Toure Butler not in Plattling?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

shooter97 hat geschrieben:ich glaube auch das es nicht die akustik so schlecht ist. denke es liegt am sprecher
Natürlich habt ihr Recht, ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Mit Akustik meinte ich schon die Anlage inklusive Bedienpersonal. :wink:
40
Rookie

Beitrag von 40 »

Vor allem hat im Dante jeder Fan seine eigene Reihe!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@michel
also die anlage fand ich ziemlich gut. der sprecher ist im ganzen stadion gut zu hören also wird keiner verschont. ausserdem musst du diese stimme erstmal eine ganze saison aushalten.....also wednn du ne musikanlage wärst
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hallo Shooter,
also ich war heuer einmal in München und letztes Jahr einmal. Bei beiden Besuchen hat die Anlage recht gekratzt bei den Kommentaren. Vielleicht schreit der Texas einfach zu stark rein, ich weiß es nicht. Jedenfalls kam es für mich nicht sehr gut rüber. Ich habe schon viele Stadien gesehen und deren Anlagen genossen oder ertragen, auch ist nicht jeder Stadionsprecher gleich :oops: .... Aber wenn ein Sprecher mal ins Mikrofon schreit, muss das eine gute Anlage auch entsprechend aushalten ... 8) Ich kenn da zufällig einen dieser "Brüllmeister" ... :P

Back to topic: Wer kommt denn jetzt alles auf den Rothenburger Weihnachtsmarkt ?? :wink:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

keine ahnung wen du da jetzt mit brüllmeister meinst aber iich habe anlagentechnisch ja so einiges erlebt.

muss aber auch sagen das man erstmal jemand finden muss der die eier in der hose hat sprecher zu machen und da möchte ich vor dem texas und allen (bis auf einen) sprecher meinen hut ziehen.

ich könnte es nicht. da kann die anlage noch so gut sein.
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

BTT!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

shooter97 hat geschrieben:keine ahnung wen du da jetzt mit brüllmeister meinst aber iich habe anlagentechnisch ja so einiges erlebt.

muss aber auch sagen das man erstmal jemand finden muss der die eier in der hose hat sprecher zu machen und da möchte ich vor dem texas und allen (bis auf einen) sprecher meinen hut ziehen.

ich könnte es nicht. da kann die anlage noch so gut sein.

HaHa, ich weiß wen der Michel damit meint Bild
Antworten