Backnang Wolverines

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Ich hab noch nicht gegen die Backnang gespielt aber die Aktion ist auf jeden Fall sehr gut, sie verstecken sich wenigstens nicht, nutzen alle Möglichkeiten und blenden sich nicht von falschen Stolz.
man kann auch davon halten was man will, besser als ins Training zu gehen und zu erfahren das der Verein zu gemacht hat, ist es auf jedenfall.
Ich spendeauch lieber für ein anderes Footballteam als für irgendwelche blöden Bieber.
naja ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück damit und macht weiter
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Also wie Versprochen! Die Finanzielle Hilfe ist auf dem Weg! Solltet ihr Hilfe im Jugendbereich benötigen schreibt micht an und sagt mir wie ich Euch Helfen kann!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Der Coach hat geschrieben:Ich spende auch lieber für ein anderes Footballteam als für irgendwelche blöden Bieber.
Genau, rettet die Wälder, esst mehr Bieber!! Bild
StrongSafety
Newbie

Beitrag von StrongSafety »

Soviel hilfe wie die Wolverines jetzt bekommen haben werden die wohl nächstes Jahr das Finanzstärkste Team des AFVD. :wink:
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

Hat das Geld jetzt gereicht oder muss man euch nochmals unter die Arme greifen?
Sirlottar
Newbie

Beitrag von Sirlottar »

Hi,

danke der Nachfrage und für das Interesse am Verein. Erstmal danke an alle die uns unterstützt haben oder noch werden. Das hat uns schon einiges geholfen. Leider kann ich dir keinen exakten Status zu diesen Sachen geben. Ich werde es mal an unseren Mann für die Öffentlichkeitsarbeit weiterleiten, der kann bestimmt mehr dazu berichten.

Gruß
Martin
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Jetzt lasst die Katze aus dem Sack, welchen US College Spieler habt ihr? Die Kohle muss ja jetzt da sein :P
Antworten