DOPINGKONTROLLEN IN DER GFL
-
- DLiner
- North Light
- Safety
Aber Biedenkapp scheint wirklich für neun Monate gesperrt worden zu sein, während andere prominente Spieler nur verwarnt worden sind.
http://www.afvd.de/index.php?News=4736
http://www.afvd.de/index.php?News=4736
sowas kann einem amateursportler, der auch noch sein studium und vielleicht ein bisschen privatleben im kopf hat, durchaus mal passieren. meines wissens nach ist er grad in australien, studientechnisch.
es gibt ein paar interessante artikel und interviews zum thema meldepflicht und verpassen von test, die anforderungen sind soger den vollprofis teilweise etwas zu viel.....
und in dubio immer pro reo, ich kenne marc seit, öhm, 14 jahren(?!), doping hat er bestimmt nicht nötig und dumm genug dafür ist er auch nicht. und wenn er jemals gedopt hat dann mit 19 oder so als er anfing, ab und zu mal doch bälle zu fangen wenn ich ihn gecovert hab

es gibt ein paar interessante artikel und interviews zum thema meldepflicht und verpassen von test, die anforderungen sind soger den vollprofis teilweise etwas zu viel.....
und in dubio immer pro reo, ich kenne marc seit, öhm, 14 jahren(?!), doping hat er bestimmt nicht nötig und dumm genug dafür ist er auch nicht. und wenn er jemals gedopt hat dann mit 19 oder so als er anfing, ab und zu mal doch bälle zu fangen wenn ich ihn gecovert hab

- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann höchstens geraucht - um das Elend nicht zu sehentom#21 hat geschrieben: wenn er jemals gedopt hat dann mit 19 oder so als er anfing, ab und zu mal doch bälle zu fangen wenn ich ihn gecovert hab![]()

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, wenn das über 9 Monate passiert ist, wird sich da bestimmt mal jemand gemeldet haben um ihn dran zu erinnern...tom#21 hat geschrieben:sowas kann einem amateursportler, der auch noch sein studium und vielleicht ein bisschen privatleben im kopf hat, durchaus mal passieren. meines wissens nach ist er grad in australien, studientechnisch.
Was labern hier einige für einen Unsinn. Es geht nicht darum, ob Biedenkapp gedopt hat, sondern lediglich darum, dass er seinen Aufenthaltsort nicht - wie vorgeschrieben - angegeben hat und einen Test verpasst hat.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ich wollte auch damit sagen, dass ich ihm nicht zugetraut hätte, sich nicht zu melden, also genau das, was in dem Bericht stand, da er zu der Zeit als er bei uns war, dies auch getan hat...
meistens wissen wir nicht die ganze Geschichte, wie so etwas zugeht, da wir selbst nicht dabei sind...
...ich denk tom hat auch nichts anderes gemeint...das letzte war wohl mehr ein Gag...
meistens wissen wir nicht die ganze Geschichte, wie so etwas zugeht, da wir selbst nicht dabei sind...

