Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber es gibt schon ne Tendenz gegen die Erlangener zu haten... Was ist da los bei den Sharks? gibts da Gründe für?
Trotzdem muss ich stauen: die spielen doch recht weit unten und bei denen gibts so ne Videoanalyse? Gegen wenn haben die da gespielt?
"Each guy in here has to look in the mirror and ask themselves...”
SuperTightend#58 hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber es gibt schon ne Tendenz gegen die Erlangener zu haten... Was ist da los bei den Sharks? gibts da Gründe für?
Trotzdem muss ich stauen: die spielen doch recht weit unten und bei denen gibts so ne Videoanalyse? Gegen wenn haben die da gespielt?
das war das Spiel in Augsburg. Haben wir glaub 28:22 gewonnen dank einer Kickoff Recovery an der 1 yard Linie. Das Spiel weiß ich noch, da warens nämlich gefühlte 100° aufm Feld.