NFL = No Fun League
- Charly Manske
- Linebacker
- matschi#98
- Defensive Back

ich hab jetz mal nichts gefunden wo es schon steht... falls doch: SORRY!www.afvby.de hat geschrieben:Wie uns heute mitgeteilt wurde gibt es rechtliche Probleme bei der Verwendung der durch die NFL eingetragene Marke „Super Bowl“ und die damit verbundene „Super Bowl Party“
„Super Bowl Party“ ist einer von der NFL rechtlich geschützter Begriff, welchen sie lizenzieren (zur Verwendung gegen Gebühr anbieten). In Europa gibt es mehrere Anwaltskanzleien, die diese Namens- und sonstige Rechte der NFL wahrnehmen. Solltet man keine Lizenz haben, nennt die Party in Eurem Interesse anders!!! Am besten den Begriff „Super Bowl“ einfach weglassen.
2008 wurden hunderte Vereine, Hotels, Bars, Privatpersonen und sonstige Lokalitäten in Europa verklagt. Der Vergleichsstreitwert stand dabei bei Euro 2.500 bis Euro 40.000 pro Beklagten.

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Aber in der NHL findet das All-Star-Spiel während der Saison statt. Aber die haben ja auch 82 Spiele pro Saison.coachonko hat geschrieben: würde dann auch bedeuten, dass andere sportarten ebenfalls völlig veblödet sind - ist es nicht so, dass die nhl ihr all-star-game auch vor den finals abhält? ok - die spiele kein einzeilfinale sondern ne serie - aber dennoch... bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Und ja, die Play-Offs in der NHL sind alles Serien von bis zu 7 Spielen pro Runde.
- Fighti
- Defense Coordinator
Zumindest in der MLB gehts ja ums Heimrecht in den World Series. Die Sieger Conference darf das 7. Spiel als Gastgeber ausrichten (zudem halt das 1. und 2.), es geht also um was. Außerdem ist es in allen anderen Ligen 1 Spiel von 82 bis 162 mehr und eben auch nicht direkt vor dem Finale, NHL All Star kommt demnächst (Stanley Cup Mai - Juni), MLB All Stars ist im Juli (World Series Mitte Oktober)