OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

was mich stört ist der fakt, dass irgendein daher gelaufener fan/spieler/forumanheizer!? hier was über jemanden schreibt, wofür es noch keinerlei beweise und oder offizielle erklärung gibt. "ich hab ihn in der stadt getroffen" reicht hier den leuten um darius vorzuwerfen seine kommunikationswege wären falsch - für mich einfach nur lachhaft. freuen würde mich wirklich wenn nix dran ist, denn dann müssten sich doch ein paar leute hier gedanken über ihre vorab kommentare machen!!!

...wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein...

so apropos amen...
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

Gebt mir nen Stein!
Klar soweit?!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

falcon 101 hat geschrieben:also ich würd mich da gern mal dran probieren...

hbd - 1 jahr dann huskeys mehr kohle geboten
Roman wollte ihn nicht als QB afaik.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

commonsense hat geschrieben:... um darius vorzuwerfen seine kommunikationswege wären falsch....
naja, ganz richtig können sie nicht sein, sonst gäbe es weder in Darmstadt noch in Berlin ein Problem, oder?
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Seh ich genauso..in Darmstadt stands ja auch im Footballforum bevor er es dem Team gesagt hat...warum sollte es dieses mal besser sein?
Darmstadt wurde doch sogar noch belogen nachdem er unterschrieben hatte!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Johannes Mannsee hat geschrieben:Gebt mir nen Stein!
Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Apropos Stein :D
Bild
Interresierter
Rookie
Beitrag von Interresierter »

Aus Sicht meiner eigenen Brieftasche, habe ich eine besondere Meinung zu Herrn Outlaw. Dieser hat Anfang Dezember von mir noch Geld erhalten aufgrund seines "Handschlags". Dann erzählt er jemanden, daß er zur Beerdigung seiner Oma nach Amerika muss, um drei Tage später in Berlin zu unterschreiben. Zusätzlich haben er und Herr Lenhardt das Ihnen zugewiesene Appartment, daß sie kostenlos bewohnten, nach mehreren Ruhestörungsproblemen abgeben muessen. Unser Problem: DIe Wohnung wurde von einem unserer Hauptsponsoren zur Verfügung gestellt, der jetzt nicht mehr zur Verfügung steht. Herr Lenhardt verabschiedete sich im Oktober kurzfristig in den Urlaub, nur um im Januar daß ihm vom Verein zur Verfügung gestellte Auto immer noch nicht zurückgegeben zu haben.
Ihr wollt Profis ??? Nach dieser Erfahrung kann ich sagen 14 Jahre habe ich gespielt, jetzt als "Unterstützender" Helfer noch ein paar tausend Euro gerne gegeben. Aber was hier in Darmstadt mit diesen beiden Herren passiert ist hat meinen Glauben in die Menschheit echt erschüttert.
Und zu dem Thema sie waren im Training, wo sollten sie denn sonst sein?, wenn sie es trotz etlicher jobangebote nicht geschafft haben einem beruf nachzugehen.
Ich kann nur sagen wer diesen Herren noch so etwas Anstand,Ehre oder ähnliches unterstellt, dem gebe ich gerne genauer Auskunft........
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

verarscht wir der der sich verarschen läßt....
wie blauäugig kann man sein einem menschen, den man nicht kennt, geld zu geben und das dann per handschlag fest zu machen??? :shock:
wie kann man einem spieler/coach ein auto geben, ohne schriftlich einen rückgabe termin zu vereinbaren??? :shock:
natürlich heißt es nicht, das wenn ich etwas schriftlich habe, ich es auf jeden fall zurückbekomme...aber ich habe zumindest etwas in der hand womit ich bei einem rechtsstreit im vorteil bin....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

weil es vll noch leute gibt die an an das anständige im menschen glauben ! un nen handschlag ist nen vertrag -.- wenn eine 3t person anwesend ist.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

