Backnang Wolverines
Ich hab noch nicht gegen die Backnang gespielt aber die Aktion ist auf jeden Fall sehr gut, sie verstecken sich wenigstens nicht, nutzen alle Möglichkeiten und blenden sich nicht von falschen Stolz.
man kann auch davon halten was man will, besser als ins Training zu gehen und zu erfahren das der Verein zu gemacht hat, ist es auf jedenfall.
Ich spendeauch lieber für ein anderes Footballteam als für irgendwelche blöden Bieber.
naja ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück damit und macht weiter
man kann auch davon halten was man will, besser als ins Training zu gehen und zu erfahren das der Verein zu gemacht hat, ist es auf jedenfall.
Ich spendeauch lieber für ein anderes Footballteam als für irgendwelche blöden Bieber.
naja ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück damit und macht weiter
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
- Volker Sanwald
- OLiner
- Newbie
Hi,
danke der Nachfrage und für das Interesse am Verein. Erstmal danke an alle die uns unterstützt haben oder noch werden. Das hat uns schon einiges geholfen. Leider kann ich dir keinen exakten Status zu diesen Sachen geben. Ich werde es mal an unseren Mann für die Öffentlichkeitsarbeit weiterleiten, der kann bestimmt mehr dazu berichten.
Gruß
Martin
danke der Nachfrage und für das Interesse am Verein. Erstmal danke an alle die uns unterstützt haben oder noch werden. Das hat uns schon einiges geholfen. Leider kann ich dir keinen exakten Status zu diesen Sachen geben. Ich werde es mal an unseren Mann für die Öffentlichkeitsarbeit weiterleiten, der kann bestimmt mehr dazu berichten.
Gruß
Martin