ProBowler hat geschrieben:Natürlich gibt es eine A-Regelung bei der Jugend (2 auf Roster, 1 auf Spielzug), und nicht nur in der JGFL. Besser mal ne BSO nehmen und durchlesen als gepflegtes Halbwissen in die Welt hinaus posaunen.
Autsch... die Regelung gibt es nur in der GFLj und - da bin ich mir nicht so sicher - vermutlich in der Jugendregionalliga NRW.
Die Ober und die 3 Verbandsligen haben keine A- und E-Regelung im Jugendbereich. Im gesamten B- und C- Jugendbereich gibts diese Regelung nicht, und beim Jugendflag auch nicht.
".....wir genau die Jungs alle bekommen haben die jetzt 14 sind und somit zu "alt" für die C-Jugend"
Bravo .... und was steht da? Die haben nur Leute bekommen in 2008 die 2009 zu alt sind für C! Die anderen doch auch und die haben es geschafft auch 2009 weiter zu machen!
O.K. ich habe mir mal eine BSO angeschaut und muß meine Aussage zurück ziehen. Laut BSO gibt es nur keine E-Regelung.
Aber wie Fridge schon sagte, wird in NRW in der bisherigen Aufbauliga und auch Jugendliga die A Regelung nicht angewendet. Genauer gesagt habe ich bisher noch keinen Jugendspieler mit einem A gesehen.
Da fragt man sich schon, warum in der C-Jugend dies ein Thema ist.
Weil (und zwar ausschließlich) das Footballforum es zu einem Stammtischthema macht, über das alle reden; über das alle sich eine Meinung bilden, auf den Tisch hauen und dann ... naja, dann erkennen, dass ihre Grundannahme völlig falsch war, und sie sich nicht richtig informiert haben
Nachdem wir jetzt alle Wissen, dass es doch eine A-Regelung in der C-Jugend gibt, würde mich was anderes interessieren.
Wo und wann finden Freundschaftsspiele statt? Oder gehen alle Teams ohne vorherige Spiele in die Meisterschaft?
Ich habe zumindest noch nicht viel gelesen.