die stuttgarter scotts beide nach dresden ????
das man sich über solche geschichten so aufregen kann ?
das man darauf gar sogar noch einzugehen versucht.....is denn in der gfl wirklich so wenig spannendes los oder ist die mehrzahl nur schlecht informiert ?
sicher wird garry versuchen spieler wie scott 2 (formally known as geiger) zu holen....bisher ist ja seine offensebilanz nicht so dolle....und er wäre doof es nicht zu versuchen.
das da immer gleich einer angeprangert wird, nur weil er mal n stück fleisch in den ring wirft is doch albern.
der lacht sich zuhause sicher tot, wie ihr euch damit auch noch beschäftigt. ehrlich gesagt....ich kann ihn fast verstehen.
das man darauf gar sogar noch einzugehen versucht.....is denn in der gfl wirklich so wenig spannendes los oder ist die mehrzahl nur schlecht informiert ?
sicher wird garry versuchen spieler wie scott 2 (formally known as geiger) zu holen....bisher ist ja seine offensebilanz nicht so dolle....und er wäre doof es nicht zu versuchen.
das da immer gleich einer angeprangert wird, nur weil er mal n stück fleisch in den ring wirft is doch albern.
der lacht sich zuhause sicher tot, wie ihr euch damit auch noch beschäftigt. ehrlich gesagt....ich kann ihn fast verstehen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
-
- Newbie
kann mir auch nicht vorstellen dass patrick scott die scorps verlässt ! hab vor kurzem mit ihm gesprochen und er hat nicht den anschein gemacht dass er wechseln möchte... hat ja auch noch mit wehwechen zu kämpfen. und es gibt einfach zu viele leute die ihn in stuttgart halten!
Somebody told me, that you have a girlfriend who looks like a boyfriend...