Plattling or Essen?
Kirchdorf: massive Abwerbeversuche seitens PBH
Nein, aber sie sollten einfach die Kirche im Dorf lassen.meister hat geschrieben:aha, verstehe. die verantwortliechen der kw sollten also sagen: toll, gut, die pbh werben unsere spieler. das finden wir super

Stimmt als >Spieler ist man da voll Angepisst.ZB Straubing hatte vor Jahren die Chance wieder in die 2_liga zu kommen und der Verein wollte zum Schluss nicht mehr deswegen sind einige dann auf Reisen gegangen!
Übrigens so nebenbei an alle die gesagt haben der Sami und Schweiger sind zu alt!Ihr Nasen und jetzt kommt der Spruch die Spielen evtl 1Jahr um GFL zu Schnuppern ihr werdets auch dieses mal Sehen es wird nicht nur 1Jahr sein und schlechter werden wir auch nicht weil wie beim Wein mit dem Alter..........Und wer es nicht Glaubt biete ich gerne an wer mich v den Schlaubergern auf 100m Sprint schlägt zahl ich einen Kasten Bier
So und das war mein Statemet für GFL09 Jetzt heisst es Vorbereiten für den Krieg in der GFL
Machts es guat Servus und BA BA
Übrigens so nebenbei an alle die gesagt haben der Sami und Schweiger sind zu alt!Ihr Nasen und jetzt kommt der Spruch die Spielen evtl 1Jahr um GFL zu Schnuppern ihr werdets auch dieses mal Sehen es wird nicht nur 1Jahr sein und schlechter werden wir auch nicht weil wie beim Wein mit dem Alter..........Und wer es nicht Glaubt biete ich gerne an wer mich v den Schlaubergern auf 100m Sprint schlägt zahl ich einen Kasten Bier

So und das war mein Statemet für GFL09 Jetzt heisst es Vorbereiten für den Krieg in der GFL
Machts es guat Servus und BA BA
Be the Hammer not the Nail!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was? Tumb drittklassige Komödianten nachäffen?Michel hat geschrieben:Einer deiner weisesten Aussagen, die du bisher getroffen hast.meister hat geschrieben:da felt mir lieder der einblick um solche ausagen zu machen
Auf Deutsch gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .........

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
Ich bin mir sicher der Adam hat Dich heut morgen angerufen... pfftMuff Potter hat geschrieben:Adam Hazel wird wohl aller vorrausicht nicht nach Plattling zurückkehren
aber das wußte man ja auch schon im September:
...Zudem ist nicht klar, ob Hazel zurückkehren wird. In seiner Heimat hat er einen Job als Assistenztrainer am Menlo College/Kalifornien angenommen...
(quelle: pnp 23.09.)
aber wer ihn noch ma sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=icEGsuxHIKA
die NR. 7
, der andere große Kerl glaub ich heißt Jerry Rice, wenn ich das richtig verstanden hab...
http://www.youtube.com/watch?v=icEGsuxHIKA
die NR. 7

Würde nicht ausschließen, dass er nicht evtl. sonstwo in Europa spielt!Datamorgana hat geschrieben:Ich bin mir sicher der Adam hat Dich heut morgen angerufen... pfftMuff Potter hat geschrieben:Adam Hazel wird wohl aller vorrausicht nicht nach Plattling zurückkehren
aber das wußte man ja auch schon im September:
...Zudem ist nicht klar, ob Hazel zurückkehren wird. In seiner Heimat hat er einen Job als Assistenztrainer am Menlo College/Kalifornien angenommen...
(quelle: pnp 23.09.)