Ryan Alexander neuer Diamonds-Quarterback
Diamonds begrüßen Rückkehrer
so laut dieses Artikels haben die DD nun 8 Runningbacks aber nur 6 Receiver...hm ich hoffe Darmstadt weiß was sie sich da für einen QB geholt haben...
so laut dieses Artikels haben die DD nun 8 Runningbacks aber nur 6 Receiver...hm ich hoffe Darmstadt weiß was sie sich da für einen QB geholt haben...

-
- Rookie
Was ich nicht verstehe ist!
Wenn du letztes Jahr schon richtig reingehauen hast mit nem Coach,QB und wer da sonst noch nicht schlechtes zeitweilig rumgelaufen ist und die Voraussetzungen eigentlich nicht schlecht sind.
Warum die Rückkehrer erst dieses Jahr zurückkehren? Und dann auch noch so geschlossen.
Meiner Meinung nach, mit der Hälfte von denen hätte man vielleicht nicht absteigen müssen.
Ist überhaupt der Wiederaufstieg geplant oder ist es vielleicht besser so?
Wenn du letztes Jahr schon richtig reingehauen hast mit nem Coach,QB und wer da sonst noch nicht schlechtes zeitweilig rumgelaufen ist und die Voraussetzungen eigentlich nicht schlecht sind.
Warum die Rückkehrer erst dieses Jahr zurückkehren? Und dann auch noch so geschlossen.
Meiner Meinung nach, mit der Hälfte von denen hätte man vielleicht nicht absteigen müssen.
Ist überhaupt der Wiederaufstieg geplant oder ist es vielleicht besser so?

" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
- TheLaidy
- DLiner
schonmal dran gedacht das sich ein paar alte freunde in der offseason zusammen gesetzt haben können und sich gedacht haben...gemeinsam packen wirs nochmal...gfl2 könnt uns spass machen..
oder das es zufall gewesen is das in 2008 einfach zuviel passiert ist bzw bei den betreffenden geplant war...oder so?
möglichkeiten gibts doch viele...
viel schöner und wichtiger is doch, das mit so nem team dieses jahr wieder ganz viel möglich is...
oder das es zufall gewesen is das in 2008 einfach zuviel passiert ist bzw bei den betreffenden geplant war...oder so?
möglichkeiten gibts doch viele...
viel schöner und wichtiger is doch, das mit so nem team dieses jahr wieder ganz viel möglich is...
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
- Muff Potter
- Runningback
naja alles kann man ihm nicht anlasten. da waren einige pässe dabei die durchaus fangbar waren. alte WR Regel haste die hände dran, fang den ball.
hätten die DD WR nur die hälfter der fallen gelassenen bälle gefangen wäre das spiel anderst ausgegangen.
das der werfen kann steht ausser frage.
event. etwas mehr mut bei playcalling hätte auch helfen können.
erschreckend waren nur die vielen fumbles zwischen ihm und dem center

naja alles kann man ihm nicht anlasten. da waren einige pässe dabei die durchaus fangbar waren. alte WR Regel haste die hände dran, fang den ball.
hätten die DD WR nur die hälfter der fallen gelassenen bälle gefangen wäre das spiel anderst ausgegangen.
das der werfen kann steht ausser frage.
event. etwas mehr mut bei playcalling hätte auch helfen können.
erschreckend waren nur die vielen fumbles zwischen ihm und dem center