Jooo, nich schlecht! Kann ich weitgehend zustimmen. Ich denke, Wiesbaden und Rothenburg werden sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft bieten. Die Darmstädter hätt ich allerdings wenigstens auf Platz 4 gesetzt.
Allerdings wird halt - wie jedes Jahr - viel davon abhängen, wer welche Imports aufbietet. So gesehen haben die Tipps zum jetzigen Zeitpunkt doch auch noch etwas mit Kaffeesatzlesen gemein...
Zuletzt geändert von Jörg am So Okt 05, 2008 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
also meine Prognose für 2009 wird hier frühestens im April 2009 stehen...
Noch ist nicht mal sicher aus welchen Teams sich die GFL2 Süd zusammensetzt...
halb weinheim wechselt zu den bandits - und weinheim meldet für die GFL ab! dadurch bandits völlig weg vom abstiegskampf!!!
laut forum hat ja bereits einer der Trainer aus WH in MA unterschrieben
3 GFL/GFL 2 teams im umkreis von <50 km sind zu viele...
spricht eigendlich für MA, wenn halb WH wechechselt und einige Spieler aus DA in Richtung wiesbaden/universe/A-burg/Hanau usw wandern , dann gibts ja bald nur noch ein Gfl team. und wenn das Mannheim wäre schmeiss ich mich weg.
Egal wer das Team der Zukunft sein sollte, die Region braucht ein richtig gutes Team ala Rüsselsheim Razorbacks. Weinheim macht schon ne gute Arbeit, aber mir wäre Mannheim, Darmstadt oder Wiesbaden lieber, wobei ich bei den Phantoms die beste Struktur erkennen kann. Ich denke aber auch das die Erfolgs "Söldner" anderer Teams der Family Wiesbaden nicht gut täten und so garnicht in das System von Coach Treber passen würden. Frankfurt Universe ist noch ligabedingt Zukunftsmusik, aber da die Mercenaries schon am altern sind, spricht aus meiner Sicht einiges für den Neuaufbau der Diamonds und das "Team 2 Be" im Rhein Main Gebiet.
Muff Potter hat geschrieben:a dann sehen wir die Diamonds 2009 in der Commerzbankarena
Nein, aber 2010 wieder in der GFL und als Zuschauer sind sicherlich auch ein paar Jungs beim GB
wie gesagt, noch ist es viel zu früh für Prognosen, aber für dieses junge Team sehe ich noch jede Menge Hoffnung. Es fehlen noch ein paar erfahrene Spieler und ganz klar die Tiefe im Kader und dann ist mit den Jungs wieder zurechnen. Auch wenn die Diamonds deutlich den Frack vollbekommen haben, gegen das diesjährigen "schwache" GFL- Team hätten sich auch Franken und Wiesbaden schwer getan zu gewinnen.