Worldgames

Die höchste deutsche Spielklasse...
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Ich verstehe die Diskussion momentan nicht mehr ganz.
Ursprung waren dieWorldgames.
Dann kam die Aussage von Gottchico alles spielt sich in NRW ab .....
bzw. ... es gibt noch mehr Bundesländer außer NRW .....

Hilf mir bitte und sag mir wie Du von einem aufs andere kommst ......

Danke
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

Grizzley73
@ gottchico: Vielleicht liegt es daran, dass die BSL öfters als die NM spielen, somit Fans aufbauen können und zudem noch mehr Geld als der AFVD in die PR stecken können.
deswegen ging die sache los...und dann kamen die geistreichen beiträge von evil...und jugend....naja...so is es halt...

ps: bin zufrieden das "jugend" soviel VOLLWISSEN hat..*fg*

!!!!DANKE!!!!
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Dr. Evil bitte, so viel Zeit muss sein...

Aber jetzt habe ich es endlich verstanden! Die World Games sind in Duisburg, das liegt in NRW, und wenn Football bei den WorldGames gespielt wird, dann sollen die WorldGames gefälligst im Norden statt finden. Und der Huber ist ein Verbrecher weil er nicht dafür gesorgt hat, dass man den Duisburgern die WorldGames wegnimmt. Ja, das passt!
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

Dr. Evil bitte, so viel Zeit muss sein...

Aber jetzt habe ich es endlich verstanden! Die World Games sind in Duisburg, das liegt in NRW, und wenn Football bei den WorldGames gespielt wird, dann sollen die WorldGames gefälligst im Norden statt finden. Und der Huber ist ein Verbrecher weil er nicht dafür gesorgt hat, dass man den Duisburgern die WorldGames wegnimmt. Ja, das passt!
genau so einen beitrag hab ich von dir erwartet!
freut mich, dass du so bist, wie du bist...
in welchem verein spielst du eigentlich....?
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin redzone
redzone hat geschrieben:@pantherfan_xxxl

Ich habe die Gegentribüne jetzt gebucht (beide tage, es wurde mir nur O angeboten )und wehe ich sitze da alleine mit meiner Tröte, dann mach ich dich persönlich dafür verantwortlich... :lol:
am Freitag bin ich in Block 17 direkt über dir und tröte in deinen Nacken ;-)
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

so, ausdiskutiert ... ?

Peter hatte die Idee sich dort mal zu treffen ... jemand Interesse ?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Also ich kann mich leider erst am Sonntagmorgen kurzfristig entscheiden...bzw. entscheiden lassen :wink:
Überlege aber schon, mich für die 250km ins Auto zu setzen und nen schweren Hansen-Support zu fahren :lol:

Ausserdem, hey, es sind die World Games! Mit unserem Lieblingssport in ner hochmodernen Arena! An nem Sonntag im Sommer! Auf nach Duisburg!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

legend hat geschrieben: Ausserdem, hey, es sind die World Games! Mit unserem Lieblingssport in ner hochmodernen Arena! An nem Sonntag im Sommer! Auf nach Duisburg!
Genau so sieht das aus :D Laßt uns die Hütte voll machen!

Übrigens berichtet morgen das ARD-Morgenmagazin in seiner Reihe über die Word Games über Football!
LB Cologne
Rookie

Eine Frage nichts gegen die Falkowski aber die Spielen ..

Beitrag von LB Cologne »

3 Liga sind die beiden noch so gut wie in ihren 1 und 2 Liga Zeiten??
Hat denn jemand die dieses Jahr schon spielen sehen??? :roll:

Nationalmannschaft

Mit viel Freude und Stolz begleiten die Assindia Cardinals Albert Falkowski und seinen Bruder Martin Falkowski zu den World Games. Am Freitag, 15. Juli, und Sonntag, 17. Juli, spielt die Nationalmannschaft in der Duisburger MSV-Arena und von den Cardinals sind Albert und Martin Falkowski dabei. Während Martin Falkowski als Running-Back bereits vor einigen Wochen nominiert wurde, hat Albert Falkowski seine Nominierung nach dem grandiosen Spiel gegen die Troisdorf Jets erfahren.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: Eine Frage nichts gegen die Falkowski aber die Spielen .

Moin Zusammen,
LB Cologne hat geschrieben:3 Liga [und weiteres zu Drittligaspielern in der Nationalmannschaft]
das der Bundestrainer Hanselmann hier auf Drittligaspieler zurückgreifen muß, zeigt gerade die merkwürdige situation: Worldgames ist "Schaulaufen", zwei Wochen später wird es dann ernster: die EM. Da kurieren die nominierten Erst- und Zweitligaspieler besser ihre Wehwehchen aus, sofern sie nicht auch die EM sausen lassen, um in der zweiten Hälfte der Saison wieder voll fit zu sein.

Die Nationalmannschaft steht im AmFoot deutlich im Schatten der Vereine...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Übrigens war der Live-Bericht im ARD-MoMa gar nicht mal übel.

Frank Söhlke und ein Rugby Spieler waren im Interview. Die Footballausrüstung wurde gezeigt und erklärt und dann auf Unterschiede Football --> Rugby eingegangen. Die Footballer haben dann den Vorwärtspaß vorgeführt und die Rugby Leute ihre Art des Balltransports.

1 Stunde vorher wurde über die Eröffnungsfeier berichtet und ganz kurz gezeigt, wo die Footballer untergebracht sind.

Für ARD-Verhältnisse gar nicht übel. Im Rahmen der Wetterberichte wird zwar 4 mal soviel über die Wahl des Heidschnuckenbockes des Jahres in Müden (Örze) aus der Lüneburger Heide berichtet ... aber wenn man sich das Interesse der Football-Fans und Vereine für die Nationalmannschaft anschaut ... wer kann da von Außenstehenden mehr Aufmerksamkeit erwarten?

Ist halt immer einfacher vom Verband zu fordern, und zu meckern .....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:Müden (Örze)
Cooler Ortsname! :D

Da müsste es mal ein Football-Team geben. Wie würden die wohl heißen? Müden Heidschnucken? :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

LOL .... gehört zur Gemeinde Faßberg :D Ich kenne das Dorf sogar persönlich ... hab da auf der Ecke schon 4 mal in meinem Leben Abenteuerurlaub mit Y-Tous verbracht :D

Wie wäre es denn mit den Müden Sleepers, oder Müden Daydreamers ?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Na,

da soll noch jemand darüber Meckern, daß der Verband jahrelang dafür gearbeitet hat, daß Football teilnehmen darf:

Bei der Eröffnungfeier wurde die Mitorganisatorin (Hockeyspielerin) gefragt, welche Sportart denn die größten Changen hätte, olympisch zu werden .... Eindeutige Antwort ---> American Football .. und es wurde gleich noch Werbung für die Footballspiele gemacht!!!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Peter hat geschrieben:Na,

da soll noch jemand darüber Meckern, daß der Verband jahrelang dafür gearbeitet hat, daß Football teilnehmen darf:

Bei der Eröffnungfeier wurde die Mitorganisatorin (Hockeyspielerin) gefragt, welche Sportart denn die größten Changen hätte, olympisch zu werden .... Eindeutige Antwort ---> American Football .. und es wurde gleich noch Werbung für die Footballspiele gemacht!!!!
naja, nach der Steilvorlage von Ulla Kock a.B. ("leckere Jungs") blieb der auch nichts anderes übrig ;-)
Antworten