...ich denk tom hat auch nichts anderes gemeint...das letzte war wohl mehr ein Gag...
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Für alle die es nicht verstanden haben:
2. Absatz: Hinweis auf die generelle Problematik der Anforderung seinen jeweiligen Aufenthaltsort anzugeben
3. Absatz: Allgemeine und speziell auf Marc gemünzte Aussage dass ich die Annahme, er würde dopen/hätte gedopt für absoluten Unsinn halte, selbst wenn er sich nicht gemeldet hat und einen Termin für eine Kontrolle verpasst hat. Ergänzend dazu ein mit Smilys gekennzeichneter Scherz, den zumindest Jumbo verstehen sollte, für alle anderen sollte es zumindest auch als Scherz erkennbar gewesen sein....
1. Absatz: Hinweis darauf dass die Meldebedingungen generell etwas hart sind, zudem Andeutung dass "nicht melden" nicht "dopen" entspricht und ein Versäumnis durchaus auch anderen, nämlich Profisportlern, passiert.tom#21 hat geschrieben:sowas kann einem amateursportler, der auch noch sein studium und vielleicht ein bisschen privatleben im kopf hat, durchaus mal passieren. meines wissens nach ist er grad in australien, studientechnisch.
und in dubio immer pro reo, ich kenne marc seit, öhm, 14 jahren(?!), doping hat er bestimmt nicht nötig und dumm genug dafür ist er auch nicht. und wenn er jemals gedopt hat dann mit 19 oder so als er anfing, ab und zu mal doch bälle zu fangen wenn ich ihn gecovert hab![]()
2. Absatz: Hinweis auf die generelle Problematik der Anforderung seinen jeweiligen Aufenthaltsort anzugeben
3. Absatz: Allgemeine und speziell auf Marc gemünzte Aussage dass ich die Annahme, er würde dopen/hätte gedopt für absoluten Unsinn halte, selbst wenn er sich nicht gemeldet hat und einen Termin für eine Kontrolle verpasst hat. Ergänzend dazu ein mit Smilys gekennzeichneter Scherz, den zumindest Jumbo verstehen sollte, für alle anderen sollte es zumindest auch als Scherz erkennbar gewesen sein....
-
- Safety
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Ich muss als Spieler jeden Tag eine Stunde zur Verfügung der NADA halten. Zwischen 21-22 Uhr zu Hause, z.B. ? Wieviel Vorlaufzeit bekommen die Spieler, um diesen Zeitraum zu verschieben ?
Was ist, wenn ich arbeitstechnisch so viel zu tun habe, daß ich nicht wie angegeben um 19 Uhr im Studio bin, sondern bis 22 Uhr im Büro sein muss ? Wenn dann ein Tester auftaucht und ich bin nicht da, bekomme ich direkt eine Verwarnung. Siehe Daniel Mirus...
Wie läuft die ganze Sache in der Praxis ab ?
Ich muss als Spieler jeden Tag eine Stunde zur Verfügung der NADA halten. Zwischen 21-22 Uhr zu Hause, z.B. ? Wieviel Vorlaufzeit bekommen die Spieler, um diesen Zeitraum zu verschieben ?
Was ist, wenn ich arbeitstechnisch so viel zu tun habe, daß ich nicht wie angegeben um 19 Uhr im Studio bin, sondern bis 22 Uhr im Büro sein muss ? Wenn dann ein Tester auftaucht und ich bin nicht da, bekomme ich direkt eine Verwarnung. Siehe Daniel Mirus...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- skao_privat
- Defense Coordinator
Offensichtlich ist das so eine Sache mit den Kadern: es fehlt da die 'entsprechende Sichtweise'. So erscheint es zumindest manchmal. Damit ist gemeint: nicht jeder Kader-Athlet ist auch aus dem Schneider und muss nicht mehr arbeiten. 'Wie Her X. sie müssen noch arbeiten? Ich denk sie sind Nationalkader?' Wurde ein LKW-fahrender Spieler mal gefragt. Für Spieler auf Montage oder mit flexiblen, 'weiter auseinander' liegenden Arbeitsplätzen auch nicht immer einfach. Treffpunkt Autobahn Raststätte. Nicht nur in Köln wird da Pinkeln unter Beobachtung interessiert zur Kenntnis genommen...
NADA und AFVD Wirklichkeit sind da noch nicht ganz zusammen gekommen.
NADA und AFVD Wirklichkeit sind da noch nicht ganz zusammen gekommen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
deine Fragen sind genau das was ich damit meinte dass sich auch Profisportler über die Anforderungen beschweren. Die sehen nämlich die gleichen Probleme wie Du. Dazu war vor 1-2 Monaten oder so ein Artikel auf Spiegel-Online. Wobei man die Termine wohl im Internet kurzfristig aktualisieren kann und sich auch ein Termin morgens empfielt, so gegen 4 oder 5 zB, da ist man mit ziemlicher Sicherheit im Bett. Und wenn man dann 1 mal im Jahr geweckt wird sollte das zu verschmerzen sein....Kasalla3000 hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50