sehen, dass die Blöcke trotzdem ausverkauft sein werden (Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis).
Zuletzt geändert von Prime am Di Sep 09, 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

JD-DINE hat geschrieben:in fachkreisen werden die auch nur Emse genannt...
und :?: :shock: :idea: - erzähl uns mal was neues.
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Prime hat geschrieben:Marburg ist stark. Das haben sie spätestens mit dem Sieg gegen Dresden gezeigt. Aber denke trotzdem, dass die Lions noch besser sind, auch wenn die Mercenaries Heimvorteil haben.

Zum German Bowl: Dass es wahrscheinlich nicht mal 10k Zuschauer geben wird, hat nichts mit der Vermarktung zu tun. Wenn der Austragungsort kein teilnehmendes Team hat, isses nun mal schwer die 10k vollzukriegen.

Preise sind grenzwertig, aber grad noch ok. Der German Bowl ist ein Premium-Event in einem der modernsten Stadien Europas. Da halte ich 20 Euro für einen normal guten Sitzplatz für angemessen. Weils das Finale ist, noch mal 5 Euro Aufschlag, dann passt es. Also da kann man nicht meckern. Und dass die 50-Yard-Linie mit 37 Euro nicht zu teuer ist, wird man daran sehen, dass die Blöcke trotzdem ausverkauft sein werden (Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis).
außerdem kann man davon ausgehen, dass der kartenverkauf nach den halbfinals noch mal anruckt. ich hätte meine karten auch erst gekauft, wenn mein team als teilnehmer des gb festgestanden hätte...
Benutzer 2884 gelöscht

Wer nicht bereit ist, den Höchstpreis für Plätze an der 50-Yard-Line zu zahlen, hat ja noch Alternativen:

Es gibt ja auch Sitzplatz-Karten für 20 und 25 Euro (+Eventim Gebühr).
Dies finde ich dem Stadion angemessen.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Ich finde die Preise auch angemessen für einen Sitzplatz den ich mir bei Kauf der karte aussuchen, kann aber nicht wenn die Karten Blockweise verkauft werden und ich dann gezwungen bin um 13:00 im Stadion zu sein und mein Handtuch auszulegen. :shock:
Wäre das nicht der Fall hätte ich meine Karte längst gekauft obwohl mein Team nicht im GB spielt.
So aber werde ich mir das Spiel zuhause ansehen, dann verpasse ich auch nicht den start des ersten collegespiels um 18:00 cet.
Wäre sonst doch ganz schön stressig geworden :mrgreen:
Benutzer 2884 gelöscht

Terminplanung:

10:00 Uhr: Öffnung Parkplätze
11:00 Uhr: Beginn Power Party
13:45 Uhr: Öffnung Stadion
14:00 Uhr: Beginn Entertainment Programm
14:30 Uhr: Beginn Pre-Game Show
15:00 Kick-Off

Also nix mit um 13.00 Uhr Platz reservieren. Geht erst ab 13.45 Uhr, 15 Minuten später startet man mit Programm.

Ich weiss nicht. Wenn ich am 27.09.08 auf einen guten Platz scharf wäre, hätte ich keine Probleme.
GFLSüdFan
DLiner

German Bowl

Beitrag von GFLSüdFan »

Braunschweig - Marburg - Braunschweig +14
Kiel - Berlin - Berlin +3

German Bowl
Braunschweig - Berlin Berlin +3
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Mal ne (vielleicht total dumme) Frage:

Wieso verkauft man in einem Stadion, dass komplett durchnummeriert ist nach dem Prinzip "freie Platzwahl im Block" Tickets?

Ich finde das total ätzend. Wenn ich dann mal zwischendurch aufstehe, weil ich vor Aufregung pipi machen muss, ist mein Platz weg? Was soll so ein Quatsch? Wo ist da der Vorteil?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Braunschweig in Marburg: +3 Marburg

Berlin in Kiel: +15 Kiel
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

90 % der Zuschauer sind in Gruppen da. Das bedeutet, dass die nicht das Pipimach-Problem haben, weil ja jemand kurz drauf aufpassen kann.

Der Vorteil ist, dass sich Fangruppen zusammensetzen können, wenn sie Karten für den gleichen Block haben, unabhängig davon, wann sie ihre Karten gekauft haben. Macht schon Sinn das Ganze.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Prime hat geschrieben:Na ja, wenn die FU-Fans tatsächlich Marburg unterstützen würden, wär das schon mal `ne gute Basis!
seh ich genauso!
@nasgul : der gb findet in unserem stadion statt!
es treffen die "besten :wink: " teams deutschlands aufeinander! also könnte man behaupten das das ganze über ll-niveau liegt!
vielleicht gehen wir hin um uns ein footballspiel anzusehen?? :lol:
was meint ihr denn wer in den ausverkauften blocks an der 50yardline wohl sitzen wird?????????????????????????????
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

bugs bunny hat geschrieben:Mal ne (vielleicht total dumme) Frage:

Wieso verkauft man in einem Stadion, dass komplett durchnummeriert ist nach dem Prinzip "freie Platzwahl im Block" Tickets?

Ich finde das total ätzend. Wenn ich dann mal zwischendurch aufstehe, weil ich vor Aufregung pipi machen muss, ist mein Platz weg? Was soll so ein Quatsch? Wo ist da der Vorteil?

Hast Du keine Freunde????? gehst du alleine hin????? oder klauen die Deine Freunde den Platz....????
HAUPTSACHE MECKERN!!!!!!! Kauf dir doch ´n Ticket in einem "NOCH LEEREN BLOCK" dann klaut Dir keiner den Platz!!!!

weggegangenplatzvergangen....nänänänänänä :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hardy01 hat geschrieben:weggegangenplatzvergangen....nänänänänänä :roll:
Das finde ich jetzt wiederum lustig. :lol:
Antworten