DeMingo hat geschrieben:verarscht wir der der sich verarschen läßt....
wie blauäugig kann man sein einem menschen, den man nicht kennt, geld zu geben und das dann per handschlag fest zu machen??? :shock:
wie kann man einem spieler/coach ein auto geben, ohne schriftlich einen rückgabe termin zu vereinbaren??? :shock:
natürlich heißt es nicht, das wenn ich etwas schriftlich habe, ich es auf jeden fall zurückbekomme...aber ich habe zumindest etwas in der hand womit ich bei einem rechtsstreit im vorteil bin....
naja das mit dem auto kann man in deutschland ja über die staatsanwaltschaft regeln !
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

vielleicht wollte Herr outlaw (Name ist ja schon Programm)das Geld haben um Herrn Loves Strafe zu bezahlen...bestimmt :lol:
nomedeguerre
OLiner

Wie sind (fast) alle Dilettanten ;o)

Beitrag von nomedeguerre »

Ich liebe meinen Sport. Sind wir Hobbyspieler? Nein, Football ist auf jeden Fall bedeutend mehr als nur ein Hobby. Unsere amerikanischen Freunde werden jetzt vielleicht nicht folgen können, aber die deutsche Sprache beinhaltet eine treffende Bezeichnung für die meisten deutschen Footballspieler:

Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare "sich ergötzen") im eigentlichen Sinne ist ein Laie, Amateur oder Nichtfachmann, der eine Sache um ihrer selbst willen, d. h. zum Vergnügen ausübt. Dabei ist es unerheblich, ob der Dilettant vollendete Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt – was nicht selten geschieht – solange er seine Tätigkeit nicht professionell ausübt, also um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Profession:

Attributemodell

1. wissenschaftlich fundiertes Sonderwissen, spezielle Fachterminologie
2. langandauernde, theoretisch fundierte Ausbildungsgänge auf akademischem Niveau (staatl. Lizenz)
3. berufständische Normen (code of ethics), Eigeninteressen gesetzlich beschränkt (non-profit)
4. exklusives Handlungskompetenzmonopol
5. Tätigkeitsbereich besteht aus gemeinnützigen Funktionen, Aufgaben von grundlegender Bedeutung
6. Autonomie bei der Berufsausübung (Fach- und Sachautorität)
7. Selbstkontrolle durch Berufsverbände, Interessenvertretung

Wickie Peter
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

Um Gotteswillen.
Soviel kann ich nicht essen wie ich kotzen möchte.
Immer diese Grundsatzdiskussionen um Pseudoprofessionalität.
Es werden ständig die gleichen Fehler gemacht ohne das man daraus Klug wird, geschweige denn aus den Fehlern anderer.
Put your money where your mouth is!
Beschweren kann sich jeder nur den Arsch hochkriegen und sagen ,,und ich mach das jetzt!'' kriegt kaum einer gebacken.
Kann mir mal bitte einer erklären wozu wir Amerikaner eigentlich überhaupt auf dem Platz brauchen?
Meiner Meinung nach absolute Geldverschwendung.
(Hab ihr soviel davon immer her damit)
wenn sie für Ehre spielen würden eine Sache aber sowas gibt es leider nicht mehr!
Nicht mehr in unserer Gesellschaft!
Heute ist sich jeder der wichtigste was sich nicht nur im Bereich Football Wiederspiegelt.
Also denkt mal darüber nach das man mit solchen methoden den Sport kaputt macht.
Fallbeispiel Afrika: Immer heißt es oh ihr müsst spenden.
Dann können wir da Brunnen bauen.
(z.B. Ami Kaufen)
Lieber den leuten zeigen wie man den Brunnen baut.
(Coaches gibt es auch in Deutschland durchaus gute)

Aber das wollen nur wenige Vorstände.

Also was machen wir nun?

Solange das sich nicht ändert, an der Einstellung der Person ansich, als auch der Gesellschaft gibt es für den deutschen Football nur einen Weg und der geht Richtung Tal.
Und warum?
Weil man aus den negativen Erfahrungen der Anderen nicht schlau wird sondern sich lieber gedanken darüber macht das man ja selber viel Klüger ist und das das einem nicht passiert.

Wie arrogant muss man denn sein um seine eigene Dummheit nicht zu bemerken?
Zuletzt geändert von Johannes Mannsee am Di Jan 20, 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klar soweit?!
Antworten